| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 6:23 pm Beitrag speichern Titel: "Ich schau kein Fußball"-Thread |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
deki
|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 6:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wow, ein gleichgesinnter!! |
|
| Nach oben |
|
 |
redblack

Anmeldungsdatum: 23.08.2005 Beiträge: 200 Wohnort: Brandenburg FF, Kettlebell
|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 7:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bin auch überhaupt kein Fan von Fußball aber aus Protest renne ich die Ganze WM mit nem hollan T-Shirt rum und gucke mir die Dt, spiele an. aber spielen nein danke is mir zu stupide...und ich kann garnicht so viel trinken wir ich gucken müsste wenn ich fan währe^^ _________________ wikinger-shirts.de
Der einfache Style! |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 7:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Yup, bin ich froh, dass ich von haus aus nicht so viele fernsehe, sonst müsste ich mich über den vielen Übertragungen aufregen...
Ich hab noch nie aktiv Fußball geschaut oder gespielt und habe auch nicht vor damit anzufangen, nur weil halt wieder mal WM ist.
Detail am Rande: In Österreich sind aufgrund der WM die Ottakringer Leergutflaschen ausgegangen, weil die ganzen Fans anscheinend Angst haben zu verdursten und daher literweise Bier zu Hause horten...  _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 11:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hmm aber etwas positives hat die wm doch... ich war vorher während dem spiel einkaufen...
es war toll, ich war als erster an der kasse und konnte mit meinem fahrrad die komplette straße nutzen und habe insgesamt nicht sehr viele leute getroffen _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
"Train yourself while crying and you will win while laughing." David Belle |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 1:35 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Für mich die dritte WM von der ich etwas mitbekomme. Die erste war vor ca 40 Jahren mit Uwe Seeler, Beckenbauer, Hansi Müller und Co. Die zweite vor 4 Jahren, wo ich auch mehrere Spiele mitbekommen habe.
Und gestern D-Costa Rica...
War schon merkwürdig, die Nationalhymne zu hören und die deutschen Fahnen zu sehen, dabei daran zu denken, wieviel Kohle für den Rummel rausgeschmissen wird während so Kleinigkeiten wie das Welthungerproblem nicht gelöst werden kann...
Wir sind verrückt, dachte ich so, während ich so spät im Bett liegend die Spannung des Spiels genoß... _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 9:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich schließe mich an, bin ganz klarer nichtfussballer, außer die koreaner, die guck ich mir wenn es zufällig zeitlich passt aus sympathie an _________________ www.bleib-in-bewegung.de - Trainiere oder verliere!!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness
|
Verfasst am: So Jun 11, 2006 9:33 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ha, Verräter! Mögen Eure ignoranten Seelen auf ewig in den grimmigsten Höllenfeuern schmoren
Ich bin einfach ein großer Fußball-Fan (schaue sonst auch Bundesliga). Keine Ahnung, woran es liegt, aber ein Spiel zu gucken - insbesondere ein Länderspiel - ist für mich immer wieder faszinierend (es sei denn bei so einem lahmen Gekicke wie gestern im Spiel England : Paraguay). Klar kann ich´s verstehen, wenn jemand sagt, dass Fußball ihn nicht die Bohne interessiert. Ich für meinen Teil musste bei Elfmeter-Entscheidungen schon das Zimmer verlassen, weil ich die Spannung nicht ertragen habe
Und einmal selber im Stadion zu sein, wenn richtig Festival-Stimmung herrscht, das hat schon was!
Was mich nur ankotzt, und zwar richtig ankotzt, ist dieses ganze Werbe-Brimborium um die WM. Allein dass McDonald´s Hauptsponsor einer Welt-Sportveranstaltung ist, erschüttert mich immer wieder. Beckenbauer kann ich sowieso nicht mehr sehen - hören schon gar nicht -, und taucht Kerner irgendwo auf dem Bildschirm auf, kriege ich überall so rote Pusteln und röchele zwanghaft dreckige Schimpfwörter.
Ich muss jetzt weg. Chorprobe für Fangesänge ... _________________ Agere Contra
"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vadim
Zurzeit BWEs. Früher Karate, Ringen und Ju Jutsu!
|
Verfasst am: So Jun 11, 2006 10:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe niemanden für wen ich Fan sein kann
Funßball mag ich auch nicht so besonders, auserdem bei jetzigen Wetter ist es eine schande zuhause zu bleiben.
Aber ich bin für alle Farbigen manschaften! Afrikanische, Mittelamerikanische, Asiatische. Aber auf kein fall Engalnd, Deutschland, Frankreich, Italien, Brazilien usw. _________________ Wer rennt so spät durch Nacht und Wind, dass ist Vadim mit seinem Spint |
|
| Nach oben |
|
 |
Noxxs

|
Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 3:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich lebe zur Zeit mehr oder weniger im lokalen Pub, da kein Fernseher zu Hause steht ^^
König Fußball regiert mal wieder  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|