>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ujios Trainingsergebnisse... (Bilder)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ujio

Volleyball, Shaolin Chi-Kempo, Tanzen, Bogenschießen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 3:26 pm Beitrag speichern    Titel: Ujios Trainingsergebnisse... (Bilder) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
So, hab jetzt nochmal Bilder von mir gemacht... Hatte vor ca. 7 Monaten schon mal Bilder von mir drinne.... Da wurde v.a. meine Brust bemängelt Wink
Also hab ich mehr Brust trainiert... Muss aber leider zugeben, dass ich da cuh n bischen mit Hanteln (aber wirklich nur für Brust) gemacht hab Embarassed Wollt eigentlich immer bei BWEs bleiben.... aber irgendwie fan ich keine gute Übung für die Brust...
Naja, bin im Moment ganz zufrieden, könnte aber noch mehr werden...
Hier noch meine Daten:
Gewicht: 74,4 kg
Körperfettanteil (nach so ner rel. billigen Waage Rolling Eyes): 9,2%
Muskelanteil (auch nach dieser Waage...): 45%
Hat jemand ne Ahnung, was dieser Muskelanteil aussagen soll? Für KfA gibs ja so Listen, aber für Muskelanteil gibts sowas nicht... deswegen sagt mir dieser Wert irgedwie nichts... Klingt aber irgendwie wenig... Question
Also, hier die Bilder:

Unangespannt:

Angespannt zum ersten:

Angespannt zum zweiten:

Sooo..... Das wars erst mal.... Würde mich über Kritik von eurer seite freuen...
Bis dann,
Ujio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

deki

Karate, Boxen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 4:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ehm... Very Happy
Die Bilder fehlen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 6:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dahattarecht

Michael
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 7:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jetzt ist gar keine brust mehr da *g*
kann die bilder leider auch nicht sehn...
Ujio

Volleyball, Shaolin Chi-Kempo, Tanzen, Bogenschießen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 9:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja... die Bolder mussten wieder rausgenommen werden... Waren irgendwie zu groß glaub ich....
Muss die dann noch mal reinstellen... Hab nur grad keine Zeit... Sorry...
Bis dann,
Ujio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Athletiktraining mit Kettlebells: kle... kecks Kettlebells & Keulen 5 Sa Okt 13, 2007 8:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New York + Los Angelos Bilder jus04 Off-Topic 7 Di Sep 18, 2007 10:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fast Food Bilder Abaris Ernährung & Gesundheit 7 Di Apr 17, 2007 9:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie krig ich hier bilder rein? nightowl 27 Anfängerforum 4 Fr Sep 29, 2006 10:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Bilder posten andy Bodycontest 11 Do Sep 14, 2006 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz