|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
n00b
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 11:11 pm Beitrag speichern Titel: Einige Anfängerfragen |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten mal das Basic-workout mit den vorgegebenen Wiederholungen absolviert, was auch ganz gut geklappt hat, nur mit den Dands hatte ich einige Probleme.
Mein Ziel ist es nicht, übermäßig viel Muskelmasse durch das Trainig aufzubauen, sondern einfach gut durchtrainiert zu sein.
Ich bin im Moment etwa 178 groß und wiege rund 75 Kilo, habe aber noch Fettpolster am Bauch, die ich natürlich loswerden möchte.
Wie kombiniere ich das Basic-workout am besten mit Ausdauertraining, am liebsten Radfahren? Und wie oft sollte ich das Workout und das Ausdauertraining in der Woche ausführen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: So Jun 11, 2006 7:22 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi noob und willkommen im Forum,
lies mal ein wenig hier im Einsteigerforum und benutze die Suchfunktion. Klick außerdem mal auf den unten stehenden Link. Das sollte Deine Fragen klären.
Wichtige Ressourcen für Anfänger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|