|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 9:02 pm Beitrag speichern Titel: Starkes Übergewicht bei Kindern & Jugendlichen |
|
|
Servus,
heute Abend ist mir wieder mal klargeworden das die heutige gesellschaft eher zu extremen neigt! Zum Beispiel mit Über und Untergewicht! SChaut euch doch mal um, es gibt immer weniger bis kaum noch Kinder mit "NORMALEM" Gewicht! Ich arbeite als Animateur in einem Deutschen Hotel und da sehe ich die Ferien über schon recht viele Kinder! Viele sind teilweise schon untergewichtig (genau wie die Eltern, schon fast Magersüchtig) und mehr wie die Hälfte stark Übergewichtig! Komme gerade von der arbeit und wir hatten Kinderessen! Heute gabs Hamburger die sich die Kinder selbst belegen konnten! Dazu gabs noch salat (Habe durschgesetzt das es nicht zu jedem Essen Pommes geben muss). Natürlich haben wir, also die Angestellten, auch was mit gegessen. Ich habe mir einen Hamburger und etwas Nachtisch genemigt und war satt! Ich hatte unter anderem 3 Belgische Kinder dabei, wobei die Nationalität eigentlich egal ist, die haben sage und schreibe jeder
>>> 4<<<
Hamburger Reingehauen (mit dick Majo und Ketchup, das grüne haben sie gleich weckgelassen) und jeder 2 Portionen Nachtisch! Also selbst bei mir hätte diese menge Fatale folgen! danach sind sie auf den Spielplatz und der eine wollte sich wie die anderen Kinder an einer stange herunterhangeln und konnte sich natürlich nicht lange halten. ich schätze mal von der Figur der 3 bringen die min. 100kg auf die wage und das mit 11 bis 12 jahren! (waren drillinge) Die Eltern hatten übrigens ziemlich die gleiche Figur!