>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

my first post on this forum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liza505
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 1:56 pm Beitrag speichern    Titel: my first post on this forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi
i'm liza...
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 3:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

your first and your last one...
Vadim

Zurzeit BWEs. Früher Karate, Ringen und Ju Jutsu!

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 6:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmm vieleicht kann Sie kein English und versteht nicht was "Vorstellungsgespräch" ist?
Es geht mich nichts an aber egal ich bitte um eine Erklärung warum Sie verbannt wurde?
ACHTUNG: Nur aus interesse!
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 7:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wahrscheinlich hat sie Werbung für irgendwelche Potenzmittel gemacht, so wie die letzten 20 gebannten User...
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 7:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, bei der verlinkten E-mailadresse ging's zu ner Pokerseite... konnte man sehen, wenn man die Maus draufgehalten hat. Wink
Atrott

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 7:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hat zufällig noch einer nen Link zu diesen Potenzmitteln Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 7:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oooohhh.... Smile Uebung macht den Meister. Very Happy
Atrott

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 8:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieviele Sätze empfielst du mir denn da, will ja auch nich ins Übertraining geraten Wink...aber genug der dummen Sprüche^^
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 9:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Warum sie gebannt wurde? Weiß ich nicht mehr.
Ich banne momentan so 10-20 User und deren Spambeiträge.
Aber dieser Thread bleibt stehen, nur so zum Spaß! Very Happy
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 10:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die besten Erfolge hab ich mit GTG erzielt... Mein Trainingsgerät weist aber schon Ermüdungserscheinungen auf.... *muha* ... Wink

von andy
Vadim

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 9:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

akso jetzt verstehe ich!
Might was ist los? Ich verstehe deien letzten Betrag nicht.
Atrott

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 1:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wirst du auch noch lernen Vadmin Wink ^^
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 1:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jeder hat bei irgendwas irgendwann sein erstes Mal...
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 2:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, ich habs auch mal mit GTG gemacht, dann hat mein Trainer aber gesagt, dass nicht jeder Muskel darauf anspringt und ich habs sein gelassen. Very Happy

Was ich dir auch nicht empfehlen kann bei dieser Übung, sind Super-Slow-Systeme... die wirken nicht. Smile

Ich würde dir empfehlen möglichst im Kraftausdauerbereich zu trainieren, am besten klappt das mit Trainingspartnerin; das motiviert mehr. Mit 3 Sätzen habe ich übrigens gute Erfahrungen gemacht.
Anders als bei den anderen Übungen sollte man hier möglichst zum MV kommen... Tabata wäre da auch eine Möglichkeit. Laughing
Vadim

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 4:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aaa ih verstehe jetzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo liebes Fighter Fitness Forum Paddy Vorstellungsgespräch 10 Sa Okt 11, 2008 9:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anita post jetzt auch......:-) Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Jul 07, 2008 10:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr interessanter beitrag aus dem dd... ChenZhen Ernährung & Gesundheit 18 Do Mai 01, 2008 11:08 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft besuchst du dieses Forum? Damnation Fighter-Fitness-Forum 13 Mi Apr 23, 2008 8:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geil ein Kettlebell/Clubbell Forum!!! samuraigladiator Kettlebells & Keulen 6 Mo März 24, 2008 8:17 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von morphinechild

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz