>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Combat Conditioning?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kensui

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 2:59 pm Beitrag speichern    Titel: Combat Conditioning? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hat jemand von euch das Buch Combat Conditioning von Matt Furey?
Wenn ja, ist es empfehlenswert?

MfG

Kensui
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kensui

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 3:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier das Buch auf Furey's Homepage.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Urbi-Wan

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 3:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zu dem Buch:
Darin werden doch wohl BWE´s beschrieben oder?

Zu den 12 Gründen in dem Text:
Sind die 3 Monate überhaupt realistisch, oder wird da mal wieder an das übliche verkaufsfördernde Mittel appeliert, weniger Zeit bis zum Erfolg?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneArmChinner

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 4:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

finde es ok, aber nicht sooooo gut. wennste bissl im netz surfst, mit den informationen hier, dann hast alles was im buch steht. ist ein reines bilderbuch ohne viel beschreibung, sehr billig kopiert und ist von der preis-leistung zu teuer.

grüsse
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 4:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Okay, ist zwar billig gemacht und mit knapp 30 Dollar zu teuer, aber enthält viele Übungen, auf die ich nicht mal im Traum gekommen wäre.
Trotzdem: "Underground Guide to Warrior Fitness" gefällt mir besser, weil mehr Infos.

"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken
Kensui

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 4:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@OneArmChinner

Danke für deine Antwort. Das wollte ich eigentlich hören, denn ich mich ehrlich gefragt, ob da in dem Buch soo viel grundlegend Neues drin sein kann. Zudem ist es ja auch nicht gerade billig.
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 4:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@thomas_c: Tjo ich glaub dir gern das "Underground Guide to Warrior Fitness" gut ist aber wo bekomm ich es her Very Happy ?? Ehrlich gesagt hab ich noch nichts gefunden wo es verkauft wird, auch nicht bei Ebay. Wo hast du es damals erstanden??

Mfg, Tommy Cool

@Topic: Ich denke wenn man mal etwas Geld übrig hat sollte sich man dieses Buch schon zulegen. Auch wenn es den selben Inhalt wie vieles im Netz hat ist ein Buch immer ein besseres Nachschlagewerk Wink .
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 6:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beim Autor: www.warriorforce.com/warriorfitness.html.
(Alternativ: www.rossboxing.com.)

"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken
Empfehlung

von andy
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 7:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Thx thomas_c und todai (der weis schon wofür) Very Happy Wink !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "The Magic 50": Alternative... rosch1986 Kettlebells & Keulen 19 Di Dez 09, 2008 10:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Full Throttle Conditio... snatch Kleinanzeigen & Werbung 0 So Nov 09, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Conditioning - Sprints, Jumps, Kettle... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 1 Do Sep 18, 2008 3:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canne de Combat andy Kampfkunst & Kampfsport 4 Fr Apr 25, 2008 1:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [suche] Matt Fureys Combat Conditioning lusch3 Kleinanzeigen & Werbung 3 Fr März 07, 2008 3:58 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz