| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MichaelM
|
Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 10:16 pm Beitrag speichern Titel: Problem mit Bauchmuskeln |
|
|
So, also ich hab in letzter Zeit angefangen ein bisschen Bauchmuskeltraining zu machen. Hab ich früher schon gemacht und hab von dort auch schon eine gewisse Grundlage!
Als ich jetzt beim Trainieren mal genauer geschaut hab, habe ich bemerkt das "Packs" von der Linkenseite gegenüber den Rechten verschoben ist!
Hab mal mit Photoshop ein Bild so verändert das es etwa meinen entspricht!
Normal
Bei mir
Ich hoffe ich konnte klar machen was mein Problem ist, konnte kein echtes Photo nehmen da mans dort meiner Meinung nach sehr schlecht sieht, sollte hier hoffentlich klar sein.
Vielen Dank schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 11:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Das ist Genitik. In ihr ist festgelegt, ob die Bauchmuskeln "verschoben" oder auf einer Höhe sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
comanche
Anmeldungsdatum: 03.11.2005 Beiträge: 115 Wohnort: nähe Heilbronn Ringen/Diverses/FF
|
Verfasst am: Do Jun 22, 2006 12:42 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
war da irgend ne fragestellung?
ist bei mir noch viel ärger. was solls. lässt sich auch nicht ändern und ist nicht schlimm. |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Do Jun 22, 2006 7:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
yup ist nicht weiter arg... Die wenigsten Leute haben tatsächlich total symmetrische Bauchmuskeln. Siehe auch Björn, wenn du genau hinschaust:
 _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pretty Strong

Anmeldungsdatum: 10.07.2006 Beiträge: 21 Wohnort: Thüringen Ich versuche ein breites Spektrum in Anspruch zu nehmen
|
Verfasst am: Di Jul 11, 2006 12:45 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kein Grund zur Beunruhigung...genetische Vielfalt
Und ausserdem hast du schonmal Muskeln die man sieht, das ist mehr als die meisten von sich behaupten können.
Also bis die Tage... _________________ Interesse,Fragen und Anregungen?Schaut in meinem Profil vorbei.Da könnt ihr Kontakt aufnehmen...
don`t be lazy, create your body ... !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|