| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rocky

|
Verfasst am: So Jul 23, 2006 11:11 am Beitrag speichern Titel: Magersucht |
|
|
Hallo Anita!!!
Das was ich jetzt schreibe ist nur eine Vermutung, es muss also nicht stimmen. ich habe letztens die DVD und die CD von euch bekommen und mir viel auf das du in der DVD im Vergleich zur CD doch deutlich dünner bist . Ich weiß das Zwischen der CD und DVD 2-3 Jährchen liegen aber der Unterschied ist meiner Meinung nach schon sehr extrem. Erst dachte ich du bist nur so dünn weil du halt gut durchtrainiert bist, aber beim näheren betrachten vielen mir deine dünnen Arme, dein dünner Hals und deine dünnen Beine auf. Ich hoffe das ich mich täusche und du nicht Magersüchtig bist aber es sieht wirklich so aus . Ich weiß wovon ich rede denn ich war mal für kurze Zeit auch Magersüchtig. Bitte sag mir jetzt das du es nicht bist.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
ADoGG
Anmeldungsdatum: 17.06.2005 Beiträge: 138 Wohnort: Frankfurt am Main Jeet Kune Do, Gewichtheben, Schwimmen
|
Verfasst am: So Jul 23, 2006 4:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bezweifele sehr stark, dass sie das jetzt im Forum so gestehen würde, wenn sie es denn überhaupt wäre.
Kenne die DVD nicht nur zur info... |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: So Jul 23, 2006 4:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da mir das nicht aufgefallen ist, hab ich gerade mal kurz in beides reingeschaut. Ich sehe keinen Unterschied. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: So Jul 23, 2006 6:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mir isses auch nicht aufgefallen, aber gerade sowas wär wohl ein Fall für eine kurze Mail oder PN... _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocky

|
Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 9:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wenn euch nichts aufgefallen ist dann hatte ich wohl ein knick in der Linse Hab mir schon gedacht das ich mich täusche. Ich habe extra keine PN geschrieben weil ich sehen wollte ob ich der einzigste bin dem das so auffiel, aber wie gesagt anscheinend ist es nicht so und das ist auch gut so.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Fr Jul 28, 2006 9:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also ich würde sagen mit 61 Kilo bei einer Körpergröße von 175 cm ist sie bestimmt nicht magersüchtig.
Ich stelle mal ein aktuelles Foto von ihr rein, dann urteile selber:-)
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
DadeMurphy

Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 84 Wohnort: Franconian Swiss Fussball, Joggen, BWE, Schwimmen
|
Verfasst am: Fr Jul 28, 2006 9:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Man sollte ebennicht immer nur aufs Gesicht schauen *g* _________________ Du gehst nirgendwo hin, du Zecke ! ( One Punch Mickey ) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Thurgau Schweiz Kickboxen, Snowboarden, (Wing Chun)
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 11:12 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Boah! Sieht ja super aus!
Also ich glaub ja nicht, dass man magersüchtig zu solch sportlichen Leistungen fähig wär...
Mich würde aber aus ganz anderen Gründen wunder nehmen, wie sich die Anita so ernährt. (um nach zu eifern... ) _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 12:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: | Also ich würde sagen mit 61 Kilo bei einer Körpergröße von 175 cm ist sie bestimmt nicht magersüchtig.
Ich stelle mal ein aktuelles Foto von ihr rein, dann urteile selber:-)
Tschüß
Björn |
Ein Knockout für die gestellte These  |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Naturelle

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 37 Wohnort: Thurgau Schweiz Kickboxen, Snowboarden, (Wing Chun)
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 4:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Na und zudem sind nicht alle heissen Frauen gleich krank Leute...
(auch wenn das vor allem die Frauen wohl gerne sehen würden...) schlank sein nur durch Magersucht...  _________________ Nein, der Weg ist nicht das Ziel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di März 25, 2008 6:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | | ich glaube auch nicht, dass Björn es überhaupt zulassen würde, dass sie das wäre. |
Interessante These, aber machen kann man da kaum was.
Aber ist ja nicht der Fall.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Abaris

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 7:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das war sowieso wieder nur Provozierung damit Björn ein Foto zum Gegenbeweis raushaut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 10:53 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Fotos sind eh schon fast zwei Jahre alt, es wird Zeit für Neue:-)
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|