>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Hobbys

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 9:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sparschwein hat folgendes geschrieben:

Einzig kann man nicht steigern. Wink
Ok, fass das jetzt bitte nicht falsch auf, war nur ein Spaß. Nichts für Ungut.

Jo, wollte es nur noch verdeutlichen.
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 10:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jiu Jitsu
Kafttraining
Musik hören,
Musik machen (mehr oder weniger ne Band),
Viel zu viel vor dem Rechner hocken
mit Freunden Scheisse bauen, Weggehen etc
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 1:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Saufen!!! Party!!!!!
Krafttraining+Bodybuilding
Schach
Handball
Computer
Leute in Foren provozieren und nerven! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieLustigeFrikadelle

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 2:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Saufen!!! Party!!!!!
Boxen
Freefight(bald Cool )
BWE!!!!!

Fussball
Basketball
Computa
SPASS HABEN!
mucki1984

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2004 1:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Abgesehen von BWE's mach ich Kickboxen/TKD, n bissel Basketball und mit zunehmender Begeisterung Turnen, vor allem am Boden!

Ausser sportlich: ab und an Lesen, wenn mir ein gutes Buch in die Hände fällt, was nicht oft passiert, das wird dann aber am Stück verschlungen Very Happy

Filme!!

mit Freunden bei ein paar Bierchen zusammenzusein und sich unterhalten
soledat

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2004 9:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mein Lieblingshobby ist Biertrinken.

Danach kommt dann TKD, Kyokushin, Krafttraining, Motorrad, E-Gitarre. Achso und natürlich verbringe ich ziemlich viel Zeit vorm Computer und schreibe in irgendwelchen Foren dämliche Beiträge Very Happy

Zuletzt bearbeitet von soledat am Mi Apr 28, 2004 6:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Ryu

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2004 1:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mache Karate, klar BWE ,Basketball, Fußball, eigentlich alle Ballsportarten,
feiern tu ich auch gern, DVD Abende, Schlagzeug spielen.
Ich glaub das wars erstma
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 1:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

HI
Auser Kickboxen mache ich fitness laufen und natürlich meine Leguane, Vogelspinnen und Futtertiere nicht zu vergessen. Ich lese auch gerne oder spiele PC.

Gruß an alle
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 3:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich spiel fußball, trainiere zu hause an meiner hantelbank und mach noch nen paar tolle BWEs, häng mit kumpels am basketballplatz rum, hatte mich bis vor kurzem um meine freundin zu kümmern und surf ganz gern im internet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz