>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

innerer Schweinehund vs me - Comrades Trainingstagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 11:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nachtrag 03.09.06
-------------------------

kurzes Workout zum Ende der 1.GTG Woche

Oberkörper
--------------
1-2-3-4-5-1-2-3-4-1-2-3-1-2-1 Klimmzüge im Untergriff

Rumpf
----------
2 V-Ups 2 RussianTwists 2 Superman
4 " 4 " 4 "
6 " 6 " 6 "
4 " 4 " 4 "
2 " 2 " 2 "

(ohne Pause zwischen den Sätzen und von einer Übung in die nächste)

Beine
---------
30 Kniebeugen
15 Bootstrapper
30 Kniebeugen
15 Bootstrapper

5 min Seilspringen

Nett...der Rumpfpart war gut,obwohl ich da die von Eye_of_the_tiger und Might vorgeschlagenen Übungen nehmen wollte.Zeit war aber zu knapp um neue Übungen auszuprobieren...deshalb alt-bewährtes.

Weiterhin ging ja die 1. GTG woche zu Ende:
Sah so aus
Montag: 7 Pushup/60min -> 9 Sätze ->63
Dienstag: 11/60min ->11 Sätze ->121
Mittwoch: 13/45min ->8 Sätze ->104
Donnerstag: 5/60 min -> 4->20
Freitag: 10/30 min -> 11 Sätze ->110
samstag 9/60 min -> 4 Sätze -> 36
Sonntag 4/90 min ->4 Sätze ->16
----------------
->423 Pushups

Umso näher das Wochenende rückt umso schwerer wirds den ganzen Tag was zu machen.Man is ja dann dauernd irgendwie unterwegs...hinzu kommt Alkoholkonsum,was der regneration nicht allzu förderlich ist *g*
Aber zumindest nächstes WE werd ich mich wohl beherrschen...die Woche darauf gehn meine Prüfungen los...^^

So,und jetz dann müsst ich mal nen Max-test machen...allerdings bin ich grad noch zu müde...ich wart lieber noch ne Stunde.

Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 12:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So,grad eben den Max-Test gemacht:

Rausgekommen sind...25...
Letzten Montag warens noch 22.
Also 3 mehr...naja.Hätt schon noch 1-2 mehr erwartet...was solls.

Bin mal gespannt ob ich den Rest der Woche überhaupt pack,der Plan vom Pavel ist schon sehr schwer zu machen.
Morgen und übermorgen u.a. 13 PU/20 min und 7 PU/15 min...und dann Donnerstag 16/60min...mal sehn...ich zweifle da massiv. Cool
Empfehlung

von andy
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 2:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja ist doch schön... Ich schaff, wenn ich wirklich ganz an meine Grenzen gehe um die 22-23.
Patience is a virtue.
Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 2:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Definitiv...aber ich bin mir fast sicher wenn ich am Wochenende nicht so auf die Kacke gehauen hätte wären noch 1-2 drin...*g*
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 2:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tja mit dieser Einstellung wirst du im Contest voll abkacken. Wink Sauf mehr! *harharhar*
Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 3:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Läuft bei dir das Semester schon wieder?
Auch du kannst dich vor den Semesterbeginn-parties nicht drücken...

*g*

Naja,wird sich bei mir legen mitm trinken wenn das Semester ab 17.oktober wieder losgeht...
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 5:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aber ich kanns versuchen. Mein Semester beginnt am 19.09. also noch ein wenig Schonfrist... Wink Da ich nicht am Studienort wohne, kriege ich nciht allzu viel mit von den Semesterbeginn Parties, aber die WEs können manchmal genug Grund sein um zu trinken. Wink
Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 6:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Montag 11.09.06
----------------------

so,erstmal kleiner Nachtrag zum GTG...im Laufe der woche hab ichs eigentlich relativ aufgegeben.Zum einen waren die verlangten %-Zahlen von dem GTG-Vorschlag von Dragondoor viel zu hoch ,zum anderen bin ich mitten im Prüfungsstress und hab oftmals vergessen meine Sätze zu machen.
Letzte Woche ist also Workoutmäßig weniger passiert.Hab ab und an noch ne Pushups-leiter gemacht (u.a. ne 7er) und auch mal ne Pullups-Leiter ,mit zusätzlich paar Bauchsachen.Ansonsten war noch bisschen Laufen...

Insofern glaub ich dass sich an meiner Max-Zahl bei Pushups nicht mehr viel getan aht...25 dürften drin sein.

Heut gabs dann mal wieder ein richtiges Workout...

Sah so aus:

Pushups
-----------
1-2-3-4-5 x6 = 90 Pushups

Pullups (im Obergriff)
---------
8
60s Pause
3
120s Pause
4
90s Pause
3

Rumpf
---------
15,10,8 V-Ups
12,10,8 Chinnies
1:30 Superman halten

Beine
-------
3x30 Kniebeugen
1:30 min Wallsit

Fazit:

Wollte mal ein paar Erkenntnisse für ein Experiment sammeln...
Wie groß ist die zeitliche Diskrepanz zwischen Sätzen und Leitern,bei der selben zahl an Wdh?

Bei den Pushups hab ich dabei nach jeder Leiterstufe die entsprechende Anzahl Kniebeugen gemacht um die Pausen eindeutig festzulegen...zeitlich hat so ein 1-2-3-4-5 durchgang etwas mehr als 2 min gedauert.Da ich von einem Durchgang direkt in den nächsten bin hats insgesamt etwa 12-15 min gedauert.
Werd nächstes mal genau mitstoppen,hab heut nur den Letzen durchgang mit gestoppt (auf 2:15 min)

Zum vergleich werd ich dann mal Testen wieviel Wdh ich mit Sätzen schaff...müsste dann bei 25 max PU's etwa so aussehn:
24-20-16-12-8-6-4
Mit pausen von etwa 60s bis 90s zwischen den Sätzen.
Würde schon mal allein 6-9 min Pause bedeuten + 6 min für die PU's

Aber abwarten...

Bei KZ kann ich nur sagen...nunja...die erste Pause war zu kurz.Hab danach jämmerliche 3 Wdh gepackt.Die zweite Pause war etwas länger es gingen dann 4 und die letzte war schließlich 90s lang und es gingen 3...insgesamt also 18 Wdh.

Das mit den PU's werd ich dann definitiv einmal austesten...und ansonsten PU's dann ne Zeit mit Leitern machen und KZ's(evtl. auch Body Rows um vergleichbare WDH's zu haben) mit Sätzen und am schluss mal versuchen ein Fazit zu ziehn,was mehr bringt in Punkto mehr Wiederholungen...
Eye_of_the_tiger

Kraft/Fitness,MTB,laufen,klettern(zu selten),boxen(sporadisch) etc

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kann ich verstehen das du gtg aufhörst, es muss einfach zu stressig sein.
ich mein mein leben zum beispiel wird auch so schon sehr vom training und allem was dazugehört eingenommen, wenn ich jez auch noch jede stunde gtg machen würde dann wärs nur noch übertrieben.

gibt eigenltich irgentwo bilder von dir? würd mich mal interessieren!

viele grüße
Empfehlung

von Uncle_Iro
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wollt ich auch schon fragen, aber ich schätz mal, die werden wir eh beim Bodycontest sehen....
Comrade

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 8:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mehr muskelmasse als bei euch beiden is bei mir momentan auch nicht drauf...da schenken wir uns nichts...
Bilder wirds aber erst ab Dienstag geben.Bin jetz bis dahin an meinem Studienort und hab hier keine Cam.
Hab gehofft der contest wuerde bis heute losgehn...naja,die eine Woche wird nicht viel reissen...
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Contest hat schon begonnen, du kannst deinen ersten Beitrag in deinem Logbuch machen... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fufu´s Trainingstagebuch fufu Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 So Dez 28, 2008 9:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FalconX´ Trainingstagebuch FalconX Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Mo Dez 01, 2008 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faenors Trainingstagebuch Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 37 So Okt 26, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bobbys Trainingstagebuch bobby_ Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 81 Fr Sep 05, 2008 6:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morph123 Trainingstagebuch Morph123 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Di Aug 26, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von morphinechild

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz