>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Warum so stark unterschiedliche Belastung?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wettmeister

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 7:17 pm Beitrag speichern    Titel: Warum so stark unterschiedliche Belastung? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Leute ich bin fertig.

Also ich jogge normalerweise 30Minuten bei Puls um 160.

Heute bin ich auffem Ergometer 30Minuten bei Puls 160 gefahren und bin fast völlig ausgelaufen, so geschwitzt habe ich noch nie in meinem Leben

Woran liegt das? Hatte auch Fenster weit auf so das es nicht an Wohnungswärme liege kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 8:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auf dem Ergometer kühlt kein Wind, du läufst auf der Stelle, deshalb schwitzt man mehr.

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wettmeister

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 8:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

soviel macht das aus? Ich meint Ergometer fahre ich Oberkörperfrei und beim Joggen habe ich T-shirt und Traingsjacke drüber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mipooh

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 2:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hinzu kommt, dass beim Joggen ein paar Muskeln mehr arbeiten, kannst also davon ausgehen, dass bei gleicher Leistung beim Joggen der Puls nochmal um etwa 10 höher gewesen wäre.
Wegen Wind und so,
wenn ich auf dem Ergometer sitze habe ich einen Ventilator vor mir. Wenn es aber sehr warm ist, belastet das trotzdem ungemein und ich muss noch die Klimaanlage zwischendurch ab und zu laufen lassen wegen der Kühlung.
Draussen würde bei gleicher Temperatur der Fahrtwind einiges an Kühlung bringen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum Bananen einfrieren-Haltbarkeit?? Mr. Jones Ernährung & Gesundheit 9 Di Sep 30, 2008 8:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ich kein Fleisch mehr esse ! Underdog Ernährung & Gesundheit 5 Di Aug 26, 2008 2:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dehnen macht stark andy News 0 Mi Feb 27, 2008 8:08 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quarks und Co - Warum werden unsere K... k9-andi Ernährung & Gesundheit 0 So Jan 27, 2008 9:17 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tollpatschigkeit - warum??? batgadget Off-Topic 5 Mi Dez 26, 2007 6:08 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz