>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Encyclopedia of Kettlebell Lifting

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redblack

FF, Kettlebell

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 1:06 am Beitrag speichern    Titel: Encyclopedia of Kettlebell Lifting Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Soa!
Ich war im Net auf der Suche nach Kettlebell Trainingsvideos zum download, denn besser vom Video Lernen als von Bildern.

Da bin ich auf folgende Seite gestoßen

http://www.groundfighter.com/details/prodid/202.html

Da gibt es KB DVDs mit 7 Stunden material für 99,99 + Versand.

Die Downloadbaren Videos sind zwar von der Kulisse her nicht so doll, aber immerhin kein übertriebener Amiquark.

Nun will ich mir die DVD Sammlung eventuel zulegen, nur mit Versand sind das dann 144 $ hui! ne menge.

Also habe ich mir überlegt ob nicht 12 - 15 Mann zusammenlegen und sich die Sammlung Teilen, Einfach gucken (oder was auch immer damit machen) und an den nächsten verschicken, sone Art Tauschzirkel halt. So würde Jeder alles Sehen und nur 12 - 10 € ausgeben.

Also was halten die KB Interessierten davon?

Wie die ganze geschichte dann zur bezahlung ablaufen wird:
Ich bestelle also müssen alle mir das Geld überweisen, als Versicherung bekommen alle die mitmachen meine adresse und telefonnummer, fals ich scheisse baue könnt ihr dan mit mir machen was ihr wollt^^
Dann bestelle ich die DVD sammlung und drucke eine Liste mit den Anschriften aller die mitgemacht haben und schicke diese zu den ersten, ich streiche meine adresse aus und der nächte macht das dann genau so, der letzte kann dann die DVDs behalten oder wir verkaufen die bei ebay und teilen das geld wieder auf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

redblack

FF, Kettlebell

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 1:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://cgi.ebay.de/STEVE-COTTER-ENCYCLOPEDIA-OF-KETTLEBELL-LIFTING_W0QQitemZ9143596842QQcategoryZ83734QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei ebay haben wir noch 3 Tage zeit um die DVD billiger zu bekommen, dazu muss allerdings alles sehr schnell gehen und ich kann di egra dnicht ersteigern, da nicht nicht genügend kohle aufm konto hab, also müsste sich einer bereiterklären die erstmal zu ersteigern udn wir überweisen dann auf sein konto und dann geht der tausch von da aus los.

also wer sagt JA! zu dem vorschlag, Hurry up!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 7:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beim Ammi-Ebay:
http://search.stores.ebay.de/Martial-Arts-Videos_kettlebell_W0QQfciZ0QQfclZ3QQfsnZMartialQ20ArtsQ20VideosQQfsooZ2QQfsopZ3QQftsZ2QQsaselZ12282004QQsofpZ0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightowl 27

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 10:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hab die dvd...

http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ice-cold

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 12:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was haste dafür bezahlt?
nightowl 27

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 12:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

105€ bei choice o champs.

ice-cold

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 2:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und hat sich das gelohnt? Kannst du vllt, wenn du Zeit hast, ne kleine Review/Kritik schreiben? Wär super, ich überlege mir nämlich auch, die zu kaufen.
nightowl 27

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 3:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

klar wird mit soner kb dvd ne menge geld verdient,aber es gibt halt dinge die man im internet nicht unbedingt runterladen kann.zumindest noch nicht. also,ich hoffe bei sowas immer etwass neues zu sehn.das ich 80 % der übungen schon vorher kannte war mir gleich klar.bin von einigen übungen etwas entäuscht,aber ich bin trotzdem am überlegen,ob ich mir nicht auch noch den zweiten teil zulege.denke mal nächsten monat oder so. nen review: die dvd ist in folgende teile unterteil:
einführung,swings,turkish get ups,clean,overhead pressing,leg training, one lege deadlift,snatch,jerk,clean and jerk,windmills,abdominals,special lifts,combo lifts,monster lifts,girevoysport,
zu allen übungen werden sämtliche varianten gezeigt. es gibt auch noch einige trainingsprogramme, die aber der trainingslogik von pavel wiedersprechen. meist wird empfohlen,in einem wdh bereich von 10 zu arbeiten. pavel würde wohl eher 5 wdh und dafür zwei sätze machen. aber egal, bei konkreten fragen zu den kapiteln einfach fragen.

ice-cold

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 6:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke schon mal! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell DVD's von Steve ... silke Kleinanzeigen & Werbung 0 Mi Jan 07, 2009 1:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pullsh Bells Kettlebell Topspinfuture Kettlebells & Keulen 7 Sa Jan 03, 2009 1:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tausche 8kg Kettlebell Zaubbaerer Kleinanzeigen & Werbung 5 Di Dez 30, 2008 11:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kniebeugen mit Kettlebell Damnation Kettlebells & Keulen 2 So Dez 21, 2008 7:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKC Southeast Kettlebell Sport Champi... janni88 Kettlebells & Keulen 2 Di Dez 16, 2008 10:02 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz