>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trainingsschwierigkeiten!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cube

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 1:04 am Beitrag speichern    Titel: Trainingsschwierigkeiten! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo zusammen!

mein problem ist folgendes: ich bin 18( w) , 1,70m und habe z.zt so um die 70kg.
bis vor ca einem Jahr habe ich beinahe jeden tag trainiert, sowohl kardio als auch kraft.

von da an gings mit dem training dann bergab,bis ich schließlich seit so gut 2 monaten,gar keins mehr mache.figurlich naja sind seitdem ca 10kg wieder drauf gekommen...hab die ernährung ein wenig aus den augen gelassen,andererseits wirds auch veranlagung sein.

so,das mit der ernährung hab ich so seit nem monat wieder im griff.mein geheimnis ist allerdings der sport...wobei ich aber noch keinen rythmus gefunden habe.fahre im sommer mtb und im winter spinning (studio),normalerweise.wie oft ich das dieses jahr schon gemacht kann ich an 2 händen abzählen.hab mir jetzt ein spinning bike zugelegt,mit der rolle bietet sich wg mtb nicht an.kardiotraining hat priorität,allerdings will ich auch krafttraining machen.für beine möchte ich allerdings keine zusätzlichen übungen.ins studio möchte ich im moment weniger gehn. (komplexe) Confused was könntet ihr mir in die richtung empfehlen?
merci gruß cube
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Anita

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 8:04 pm Beitrag speichern    Titel: hallo! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich denke du hast damals zu viel traniert und der Körper hatte keine Zeit sich zu erholen! Dadurch hat man kein Power weiter zu machen!

Ich traniere 3-4 mal die Woche, zwei mal Kraft und gehe joggen 1-2 mal in der Woche! Lieber weniger und intesiv tranieren!Eigenen Körper kennelernen ! mit der Zeit weist man was uns gut tut und was nicht!!!

lg anita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita

Seite 1 von 1

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BadKarma

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz