|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
asdfghjkl
|
Verfasst am: Di Apr 13, 2004 8:16 pm Beitrag speichern Titel: Hobbys |
|
|
Wie siehts bei euch mit den Hobbys aus, also neben dem worum es sich hier im Forum in erster Linie dreht ??
Bei mir is ein Hobby die Nürburgring Nordschleife, sowohl aktiv mim Auto (
Leon oder Lupo) sowie neuerdings auch einfach das Fotografieren während der Touristenfahrten (Bilder).
Außerdem mach ich noch sehr viel im Car-Hifi Bereich, relativ Auto orientiert also .
Wie schauts bei euch aus ?
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Di Apr 13, 2004 9:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nuja, neben BWE's noch kampfkunst, schlagzeug, bisserl pc.
lese auch gerne (alles, was mir in die finger kommt -_-) und des wars dann auch schon so im großen und ganzen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
wonder87

|
Verfasst am: Di Apr 13, 2004 9:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja neben bodybuilding mag ich es mit freunden kinos zu gehen shoppen etc... mit freundinn aber hängen
das wars will jetzt auch noch kickboxen oder boxen gehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
El_Fatal

Anmeldungsdatum: 05.04.2004 Beiträge: 158 Wohnort: Münster Kickboxen / Leichtkontakt-TKD
|
Verfasst am: Di Apr 13, 2004 11:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
neben Kickboxen, tkd und BWE mach ich noch Rollenspiele (AD&D für die denen es etwas sagt) und damit ist meine ganze zeit schon fast ausgebucht und das kleine bischen was da noch übrig bleibt verschende ich vorm PC _________________ leiden um am Ende zu Siegen |
|
| Nach oben |
|
 |
lexdeluxe

|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 7:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Neben BWE mach ich sonst auch sehr gerne Sport allgemein (Klettern, Schwimmen, Trimmpfad, Bladen, etc...) ... hab übrigens vor, diesen Sommer an einem verkürzten Triathlon teilzunehmen
Ansonsten: Kino, Autos, mit Freunden ausgehen (im Moment keine Freundin ), die Sonne geniessen , Reisen, ... _________________ I know you believe you understand what you think I said, but I am not sure you realize that what you heard is not what I meant. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 7:51 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
BWEs, Laufen, Rennrad, Schwimmen, Klimmzüge (musste ich noch mal separat aufführen! ), selten mal PC-Spiele und diesen Sommer Triathlon. _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 8:24 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Krafttraining, Kenjukate, demnächst Boxen, Auto, Cocktails mixen....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 10:16 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ist ja wirklich mal ne gute Frage .....
Was mach ich so gerne: Kickboxen, BWE's, Volleyball, Leichathletik, Tischtennis (was irgendwie am meisten Spass macht weil das das einzige ist was ich nicht auf Leistung mache und was ich nur mit Freunden Spiele oder mit meinem Bruder), bissel Geräteturnen, Schwimmen(alles was man so im Sommer an Sport machen kann), Laufen...ich lern auch gern noch ne Sportart dazu !
ansonsten: Lesen(eigentlich alles mogliche von Philosophie bis Fantasy), PS2 oder PC (aber eigentlich nicht so oft), DVD's schauen(sprich: ich mach gerne einen Kinoabend), mit Freunden weg gehen, Spieleabende mit Freunden (juhu am Donnerstag ist wieder Monopolyday ), Infos über Vampire bzw. Vampyre, Workouts erstelllen, träumen, Natur geniessen, schlafen, surfen (im Inet)....ok jetzt reicht es langsam !
Mfg, Tommy
PS: Jetzt verstehen bestimmt auch die Leute aus dem ICQ warum ich immer so viel zutun habe . _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 10:43 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| tjoa....viel Basketball (mit nem Freiplatz direkt hinter dem Haus ist das einfach nur optimal), Motorradtouren, Unmengen lesen (so gut wie alle Genres...von hochwissenschaftlich bis Trivialliteratur), Schwimmen, Kino, Parties und wenn meine Freundin mal Zeit hat, widme ich mich auch der mal *gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 11:41 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sport: Spiele Fussball im Verein (RSV Rath-Heumar)[momentan Fussverletzung ], BWE, im armdrücken loosen( gegen alles was ein arm hat), Basketball, im Sommer schwimmen.
Aussersportlich: Freunde, Kino (vor allem animes und Fantasy zeugs)
am pc zocken(highlights sind lans mit freunden ) normalerweise essen (diäte momentan) schlafen relaxen, chatten ) |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 611 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 11:57 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hmm Hobbies, naja mit Freunden weggehn, Parties ( ja ich trink gern ma n Schlückcksken ), Xbox zocken, DVD schauen. Was Sport betrifft geh ich 3x die Woche Boxen und 2x die Woche Ringen, nach dem Ringertraining geh ich gern noch n bissel joggen ( Ffa senken ). Am Samstagmittag halt noch Training mit n paar Freunden/Freundinnen. Iss zwar n bissel viel aber ich bekomms trotzdem neben der Schule ( zweiter Bildungsweg ) noch gebacken. Jetz aber genug von mir.
Michael |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ffa? _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kfa, aber ich denke mal das hast du gewusst... _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
und ich denke, dass du weißt, worauf ich hinaus will... _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi, meine Hobbies:
Sport: momentan laufen, BWE, Rugby und gerne auch noch andere Dinge: Im Sommer sicher wieder Beachvolleyball. Dann jongliere ich gerne, momentan mit Diabolo, Devilsticks und Bällen... fernsehen, meine Zeit vorm Computer verschwenden, mich mit Freunden treffen und: last, aber sicher nicht least: SINGEN... (schulband,chor,hihi...) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|