|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dark-devil24
Anmeldungsdatum: 14.07.2006 Beiträge: 6 Wohnort: bielefeld muffel :)
|
Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 1:02 pm Beitrag speichern Titel: mut zur veränderung :) |
|
|
hi mein name ist daniel bin 24 und wohne in bielefeld. ich muss jetzt mal eiin wenig ausholen.
also im alter zwischen 0 und 10 jahren war ich richtig schlank ab meinen 10 lebensjahr fing ich an zu essen und zu essen und bin auseinander gegangen. ich habe bis letzendlich ende 2003 140 kilo auf die wage gebracht. habe einen job angenommen wo ich viel auf den rad unterwegs war, und habe innerhalb eines jahres 60 abgenommen. ich habe 79 kilo gewogen dann kam es wie es kommen musste bin anfang des jahres entlassen worden und prommt habe ich meine 100 kilo wieder drauf gehabt da mir das auf den geist ging habe ich etwas da gegen unternommen und bin jetzt auf 88kilo wieder runter. .
aber ich habe ein anderes ziel ich möchte einmal wieder richtig schlank sein. aber weiter komme ich einfach nicht runter!!! so langsam ist das depimierend wo kann man sich hier erkundigen nach nem ernährungs plan und wie man noch am schnellsten und effektivsten ca.20 kilo runter bekommt? vor allem hab ich angst davor das die haut anfängt zu hängen was kann ich dagegen tun? dank euch
mfg daniel
p.s. meine körper größe ist 173cm bei einem gewicht von 88 kg und wunschgewicht 65 ist das übertrieben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 1:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo Daniel,
willkommen im Fighter-Fitness Forum!
Zunächst mal bist Du hier richtig. Wie Du vielleicht schon gesehen hast, gibt es hier im Forum einige mit ähnlich "massiger" Vorgeschichte. Sogar Björn hatte in seiner Kindheit mit massivem Übergewicht zu kämpfen!
Wie Du abnimmst, wie es so bleibt und was Du gegen Deine schlaffe Haut tun kannst, erfährst Du alles hier. Stöber rum, lies die FAQs (siehe meine Signatur) und freu Dich auf die Antworten, die da noch kommen werden.
Viel Spaß auf Deinem Weg!
Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 4:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Eigentlich weisst Du doch wie es geht, hast es ja schliesslich schon gemacht.
Du musst es also nur wiederholen. Wenn es nicht durch einen Fahrradjob geht, dann eben in der Freizeit.
Versuch nicht irgendwelche Diäten, das ist Frust ohne Ende. Such in Deiner Ernährung und in Deinem Verbrauch (Bewegung) nach speziellen Dickmachern und versuch einen Weg zu finden, es Dir leicht zu machen, geeignete Schritte zu unternehmen.
Beispiel von mir, da gab es jeden Tag mindestens eine Cola. Die mag ich gar nicht sonderlich gern, also hab ich sie mal probeweise weggelassen. Und dann später ganz. Stattdessen hab ich Wasser mit frischer Zitrone getrunken. Das war sogar umsonst...
Anderes Beispiel, habe ich leckere Schokolade im Haus hab ich sie gefuttert, immer mal so ein wenig, aber auf den Tag verteilt recht viel. Wenn sie alle war, war auch kein Problem. Sogar tagelang nicht. Also hab ich einfach keine mehr eigekauft, jetzt hab ich immer kein Problem damit.
Nur so zwei kleine Beispiele. Kann für Dich ganz anders sein, musste mal nachdenken. Aber mein Tip Nummer eins, mach es Dir dabei leicht, dann musst Du nicht kämpfen.
Wer gegen sich selber kämpft hat ein Problem, egal wer verliert... _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|