>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

"Never Gymless" von Ross Enamait

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tracc

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 1:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie lang hat es denn gedauert bis ihr Never Gymless hattet? (Nach der Bestellung)

Gab es Probleme mit dem Zoll?
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

washburne

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 2:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Keine Zollprobleme bei mir. Hat nicht ganz eine Woche gedauert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tracc

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 7:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmmm dann müsste das Ding ja eigentlich auch mal bei mir ankommmen Rolling Eyes
Comrade

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tach,

muss hier nochmal kurz nachfragen...wenn man jetz sein Paypal-konto hat und da die Zahlungen nicht per Kreditkarte abwickelt sondern übers Girokonto,kann man dann direkt über Ross' Shop auf seiner HP bestellen oder habt ihr ihn erstmal alle angemailt und dann das Geld per Paypal überwiesen ?
Wenn man in seinem Shop direkt auf dieses Paypal Logo klickt,kommt man eben auf die Paypal-site und da stand dann "Giropay vorübergehend nicht möglich"...
Wär cool wenn mich nochmal jmd. aufklären könnte...
Comrade

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 7:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*hust*

push... Smile
Empfehlung

von andy
tracc

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 9:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Musste meins beim Zoll holen und schön drauf zahlen Sad

Aber egal, das Buch ist super!
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 10:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gibts das buch eigentlich inzwischen auch als ebook.....
im pdf format oder soo???

wenn ja plz pm..

gruß soi
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 10:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Erstens ist das illegal und zweitens: nein. Razz

von andy
robert223

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 11:18 pm Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Weiss jemand wo ich "punching with power" herbekomme?
Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

http://www.knockoutdogfighting.org/
karlinho

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 6:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

War das eine Anspielung?

Ich schick dir gleich mal ne PN!

mfg adriankarle
karlinho

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 9:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,
ich schreib jetzt einfach mal hier rein.

Ich habe vor Monaten NG und II gekauft und bin auch sehr zufrieden.
Ich wollte Anfang Dezember bereits FTC und eine von seinen Beanies kaufen, aber es hat nicht geklappt.
Heute hab ich es wieder versucht, aber ohne Erfolg.
Ich habe es mit der Kreditkarte versucht, da ich kein PayPal-Account habe.
Es kam immer bei 1shoppingkart.com nach dem Ausfüllen des Bestellformulars ein Fehler.
Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?

mfg adriankarle

PS: achja, hat eigentlich jemand FTC? Rezessionen?
robert223

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 9:48 pm Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Ich habe es,...,ist nicht schlecht!
Es werden viele Conditioning Übungen einzeln auf der DVD vorgestellt und kurze Kombinations-Beispiele!
In dem Zusatzheft sind die Übungen nochmal angeführt,und es werden viele verschiedene Workouts beschrieben!
Wenn man schon die anderen 2 Bücher hat,ist es nicht nötig FTC zu bestellen,aber die DVD ist es,meiner Meinung nach,dennoch Wert!
Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

http://www.knockoutdogfighting.org/
Comrade

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 10:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

adriankarle hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich schreib jetzt einfach mal hier rein.

Ich habe vor Monaten NG und II gekauft und bin auch sehr zufrieden.
Ich wollte Anfang Dezember bereits FTC und eine von seinen Beanies kaufen, aber es hat nicht geklappt.
Heute hab ich es wieder versucht, aber ohne Erfolg.
Ich habe es mit der Kreditkarte versucht, da ich kein PayPal-Account habe.
Es kam immer bei 1shoppingkart.com nach dem Ausfüllen des Bestellformulars ein Fehler.

Ross am besten eine E-mail schreiben...hat recht zügig geantwortet als ich ihn mal angemailed hatte.Er wird dir wohl am besten weiterhelfen können.
Empfehlung

von andy
karlinho

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 10:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mit Ross bin ich schon längst in Email-Kontakt.
Aber ich dachte, womöglich wäre bei einem Forummitglied das Problem auch schonmal aufgetaucht.

mfg adriankarle
Comrade

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 10:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaub in seinem Forum gabs vor ein paar Wochen auch ein ähnliches Problem bei jmd. .
Da das aber nur vereinzelt auftritt könnts fast sowas dämliches wie ein Browserproblem sein...wer weiß... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Full Throttle Conditio... snatch Kleinanzeigen & Werbung 0 So Nov 09, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Artikel "Fettabbau mit der v... adiposix Ernährung & Gesundheit 3 Mo Nov 03, 2008 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Beste" Kampfszenen... robert223 Kampfkunst & Kampfsport 5 Sa Okt 18, 2008 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Fighting hurts" Damnation Kampfkunst & Kampfsport 4 Sa Okt 11, 2008 7:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Motivation" Shapeir Fighter-Fitness-Forum 10 Sa Okt 11, 2008 8:46 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz