|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maxenergy
|
Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 1:40 pm Beitrag speichern Titel: muskeln als frau-vergiss es!??? |
|
|
Hi, anita!
Ich, weiblich, trainiere seit anfang oktober, dh. ich gehe 2 mal pro woche ins studio, mache bankdrücken, maschinen und so, und zu hause BWE's.
Leider geht aber überhaupt nix weiter- ich kann zwar ab und zu gewicht steigern aber äußerlich sieht man überhaupt keine muskelzunahmen und an meinem KFA tut sich auch nicht.
ich ernähre mich, ziemlich gesund (abgesehen von keks+schoki aber wenig und selten), und esse auch viel eiweiß.
An was kann das liegen? kann man als frau muskeln vergessen? weil jungs, die genauso oft trainieren wie ich sind schon total muskelbepackt und man sieht wirklich erfolge!
Würd mich über Tips echt freuen!
lg maxenergy |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 10:20 pm Beitrag speichern Titel: Hallo |
|
|
bei uns Frauen dauert es ein wenig länger bis wir die Muskeln aufgebaut haben......dafür müssen wir hart arbeiten.....kenne zu gut dieses Problemmm;o)
die Jungs die im Fitness Studio tranieren und schnell ihre Muskeln bekommen,haben meistens ein wenig nachgeholfen..........
Ich weis nicht wie genau und wie oft du in der Woche tranierst!!!Oder was du erreichen möchstest!! Wenn du Resultate sehen willst ,müsstest du dir mehr Zeit für dein Training nehmen! 4 mal in der Woche!
lg anita |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|