| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 12:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| post war von martino... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 3:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ilyo hat folgendes geschrieben: | | und ich denke, dass du weißt, worauf ich hinaus will... |
und ich kann einfach nicht verstehen warum man seine Zeit verschwendet um jemanden auf einen unbedeutenden Tipfehler hinzuweisen, wenn eh jeder weiß worum es geht...
Grüße, Chen _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 611 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 3:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke ich wollt den Beitrag ja unkommentiert lassen aber da mache wirklich nix besseres zu tun haben als den Text hier korrekturzulesen muss es wohl sein. Ja ich hab Kfa gemeint also Körperfettanteil und oh mein Gott ich habe Ffa geschrieben, kann doch ma vorkommen oder. Ich weiss auch nich worauf du ( ilyo ) hinauswillst. Wenn du so freundlich wärst und mir erklären könntest was der Sinn dieses Beitrags war dann wär ich dankbar.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 12:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
der tippfehler war nicht gemeint
joggen ist zur körperfettreduktion ungefähr so effektiv wie schreiben mit der schwachen hand. funktioniert natürlich - aber warum so schwer machen?
zurück zu den hobbies _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 12:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ilyo hat folgendes geschrieben: | der tippfehler war nicht gemeint
joggen ist zur körperfettreduktion ungefähr so effektiv wie schreiben mit der schwachen hand. funktioniert natürlich - aber warum so schwer machen?
zurück zu den hobbies |
schreib doch mal die deiner meinung nach besten 5 wege zur körperfettreduktion
intressiert mich mal (nicht angreifend oso aufnehmen ! ich will wirklich was wissen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 12:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
krafttraining - mit abstand
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/abspecken.html?pPrint=1
aber ich bin generell diplomatischer. der sport, der am meisten spaß macht, wird am intensivsten betrieben - und genau der sport ist am besten geeignet.
mich hat nur das krafttraining/BWE für muckis und joggen für fettabbau gestört. nichts für ungut! _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
DonDomingo

|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 1:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| sorry erster gastbeitrag war ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 611 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 1:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ahsoooooooo, sorry wenn ich mich so angepisst gefühlt hab. Hab aber ernsthaft gemeint du willst mich jetz wegen meinem Schreibfehler als Dumm hinstellen und sowas kann ich net leiden. Aber wie gesagt sorry nochmal. Ich für mein Teil finde Joggen halt einfach geil, ich jogg ca 1 Stunde mit gediegenem Tempo, da kann ich für mein Teil halt voll gut ausspannen.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 6:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Smeagol hat folgendes geschrieben: |
intressiert mich mal (nicht angreifend oso aufnehmen ! ich will wirklich was wissen ) |
Wenn ich antworten darf:
Der einzigste Weg ist eine negative Kalorienbilanz.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 7:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Kultus hat folgendes geschrieben: | | Smeagol hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich antworten darf:
duh, selbstverständlich
aber er hat ja davon gesprochen, dass er joggen dazu nicht gut findet. ich denke jeder hat verstanden, was gemeint war  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 7:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Kultus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich antworten darf:
Und wenn ich auch antworten darf:
Einzig kann man nicht steigern.
Ok, fass das jetzt bitte nicht falsch auf, war nur ein Spaß. Nichts für Ungut.
Worum es Ilyo eigentlich ging. Die ganzen Studio-Trainer-Heinis kauen dir immer ein Ohr ab von wegen, dass man Joggen gehen müsste um eine negative Energiebilanz zu erreichen und damit seinen KFA zu senken. Das ist eine Methode aber, wie schon geschrieben wurde, bei weitem nicht die einzige. Joggen wird nämlich oft stark überschätzt, gerade wenn man es, wie auch schon angemerkt, nur als lästige Pflicht sieht. Bei starkem Übergewicht ist weniger Essen der einzige Weg, sonst kann man sich dumm und dusselig laufen. Und dann ist eben das Krafttraining noch mehr geeignet als Laufen, denn es steigert u.a. den Grundumsatz. _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 7:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kickboxen, Krafttraining, Laufen, Schwimmen, Fallschirmspringen, Trimpfad, Lesen (ich lese gerne Werke von Goethe, Mika Waltari, Shakespeare....) Videospiele, Nightlife, Partys, Cruisen, Sex, geile Dance Sesions mit geilen Mädels, Masturbation, Musik auflegen, und meine Nebentätigkeit als Barkeeper;), natürlich Coctails Mixen und selber trinken.
P.S. Um Abzunehmen ohne Joggen empfehle ich den Herrschaften Meltdown. Wer es überlebt hat weiss wovon ich spreche;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 8:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meltwas??? Wer will sich denn da schon wieder nicht outen, dass er gerne "Quetschkomode spielt"???
Als richtiger Gast kann man wenigstens irgendetwas am Postende hinterlassen. _________________ www.taekwondo-hameln.de
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 8:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nachdem was ich hier zum Thema Meltdown gelesen habe, halte ich es für eine relativ unbedeutende Sache. _________________ www.taekwondo-hameln.de
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 8:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@ spam ehh sparschwein