|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
redblack

Anmeldungsdatum: 23.08.2005 Beiträge: 200 Wohnort: Brandenburg FF, Kettlebell
|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 1:06 am Beitrag speichern Titel: Encyclopedia of Kettlebell Lifting |
|
|
Soa!
Ich war im Net auf der Suche nach Kettlebell Trainingsvideos zum download, denn besser vom Video Lernen als von Bildern.
Da bin ich auf folgende Seite gestoßen
http://www.groundfighter.com/details/prodid/202.html
Da gibt es KB DVDs mit 7 Stunden material für 99,99 + Versand.
Die Downloadbaren Videos sind zwar von der Kulisse her nicht so doll, aber immerhin kein übertriebener Amiquark.
Nun will ich mir die DVD Sammlung eventuel zulegen, nur mit Versand sind das dann 144 $ hui! ne menge.
Also habe ich mir überlegt ob nicht 12 - 15 Mann zusammenlegen und sich die Sammlung Teilen, Einfach gucken (oder was auch immer damit machen) und an den nächsten verschicken, sone Art Tauschzirkel halt. So würde Jeder alles Sehen und nur 12 - 10 € ausgeben.
Also was halten die KB Interessierten davon?
Wie die ganze geschichte dann zur bezahlung ablaufen wird:
Ich bestelle also müssen alle mir das Geld überweisen, als Versicherung bekommen alle die mitmachen meine adresse und telefonnummer, fals ich scheisse baue könnt ihr dan mit mir machen was ihr wollt^^
Dann bestelle ich die DVD sammlung und drucke eine Liste mit den Anschriften aller die mitgemacht haben und schicke diese zu den ersten, ich streiche meine adresse aus und der nächte macht das dann genau so, der letzte kann dann die DVDs behalten oder wir verkaufen die bei ebay und teilen das geld wieder auf. _________________ wikinger-shirts.de
Der einfache Style! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
redblack

Anmeldungsdatum: 23.08.2005 Beiträge: 200 Wohnort: Brandenburg FF, Kettlebell
|
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 622 Wohnort: Erftstadt Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness
|
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 622 Wohnort: Erftstadt Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness
|
Verfasst am: So Feb 04, 2007 12:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was haste dafür bezahlt? _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

|
Verfasst am: So Feb 04, 2007 2:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und hat sich das gelohnt? Kannst du vllt, wenn du Zeit hast, ne kleine Review/Kritik schreiben? Wär super, ich überlege mir nämlich auch, die zu kaufen. _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
Verfasst am: So Feb 04, 2007 3:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
klar wird mit soner kb dvd ne menge geld verdient,aber es gibt halt dinge die man im internet nicht unbedingt runterladen kann.zumindest noch nicht. also,ich hoffe bei sowas immer etwass neues zu sehn.das ich 80 % der übungen schon vorher kannte war mir gleich klar.bin von einigen übungen etwas entäuscht,aber ich bin trotzdem am überlegen,ob ich mir nicht auch noch den zweiten teil zulege.denke mal nächsten monat oder so. nen review: die dvd ist in folgende teile unterteil:
einführung,swings,turkish get ups,clean,overhead pressing,leg training, one lege deadlift,snatch,jerk,clean and jerk,windmills,abdominals,special lifts,combo lifts,monster lifts,girevoysport,
zu allen übungen werden sämtliche varianten gezeigt. es gibt auch noch einige trainingsprogramme, die aber der trainingslogik von pavel wiedersprechen. meist wird empfohlen,in einem wdh bereich von 10 zu arbeiten. pavel würde wohl eher 5 wdh und dafür zwei sätze machen. aber egal, bei konkreten fragen zu den kapiteln einfach fragen. _________________ Don´t dream it-do it!
http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27 |
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

|
Verfasst am: So Feb 04, 2007 6:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke schon mal!  _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|