Cube
|
Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 1:04 am Beitrag speichern Titel: Trainingsschwierigkeiten! |
|
|
hallo zusammen!
mein problem ist folgendes: ich bin 18( w) , 1,70m und habe z.zt so um die 70kg.
bis vor ca einem Jahr habe ich beinahe jeden tag trainiert, sowohl kardio als auch kraft.
von da an gings mit dem training dann bergab,bis ich schließlich seit so gut 2 monaten,gar keins mehr mache.figurlich naja sind seitdem ca 10kg wieder drauf gekommen...hab die ernährung ein wenig aus den augen gelassen,andererseits wirds auch veranlagung sein.
so,das mit der ernährung hab ich so seit nem monat wieder im griff.mein geheimnis ist allerdings der sport...wobei ich aber noch keinen rythmus gefunden habe.fahre im sommer mtb und im winter spinning (studio),normalerweise.wie oft ich das dieses jahr schon gemacht kann ich an 2 händen abzählen.hab mir jetzt ein spinning bike zugelegt,mit der rolle bietet sich wg mtb nicht an.kardiotraining hat priorität,allerdings will ich auch krafttraining machen.für beine möchte ich allerdings keine zusätzlichen übungen.ins studio möchte ich im moment weniger gehn. (komplexe) was könntet ihr mir in die richtung empfehlen?
merci gruß cube |
|