>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neuvorstellung---www.pretty-strong.com---Neuvorstellung

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pretty Strong

Ich versuche ein breites Spektrum in Anspruch zu nehmen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:36 pm Beitrag speichern    Titel: Neuvorstellung---www.pretty-strong.com---Neuvorstellung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Freunde der körperlichen Betätigung und Sportinteressierten. Ich bin auf euer Forum gestoßen und habe mich direkt "festgelesen". Aus diesem Grund möchte ich mich hier kurz vorstellen und die Gelegenheit nutzen meine Website zu promoten.

Zunächst zu mir: Ich bin ein Thüringer Urgestein und diesen sehr gerne. Jedoch hatte ich die Chance ganz Deutschland und Europa näher kennenzulernen, da ich häufig als Leistungssportler zu Lehrgängen, Trainingslagern und Wettkämpfen unterwegs, aktiv und auch bescheiden erfolgreich war. Ich betrieb 14 Jahre Leistungssport, und somit ist man, wie das sicher viele von Euch bestätigen können, mit dem Sport verwachsen und hängt diesem nach. So bin ich auch zu meiner Website gekommen auf der ich versuche interessante Angebote für den Interessierten arrangieren zu können.

www.pretty-strong.com

Vielleicht schaut der ein oder andere auf meiner Seite vorbei und findet etwas passendes für sich.... oder hat Anregungen für mich...

Schreibt mich einfach an wenn Ihr Fragen habt, egal ob zu meiner Seite oder zu anderen Themen in Bezug Sport, Fitness, Training.

Wenn der ein oder andere Fragen zu Trainingseinheiten oder Trainingsplänen hat versuche ich gerne meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, Ratschläge zu geben und auch zu bekommen.

www.pretty-strong.com

Für Sportler, Sportinteressierte und Jedermann....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reverse Flies als Ergänzung für Stron... Raphneck Herkömmliches Krafttraining 3 Mi Dez 31, 2008 12:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strong - The Movie Shaolos Off-Topic 0 Mo Dez 15, 2008 8:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge be strong Garengor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 7 Di März 11, 2008 6:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuvorstellung --- Pretty Strong --- ... Pretty Strong Vorstellungsgespräch 1 Mo Jul 10, 2006 11:49 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Uncle_Iro

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von X I S I X

von andy

Impressum :: Datenschutz