>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fighter-Fitness Wallpapers!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cYR

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2004 1:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also mir ist es eigentlich egal ob ich Björn aufm Desktop habe. Mir gefallen die Wallpapers gut... . Ihr solltet nur die Wallpapers auch in anderen Auflösungen anbieten z.B. 1152x864, 1280x720 u. 1600x1200. Es gibt auch Leute, die haben größere Bildschirme als ihr... Smile

Smile
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2004 1:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na die größe kannste auch selber verändern mit diversen programmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cYR

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2004 1:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Natürlich kann ich die Größe verändern, blos ist es bei mir dann so unscharf. Wenn ich dann die Schärfe nachstell, wirkt das Bild so unnatürlich...

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2004 3:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Es gibt auch Leute, die haben größere Bildschirme als ihr...

Ich zum Beispiel Very Happy .

Wir haben die Wallpapers erstmal nur in den gängigen Größen bereitgestellt, um zu sehen, wie sie überhaupt ankommen und dann evt. zu ergänzen.
Was hast Du denn für eine Auflösung, cYR? Ich werde die passenden Wallpapers dann schnellstmöglich hochladen.

Gruß ändy
cYR

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2004 3:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1280x720
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2004 3:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1280x720? Ist das nicht ein Breitbildfernsehformat? Egal, habe die Wallpapers in diesem Format hochgeladen (die Links stehen auf der ersten Seite).

Gruß ändy
fummi

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2004 3:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1280*1024 Smile
Eigentlich ist es immer im Verhältnis 4 zu 3, also müsste es 1280*960 sein.
cYR

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2004 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

thx
cYR

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2004 4:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo, sorry fummi hat recht... , jetzt ist ein bischen zu breit.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2004 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ TigerShark:

Ich habe den Link zu Deinem Wallpaper entfernt. Das erschien mir rechtlich nämlich nicht ganz koscher. 1. hast Du den Hintergrund eines fremden "Künstlers" verwendet (auf dem auch noch sein Name steht) und 2. Fighter-Fitness draufgeschrieben. Sorry, aber bevor Du oder Björn Stress kriegen...

Weiterhin finde ich es gut, wenn ihr auch weiterhin Selbstgemachtes und -gestaltetes hier verlinkt. Verwendet aber bitte Euren eigenen Kram. Das wertet nicht nur Eure Gestaltung auf, sondern erspart uns auch den Stress.

Grüße und schönen Sonntag. ändy
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2004 11:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sorry wenn ich hier so reinplatze aber das muss ich jetzt mal loswerden.

@ändy: meinen allergrößten Respekt! Es gibt nicht mehr viele Leute, die die Arbeit von anderen zu schätzen wissen und sich für "fairplay" im Netz einsetzen. Ich finde fast täglich meine Bilder im Netz ...ohne jemals gefragt worden zu sein. Sogar auf CD´s wurden sie schon verkauft.
Aber das sich ein Admin in einem Forum solcher Dinge annimmt, finde ich einfach mehr als lobenswert. Würde es nur mehr solcher Leute im Netz geben Very Happy

Meinen Account kannst Du löschen. Sorry wegen der extra Arbeit aber das wollte ich Dir einfach hier sagen.

Viele Grüße
Peter
www.terradreams.de
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 10:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hm, ich möchte die Idee von Tommy nochmals aufgreifen, wie wäre es, wenn man ein Wallpaper von den FF Usern machen würde?
Natürlich nur wenn die einzelnen User einverstanden wären und sich jemand in dem ein wenig auskennt, ich persönlich fände das noch eine schöne Idee Very Happy

Grüsse
Sonora
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 27 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AN DEN PRANGER MIT DER VERBREITUNG VO... NoChatten Off-Topic 8 So Okt 26, 2008 5:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz