| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 2:01 pm Beitrag speichern Titel: Neue Funktion: Beiträge melden |
|
|
Hallo,
rechts oben in jedem Beitrag erscheint von heute an ein kleiner Button mit einem Ausrufezeichen ("!"). Mit diesem Button könnt Ihr Euch aktiv an der Sauberhaltung des Forums beteiligen.
Ein Klick darauf schickt uns eine Nachricht, die uns auf den jeweiligen Beitrag aufmerksam macht. So könnt Ihr uns z.B. Spamposts melden, die in letzter Zeit leider sehr häufig unser Forum beschmutzen. Aber auch Doppelposts, Beschimpfungen und Streiteren die unser Einschreiten nötig machen und sonstiges "Grenzwertiges" könnt Ihr uns so in Zukunft melden.
Wir hoffen auf Eure Mitarbeit und freuen uns über Euer Feedback.
Gruß
ändy |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Do Jun 22, 2006 1:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich wollte eingelogged diesen Button benutzen, aber es hiess, ich sei nicht berechtigt.... _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Jun 22, 2006 5:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Besteht das Problem auch wenn Du Dich aus- und wieder einloggst? |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Do Jun 22, 2006 6:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kann ich jetzt nur mal probieren, ich melde Dir mal Deinen letzten Beitrag... _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Jun 22, 2006 7:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wunderbar, funktioniert! |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 4:14 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Leider doch nicht, die scheinen irgendwie in der Lage zu sein, die Funktion bzw die Berechtigung auszuschalten.
Wollte Dir eben so einen Beitrag aus dem Offtopic melden, ging nicht. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 12:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
yo bei mir das selbe... Das Rufzeichen ist rot und die Meldung heißt "Sie haben keine Berechtigung diese Funktion des Report Post Hacks aufzurufen!"... _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Jul 04, 2006 7:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke für das Feedback. Ich werde das Problem bald lösen.
An dieser Stelle vielen Dank an alle, die eifrig die neue Funktion nutzen und uns somit die Forenadministration erleichtern! |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 8:26 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| @mipooh: Deine Meldungen kommen auf jeden Fall bei uns an. Hast Du noch Probleme mit der Funktion? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 9:37 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich wollte gestern 2 Beiträge melden und da war das Rufzeichen wiederum rot, und al ich bein einem probiert habe, hatte ich wiederum keine Berechtigung dazu... _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 9:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich hab keine Probleme mehr. Kann es sein, dass nach einer Meldung durch jemand anderen die Funktion nicht mehr geht? Wäre ja dann auch sinnvoll. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 7:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| mipooh hat folgendes geschrieben: | | Ich hab keine Probleme mehr. Kann es sein, dass nach einer Meldung durch jemand anderen die Funktion nicht mehr geht? Wäre ja dann auch sinnvoll. |
Sehr gut möglich. Ich achte mal darauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|