| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 9:29 pm Beitrag speichern Titel: Steve Maxwells Joint Mobility - gut? |
|
|
Hi Björn!
Wollte mal fragen ob du diese DVD kennst und was du davon hältst? Hab mir heute deine DVD bestellt und würde gern wissen ob sich deine Joint mobility Übungen sehr von Maxwells Übungen unterscheiden. Ihr kommt ja beide aus dem BJJ... Zur zeit mache ich immer eine Mischung aus Pavels Super Joints und fast & loose, werde ich auf deiner DVD u auf der von Steve Maxwell irgendwelche neuen Übungen finden? Vielleicht irgendwelche "Ganzkörper-Mobilitäts-Übungen" (würde ja auch sehr gut zu BJJ passen) denn das sture ein Gelenk nach dem anderen wird mit der zeit auch eher ermüdend als wach machend
danke fürs lesen!
lg _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 1:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
Steves DVDs sind großartig, aber die Joint Mobility Routine ist meiner sehr ähnlich, außer das meine in Deutsch und seine in Englisch ist.
Von daher kannst du dir das Geld sparen.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 3:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke Björn, dann bin ich ja mal gespannt!
lg _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|