>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Magersucht

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocky

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 11:11 am Beitrag speichern    Titel: Magersucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Anita!!!

Das was ich jetzt schreibe ist nur eine Vermutung, es muss also nicht stimmen. ich habe letztens die DVD und die CD von euch bekommen und mir viel auf das du in der DVD im Vergleich zur CD doch deutlich dünner bist Shocked . Ich weiß das Zwischen der CD und DVD 2-3 Jährchen liegen aber der Unterschied ist meiner Meinung nach schon sehr extrem. Erst dachte ich du bist nur so dünn weil du halt gut durchtrainiert bist, aber beim näheren betrachten vielen mir deine dünnen Arme, dein dünner Hals und deine dünnen Beine auf. Ich hoffe das ich mich täusche und du nicht Magersüchtig bist aber es sieht wirklich so aus Crying or Very sad . Ich weiß wovon ich rede denn ich war mal für kurze Zeit auch Magersüchtig. Bitte sag mir jetzt das du es nicht bist. Exclamation
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

ADoGG

Jeet Kune Do, Gewichtheben, Schwimmen

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 4:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bezweifele sehr stark, dass sie das jetzt im Forum so gestehen würde, wenn sie es denn überhaupt wäre.
Kenne die DVD nicht nur zur info...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mipooh

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 4:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da mir das nicht aufgefallen ist, hab ich gerade mal kurz in beides reingeschaut. Ich sehe keinen Unterschied.
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mir isses auch nicht aufgefallen, aber gerade sowas wär wohl ein Fall für eine kurze Mail oder PN...
Rocky

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 9:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn euch nichts aufgefallen ist dann hatte ich wohl ein knick in der Linse Shocked Hab mir schon gedacht das ich mich täusche. Ich habe extra keine PN geschrieben weil ich sehen wollte ob ich der einzigste bin dem das so auffiel, aber wie gesagt anscheinend ist es nicht so und das ist auch gut so. Very Happy
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Björn

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 9:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich würde sagen mit 61 Kilo bei einer Körpergröße von 175 cm ist sie bestimmt nicht magersüchtig.

Ich stelle mal ein aktuelles Foto von ihr rein, dann urteile selber:-)

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DadeMurphy

Fussball, Joggen, BWE, Schwimmen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 9:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Man sollte ebennicht immer nur aufs Gesicht schauen *g*

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naturelle

Kickboxen, Snowboarden, (Wing Chun)

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 11:12 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Boah! Sieht ja super aus!
Also ich glaub ja nicht, dass man magersüchtig zu solch sportlichen Leistungen fähig wär...

Mich würde aber aus ganz anderen Gründen wunder nehmen, wie sich die Anita so ernährt. (um nach zu eifern... Very Happy )
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 12:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Also ich würde sagen mit 61 Kilo bei einer Körpergröße von 175 cm ist sie bestimmt nicht magersüchtig.

Ich stelle mal ein aktuelles Foto von ihr rein, dann urteile selber:-)

Tschüß
Björn

Ein Knockout für die gestellte These Wink
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 4:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich glaube auch nicht, dass Björn es überhaupt zulassen würde, dass sie das wäre.
Naturelle

Kickboxen, Snowboarden, (Wing Chun)

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 4:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na und zudem sind nicht alle heissen Frauen gleich krank Leute...
(auch wenn das vor allem die Frauen wohl gerne sehen würden...) schlank sein nur durch Magersucht... Wink
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 6:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
ich glaube auch nicht, dass Björn es überhaupt zulassen würde, dass sie das wäre.

Interessante These, aber machen kann man da kaum was.

Aber ist ja nicht der Fall. Wink
Empfehlung

von andy
Abaris

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 7:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das war sowieso wieder nur Provozierung damit Björn ein Foto zum Gegenbeweis raushaut Razz
Björn

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 10:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Fotos sind eh schon fast zwei Jahre alt, es wird Zeit für Neue:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita

Seite 1 von 1

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von Wlad

von andy

von andy

von Damnation

von andy

von andy

von X I S I X

Impressum :: Datenschutz