Pretty Strong

Anmeldungsdatum: 10.07.2006 Beiträge: 21 Wohnort: Thüringen Ich versuche ein breites Spektrum in Anspruch zu nehmen
|
Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:36 pm Beitrag speichern Titel: Neuvorstellung---www.pretty-strong.com---Neuvorstellung |
|
|
Hallo Freunde der körperlichen Betätigung und Sportinteressierten. Ich bin auf euer Forum gestoßen und habe mich direkt "festgelesen". Aus diesem Grund möchte ich mich hier kurz vorstellen und die Gelegenheit nutzen meine Website zu promoten.
Zunächst zu mir: Ich bin ein Thüringer Urgestein und diesen sehr gerne. Jedoch hatte ich die Chance ganz Deutschland und Europa näher kennenzulernen, da ich häufig als Leistungssportler zu Lehrgängen, Trainingslagern und Wettkämpfen unterwegs, aktiv und auch bescheiden erfolgreich war. Ich betrieb 14 Jahre Leistungssport, und somit ist man, wie das sicher viele von Euch bestätigen können, mit dem Sport verwachsen und hängt diesem nach. So bin ich auch zu meiner Website gekommen auf der ich versuche interessante Angebote für den Interessierten arrangieren zu können.
www.pretty-strong.com
Vielleicht schaut der ein oder andere auf meiner Seite vorbei und findet etwas passendes für sich.... oder hat Anregungen für mich...
Schreibt mich einfach an wenn Ihr Fragen habt, egal ob zu meiner Seite oder zu anderen Themen in Bezug Sport, Fitness, Training.
Wenn der ein oder andere Fragen zu Trainingseinheiten oder Trainingsplänen hat versuche ich gerne meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, Ratschläge zu geben und auch zu bekommen.
www.pretty-strong.com
Für Sportler, Sportinteressierte und Jedermann.... _________________ Interesse,Fragen und Anregungen?Schaut in meinem Profil vorbei.Da könnt ihr Kontakt aufnehmen...
don`t be lazy, create your body ... !!! |
|