>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Einige Anfängerfragen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n00b

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2006 11:11 pm Beitrag speichern    Titel: Einige Anfängerfragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten mal das Basic-workout mit den vorgegebenen Wiederholungen absolviert, was auch ganz gut geklappt hat, nur mit den Dands hatte ich einige Probleme.
Mein Ziel ist es nicht, übermäßig viel Muskelmasse durch das Trainig aufzubauen, sondern einfach gut durchtrainiert zu sein.
Ich bin im Moment etwa 178 groß und wiege rund 75 Kilo, habe aber noch Fettpolster am Bauch, die ich natürlich loswerden möchte.

Wie kombiniere ich das Basic-workout am besten mit Ausdauertraining, am liebsten Radfahren? Und wie oft sollte ich das Workout und das Ausdauertraining in der Woche ausführen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 7:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi noob und willkommen im Forum,

lies mal ein wenig hier im Einsteigerforum und benutze die Suchfunktion. Klick außerdem mal auf den unten stehenden Link. Das sollte Deine Fragen klären.

Wichtige Ressourcen für Anfänger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfängerfragen & Rückenproblem TheUrbanReality Anfängerforum 8 Di Nov 04, 2008 2:05 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KB - Anfängerfragen Quax Kettlebells & Keulen 13 Do Jul 17, 2008 12:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfängerfragen Günni Ernährung & Gesundheit 40 Di Jun 17, 2008 5:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein paar Anfängerfragen Hubsi Anfängerforum 5 Di Apr 29, 2008 3:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige Fragen von einem relativem BWE... RockyMarciano Anfängerforum 6 So März 16, 2008 2:45 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von juL

von andy

von andy

von andy

von juL

von andy

von andy

von P3R4M3R

von andy

Impressum :: Datenschutz