| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marco78
|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 12:36 pm Beitrag speichern Titel: Wie Brust Trainieren ? |
|
|
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir Tips geben.
Ich war seit dem ich 13 war recht übergewichtig. Nun habe ich es endlich geschafft und bin auf 80Kg runter und habe mit Fittness training begonnen.
Nur leider habe ich ne Problemstelle. Die Brust. Durch das übergewicht habe ich so ne tolle Speckbrust bekommen. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Ist ne handvoll.. und will nicht wech.. Nun wie bekomme ich die in eine schöne männliche Form ? Hoffe ihr könnt mir Tips geben.
mfg Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
yogasamurai
|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kommt mir irgendwie bekannt vor, war bei mir auch so.
Wenn's sich wirklich hauptsächlich um Fett handelt, dann solltest du nich etwas mehr abnehmen (weiß ja nicht wei groß du bist und ob ud sonst noch überschüssiges Fett hast). Heißt also Ausdauertraining und 2 - 3 ml die Woche Gnazkörperkrafttraining, gekoppelt mir einr vernüfntigen Ernährung sollte das dann werden.
Liegestütze bauen natürlich die Brustmuskeln auf, so lange du aber Fett drüber hast wird sich da nicht viel zeigen, höchsten das di ganz Geschichte etwas straffer wird, wenn's dumm läuft wirkt die Brust dadurch aber erstmal größer.
Wichtig: Erwarte keine Wunder! Es kann druchaus ein paar Monate dauern, bis du deutliche Erfolge siehst.
Gruß, Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:56 pm Beitrag speichern Titel: Re: Wie Brust Trainieren ? |
|
|
Trinkst du Bier ?
EDIT: Sorry, hab zu spät gesehen wie alt der Thread ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Do Jul 27, 2006 7:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Worauf willst du hinaus? Das Bier trinken weibliche Brüste macht?
Halt ich fürn Gerücht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
MasterMind

Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 123 Wohnort: NRW Laufen (nicht joggen), Yoga, BWE
|
Verfasst am: Do Jul 27, 2006 7:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wäre das schlimm?  _________________ und außerdem bin ich der Ansicht, daß off-topic "Diskussionen" gelöscht werden sollten und dieser Thread als "wichtig" markiert werden sollte! |
|
| Nach oben |
|
 |
fitnesstom
|
Verfasst am: Do Jul 27, 2006 7:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
kenne viele die aus dem gleichen grund zu viel brust trainiert haben udn nun aussehen wie affen mit fettbrust....
also um die haut da vorne zu straffen solltest du generell mehr oberen rücken traineren das mact den körper breit und zieht die haut straff. Brust solltest du zusätzlich mit liegestützen trainieren. fang mit 5 mal 10 an und dann steigern bis du 5 mal 30-50 hinbekommst. Bis dahin hat sich schon sehr viel getan. Ich rate dir nur nicht den dummen fehler zu machen und brust zu trainieren um ne schönere brust aufgrund hautüberschuss zu bekommen.
Rücken breiter machen fürs grobe und liegestütze zum finishen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|