>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Liegestütz position erklären

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xFighter

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 9:05 pm Beitrag speichern    Titel: Liegestütz position erklären Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kann mir jemand mal diese liegestützposition übersetzen???

Move your hands out until, during mid rep, your upper arms will be perpendicular to your forearms. The hands should remain in the same position relative to the shoulders (ie move them "out" in a straight line).
Hab ich von der seite hier.
http://www.impulseadventure.com/weights/100push.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

comanche

Ringen/Diverses/FF

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 11:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sind einfach weite liegestütze.
er sagt, die oberarme sollen bei der hälfte der bewegung rechtwinklig zu den unterarmen sein, und die hände sollen immer noch nicht weiter vorne oder hinten sitzen als die schultern, nur eben auf einer geraden linie nach außen versetzt.

vielleicht tu ich mir das irgendwann mal an, hab naemlich mit einiger sicherheit vor vielleicht 2, 3 jahren mal nen plateau bei 35 liegestütze aufgebaut und seitdem nie richtig dran gearbeitet, da drüber zu kommen, hab den sinn nicht gesehen.
aber da ers genauestens beschreibt (wohl extra für faule wie mich), wärs vielleicht was für mich .)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pushup / Liegestütz Challenge Phylanx Challenges 10 So Sep 21, 2008 2:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liegestütz NewFitnessfighter Fighter-Fitness-Forum 4 Di Jul 22, 2008 8:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liegestütz- wie schnell verbessern? Wonder_Boy Fighter-Fitness-Forum 10 Di Mai 27, 2008 6:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach liegestütz 1 tag pause oder nicht? Batista13 Anfängerforum 22 Sa Jan 12, 2008 2:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Position Brabo" Instructio... Björn Kampfkunst & Kampfsport 7 So Jan 06, 2008 7:35 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz