>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Benötige Hilfe, BWE für die Freundin

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mbj

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 3:21 pm Beitrag speichern    Titel: Benötige Hilfe, BWE für die Freundin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

ich mache nun schon seit gut eineinhalb Jahren BWE und ich habe schon ganz gute Erfolge damit erzielt. Das ist auch meiner Freundin nicht entgangen und sie hat mir hin und wieder zugesehen wenn ich BWE machen war.

So, nun hat sie mich drum gebeten ihr einen Trainingsplan mit BWE´s zu erstellen, den sie gern zusätzlich zu ihrem 2 maligen Nordic Walking Programm aufnehmen will.

Sie läuft schon seit fast 2 Jahren Nordic aber ihre Erfolge was Abnehmen anbetrifft sind eher mäßig. Ich denke es steckt einfach nicht genügend Intensität dahinter um den Körper zum Abnehmen zu bewegen und von daher wäre sie mit BWE´s ganz gut bedient.

ABER ich habe überhaupt keinen Plan welche Übungen und in welcher Intensität etc. ich ihr einen Plan zusammen stellen soll.

Kann mir bitte jemand HELFEN und mir zumindest Anhaltspunkte geben, denn ich bin überzeugt, daß wenn sie mit BWE´s anfängt und dies auch durchzieht mehr Erfolg haben wird wie mit Nordic Walking.

Grüße
mbj
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Might

BWE, zocken, coden