>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

"Never Gymless" von Ross Enamait

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 10:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo kann ich bestätigen. Wirklich sehr verständlich und einprägsam geschrieben. Es gibt eine handvoll Wörter, die du nachschlagen werden musst, die wiederholen sich aber auch immer wieder, sodass du diese Wörter sich bald in dein Vokabular aufnehmen wirst Wink
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

piet

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 12:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geht mir auch so Smile
Bin allerdings gerade noch am lesen(hab beide Bücher) und bin gerade bei Never Gymless.

Sehr einfach zu verstehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
max-

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 8:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In der Bücherei kann man das nicht vorbestellen? Hab keine Kreditkarte...
CHde

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 9:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du kannst doch auch über PayPal bezahlen. Geld auf dein Konto senden und es dann Ross übertragen, fertig.
Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 9:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das blöde ist nur,man hört leider ein Haufen nicht so positive Dinge von Paypal.
Ich hatte bisher wenig Lust nen Account bei denen aufzumachen.
mipooh

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 10:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schreib Ross ne mail und frag ihn ob Du $ in nen Umschlag stecken kannst. Dürfte nach USA nicht unbedingt ein großes Risiko sein.
Oder frag jemanden, ob er Dir seine Kreditkarte zur Verfügung stellt.
Paypal finde ich auch ssseisse, allein schon weil das Geier sind.
Nurby

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 10:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Comrade hat folgendes geschrieben:
Das blöde ist nur,man hört leider ein Haufen nicht so positive Dinge von Paypal.

Tatsächlich? Was denn? Hab ich bisher noch nix gehört. Habs auch über PayPal bei Ross bezahlt und hatte keine Probleme.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CHde

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 11:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hatte auch nie Probleme mit Paypal. Ich benutze es nur, wenn nicht anders möglich, d.h. ich lagere auf meinem Paypal Konto keine Reisensummen, sondern schicke immer wenn benötigt etwas dort hin.
Und Geld im Umschlag (unversichert) würde ich nicht senden, vor allem wenn man einen "verdächtigen" Nachnamen hat. Vor einem Monat wurde eine Einladung meiner kleinen Cousine aus Deutschland am Zoll zerstochen... war anscheinend verdächtig... farbiger Umschlag mit Kinderschrift Wink.
Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 5:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nurby hat folgendes geschrieben:

Tatsächlich? Was denn? Hab ich bisher noch nix gehört. Habs auch über PayPal bei Ross bezahlt und hatte keine Probleme.
Gruß

Schau mal bei den einschlägigen Suchmaschinen...da gabs einiges.
Es geht nicht nur ums Geld ,sondern auch so kram wie Datenschutz.
Find ich nicht so prall wenn irgendwelcher Kram über mich irgendwo in den USA gespeichert wird...
Sentenced

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 7:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe mein Exemplar auch mit PayPal bezahlt. Ging alles glatt.
Bin aber auch vor kurzem auf die kritischen Stimmen gestoßen, die mich doch etwas nachdenklich gestimmt haben. Dau gibts auch ein kleines Video auf You Tube.

von andy
Abaris

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 11:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe nie Geld auf Paypal geladen, bisher ist es immer so verlaufen, dass Paypal eine Lastschrift bei mir abbucht und den Betrag dem Händler/Verkäufer vorstreckt und man dadurch instant bezahlen konnte. Habe schon oft mit Paypal bezahlt und noch nie Probleme. Man muss natürlich mit den Scam-Mails aufpassen und darf sich nicht einfach über irgendeine Email auf eine vermeintliche Paypalseite einloggen bzw. ein zu einfaches Passwort haben oder eines, dass man auf mehreren Seiten benutzt.
Empfehlung

von andy
Comrade

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 12:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei dem was man so liest, liegt die große Mehrheit der Probleme auf der Verkäufer-seite.Es wird häufig darüber berichtet das Paypal öfter mal Konten recht willkürlich einfriert,teils mit höheren Summen darauf.

Nichtsdestotrotz hab ich mir wegen Paypal noch immer kein Never Gymless geholt.Konnte mich mit dem Gedanken nicht anfreunden dass Paypal eine Einzugsermächtigung auf mein Konto kriegt und zudem dann meine Daten irgendwo in den USA gespeichert werden...
Nurby

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 7:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei dem was man so liest, liegt die große Mehrheit der Probleme auf der Verkäufer-seite.Es wird häufig darüber berichtet das Paypal öfter mal Konten recht willkürlich einfriert,teils mit höheren Summen darauf.

Nichtsdestotrotz hab ich mir wegen Paypal noch immer kein Never Gymless geholt.Konnte mich mit dem Gedanken nicht anfreunden dass Paypal eine Einzugsermächtigung auf mein Konto kriegt und zudem dann meine Daten irgendwo in den USA gespeichert werden...

Kann mich täuschen aber PayPal hat doch nur eine Einzugsermächtigung für dein virtuelles Konto. Sobald du den Betrag für ng von deinem echten Konto auf das PayPalKonto überwiesen hast, schickt PayPal das Geld vom virtuellen Konto an Ross´virtuelles Konto. So wars zumindest damals. Und die Daten die ich an PayPal weitergebe geb ich genauso an ebay leute weiter. nur Bankdaten wie BLZ etc.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Comrade

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 12:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Anscheindend gibts mehrere Möglichkeiten,deine Möglichkeit nennen sie Giropay.Dann gibts eben noch Lastschrift und per Kreditkarte...
Letztens als ich da geschaut hab gabs irgendwie nur Lastschrift und Kreditkarte...naja,ich überleg mir das noch...
Abaris

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 2:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei professionellen großen Firmen wie ebay, Skype etc kann man zahlen ohne Geld auf dem PayPal konto zu haben. Da wird es direkt vorgestreckt und per Lastschrift vom Bankkonto gezogen.
Bei never gymless (habs gestern bestellt) aber nicht über seine webseite sondern ihm eine email geschrieben und dann über paypal an ihn persönlich geld überwiesen, habe ich den betrag an ihn überwiesen per paypal (offensichtlich hat er ihn schon erhalten, da ich schon benachrichtigt worden bin, dass er es abgeschickt hat) und habe dann über mein bankkonto eine überweisung über den genannten betrag in Euro auf das Paypal Konto in Frankfurt ausgeführt, da lastschrift in dem Fall nicht angeboten wurde. Gibt also beides.
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Full Throttle Conditio... snatch Kleinanzeigen & Werbung 0 So Nov 09, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Artikel "Fettabbau mit der v... adiposix Ernährung & Gesundheit 3 Mo Nov 03, 2008 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Beste" Kampfszenen... robert223 Kampfkunst & Kampfsport 5 Sa Okt 18, 2008 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Fighting hurts" Damnation Kampfkunst & Kampfsport 4 Sa Okt 11, 2008 7:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Motivation" Shapeir Fighter-Fitness-Forum 10 Sa Okt 11, 2008 8:46 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz