>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Film heute Abned auf Kabel 1

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 9:35 pm Beitrag speichern    Titel: Film heute Abned auf Kabel 1 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jetzt kommt dann gleich (23.45Uhr) Kickboxer 2: Der Champ kehrt zurück

Da ich selbst Kickboxen mache interessiert es mich schon wie der Filom so gemacht ist. Hat ihn von euch schonmal jemand gesehn?? Lohnt es sich aufzu bleiben oder ist das nur Rotz??

Ich weis ich poste etwas zu spät aber ist mir nicht früher aufgefallen Wink

Gruss, Tommy Cool

PS: http://www.rtv.de/index.cfm?spID=programm&date=12.04.2004&dtime=a&sID=3&digital=0

Zuletzt bearbeitet von Tommy am Mi Apr 14, 2004 7:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 9:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mal schaun ob ich's durchhalte... Smile
Empfehlung

von andy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

... hab's net durchgehalten Very Happy
Empfehlung

von andy
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 5:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich aber. Hast nichts verpasst...

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 6:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dacht ich mir schon Very Happy
Empfehlung

von X I S I X
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 7:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

habs mir auch angetan
war schrott. wirklich Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 7:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab nur das Ende gesehen, weil ich zuviel gechattet habe aber er schien sich von anderen Filmen nicht viel zu unterscheiden....

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
vinceblack

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 4:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Film wurde im Free TV sowieso um ca. 3 Minuten Gewaltscenen erleichtert!!!!!!!!!!! Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit heute neu Kettlebär Vorstellungsgespräch 5 Sa Nov 29, 2008 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kabel eins: Große "Bruce Lee&quo... Wolf Termine & Veranstaltungen 2 Fr Aug 15, 2008 1:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer guckt heute Abend Boxen? SpecialGuest Off-Topic 5 Sa Jul 12, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge War heute in der Endonrinologie! chocoyote Off-Topic 164 Fr Jul 04, 2008 2:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Film: Ong Bak 2 robert223 Off-Topic 10 Sa Jun 28, 2008 12:25 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz