>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Spiritual Music

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Warrior Spirit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 3:56 pm Beitrag speichern    Titel: Spiritual Music Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe gerade visualisiert und mal probeweise Musik dazu laufen lassen. Das Stück schimmelte monatelang bei mir rum und hat wohl auf diesen Moment gewartet.

Aidan Baker - 24.2.24.4.

Mehr von Aidan Baker (teils komplette Downloads).
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

SuICIde

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 7:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ähm sry Andy, aber da die Datei so groß ist und ich es nicht bereuen will,
was genau verstehste unter spiritueller musik? Also so Musik , wo man
gut meditieren kann, oder ...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 10:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn Du Deinen Browser so einstellst, dass er MP3s direkt abspielt, dann kannst Du es Dir während dem Laden anhören. Es ist nämlich schwer zu beschreiben und wird wahrscheinlich von jedem anders empfunden.
Meditieren könnte ich dazu nicht, eher Visualisieren, Energie sammeln, und mich auf ein "großes Ding" vorbereiten.
Dark_Tranquillity

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 9:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habs mir geladen und natürlich auch angehört aber irgendwie kommt mir das vor als wär die Datei defekt weil da kommen immer so komische Geräusche *gG* Habs auf jeden Fall gelöscht weils für mich nichts mit Musik zu tun hat (hör im Übrigen auch Klassik und OSTs also an meinem Geschmack kanns net so ganz liegen).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Warrior Spirit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muay Thai Music robert223 Kampfkunst & Kampfsport 0 So Nov 18, 2007 5:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Music Muscle andy Off-Topic 6 Mo Dez 19, 2005 11:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von P3R4M3R

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz