|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xFighter
|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 10:05 pm Beitrag speichern Titel: Liegestütz position erklären |
|
|
Kann mir jemand mal diese liegestützposition übersetzen???
Move your hands out until, during mid rep, your upper arms will be perpendicular to your forearms. The hands should remain in the same position relative to the shoulders (ie move them "out" in a straight line).
Hab ich von der seite hier.
http://www.impulseadventure.com/weights/100push.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
comanche
Anmeldungsdatum: 03.11.2005 Beiträge: 115 Wohnort: nähe Heilbronn Ringen/Diverses/FF
|
Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 12:41 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
sind einfach weite liegestütze.
er sagt, die oberarme sollen bei der hälfte der bewegung rechtwinklig zu den unterarmen sein, und die hände sollen immer noch nicht weiter vorne oder hinten sitzen als die schultern, nur eben auf einer geraden linie nach außen versetzt.
vielleicht tu ich mir das irgendwann mal an, hab naemlich mit einiger sicherheit vor vielleicht 2, 3 jahren mal nen plateau bei 35 liegestütze aufgebaut und seitdem nie richtig dran gearbeitet, da drüber zu kommen, hab den sinn nicht gesehen.
aber da ers genauestens beschreibt (wohl extra für faule wie mich), wärs vielleicht was für mich .) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|