| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Survivor
Meine EIGENE!
|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 8:50 am Beitrag speichern Titel: Wie entstand eingentlich die Fitness-Battle? |
|
|
Hallo,
wollte eigentlich diese Battle nur im Hintergrund beobachten um vielleicht etwas neues Wissen über Fitness, Ernährung etc. aufzusaugen!
Nochmals die Idee der "F-Battle" finde ich einfach nur genial!
Wie entstand eigentlich diese Idee - waren es Freiwillige, wurden die Teilnehmer ausgewählt?
Nach Anzahl der Beiträge müssten die Teilnehmer absolut neu hier im Forum sein?
Mal ganz ehrlich, habe zur Zeit einen vollen Trainings-Burnout - liegt vielleicht mittlerweile am Alter - werde in ein paar Tagen 38 Jahre alt! Merke mittlerweile, wie Trainingspausen sofort auf die Hüften gehen, ein paar Tage ohne Sport und das "schlechte Gewissen" raubt mir die letzte Trainingsmotivation - ein echter Teufelskreis.
Wollte der "heimliche 3. Teilnehmer" der F-Battle sein und im Hintergrund meinen Trainingsalltag etwas aufpeppen.
Egal, habe mir einen 70 Tage Intensiv-Trainingssplan gestrickt - den werde ich halt nun alleine durchziehen!
Bleibe auf alle Fälle diesen Seiten treu - mit oder ohne Fitness-Battle!
Gruß
Survivor _________________ Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 2:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
die Idee entstand eigentlich bei mehreren von uns gleichzeitig und ich habe mir dann mal so ein paar Ideen ausgedacht wie wir das ganze für die Menschheit interssant gestallten könnten.
Und so ist das Battle entstanden. Aber vielleicht sollten die zwei Jungs selber mal was dazu sagen.
Und übrigens wir suchen auch noch Bewerber für das zweite Battle im September. Also entweder zwei Jungs oder auch gerne zwei Mädels, dann machen wir halt aus Fitness Battle, den Booty Battle.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Noxxs

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 4:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: | Booty Battle.
|
hrhrhrhrhr
*hehe* |
|
| Nach oben |
|
 |
Duracell

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 6:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Noxxs hat folgendes geschrieben: |
hrhrhrhrhr
|
Dem kann ich mich nur anschließen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christof

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 9:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht sollten die zwei Jungs selber mal was dazu sagen.
|
Dann werde ich das hiermit jetzt tun.
Ich kenne den Björn schon lange, eigentlich schon seit der Zeit als er noch "etwas" gewichtiger war und weiss, dass er mit Willenskraft und seinem Trainingskonzept etwas erreicht hat, was sich sehen lassen kann. Da ich Fitnessstudios und Gewichte nicht mag, war training auch nie wirklich präsent in meinem Leben.
Da ich Fighter Fitness immer und überall machen kann, scheint es eine gute (vielleicht die Einzige) Möglichkeit zu sein, etwas auf Dauer für meine Gesundheit zu machen.
Von der Idee ein Fitness Battle auszutragen bin ich genauso wie Carsten deswegen begeistert, da der öffentliche Druck eine Motivationshilfe und ein perfekter Einstieg ist.
Es ist für mich quasi der Sprung ins kalte Wasser.
Danke für euer Interesse!
Ich wünsche uns allen viel Spass und tolle Trainingsergebnisse. _________________ Jeder Weg zur Oase führt durch die Wüste.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten

|
Verfasst am: Mi Mai 24, 2006 4:33 pm Beitrag speichern Titel: Gerippt |
|
|
Ja - ich erinnere mich. Es war ein grauer Tag im April, die Sonne hatte sich noch kein einziges Mal blicken lassen. Da ich es satt hatte, ständig auf irgendwelche Monitore zu glotzen, beschloss ich, mich nach Monaten mal wieder selber zu betrachten. Vor dem großen Spiegel stehend hob ich langsam meinen Blick. Erst die Füße, die Waden, Oberschenkel, Hüfte, Ba...-
Als ich aus dem Koma wieder erwachte, wusste ich, dass sich dringend etwas ändern muss. Ich hatte nämlich noch dazu erfahren, dass ich im Juli ein wichtiges Date in Berlin habe - sehr wichtig!
Wie unfassbar passend eigentlich, dass mein sportlicher Mitbewohner Thomas kurz zuvor an einer Fitness DVD Produktion mitgewirkt hatte. Und da dies noch nicht genug symbolträchtigen Druck auszuüben vermochte, kam die Idee all das ÖFFENTLICH auszutragen natürlich wie gerufen! Es würde mich daher jetzt auch nicht weiter wundern, wenn morgen RTL Explosiv anruft und fragt, ob man daraus eine Doku-Soap machen könne.
Mein Trainingsprogramm steht - im Blog kann man's lesen - noch ganz am Anfang. Ich war vor ein paar Tagen schwimmen, danach konnte ich mich wieder zwei Tage lang nicht bewegen. So macht es weder Sinn, noch Spaß. Aber es wird von Tag zu Tag besser und ich gelobe feierlich: ich hole das noch auf, Christof!
So long,
CaTho |
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 622 Wohnort: Erftstadt Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness
|
Verfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie ist eigentliche die Adresse von dem Battle?
Hab zwar die Newsletter bekommen, hab sie aber zu schnell gelöscht !
Wäre nett, wenn mir die mal jemand sagen könnte !  _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi Mai 24, 2006 8:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | Es würde mich daher jetzt auch nicht weiter wundern, wenn morgen RTL Explosiv anruft und fragt, ob man daraus eine Doku-Soap machen könne.
|
Das hört sich doch mal nach einer guten Idee an. Also ich würde sagen, Fitness Battle zur besten Sendezeit im Abendprogramm.......wo muss ich unterschreiben. _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crash
|
Verfasst am: Mi Mai 24, 2006 9:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ice-cold hat folgendes geschrieben: | Wie ist eigentliche die Adresse von dem Battle?
Hab zwar die Newsletter bekommen, hab sie aber zu schnell gelöscht !
Wäre nett, wenn mir die mal jemand sagen könnte !  |
Es wird niemand wirklich kämpfen
es geht hier um einen WETTkampf in Fitness.
Also wer bessere Erfolg in der bestimmten Zeit schafft. |
|
| Nach oben |
|
 |
redblack

Anmeldungsdatum: 23.08.2005 Beiträge: 200 Wohnort: Brandenburg FF, Kettlebell
|
|
| Nach oben |
|
 |
ebag

|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 10:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
kannte ich gar nicht die seite  _________________ Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld,
VfB Stuttgart, der geilste Club der Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 622 Wohnort: Erftstadt Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness
|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 1:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Crash: Hast mich wohl n bischen falsch verstanden !
@redblack: Danke !  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 4:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gut, die Seite ist auch nicht grade sehenswert. Hab mir gedacht, da erfährt man vielleicht noch etwas über die Protagonisten... Die Fotos kennt man ja eh vom Forum und sonst... naja... _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kakao
|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 4:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: |
Und übrigens wir suchen auch noch Bewerber für das zweite Battle im September. |
Was sind die Anforderungen an mögliche Bewerber?
Trainiert / untrainiert, Kampfsportler oder nicht? u.s.w. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christof

|
Verfasst am: Di Mai 30, 2006 9:57 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also die Anforderungen für das aktuelle Battle waren minimal
Ich für meinen Teil bin relativ untrainiert an den Start. Kampfsportler bin ich auch nicht.
Aber vielleicht will der Björn das nächste Battle auch ganz anders gestalten..
@Might.. Die www.fitnessbattle.de Seite dient eigentlich nur als Einstieg für Leute von Aussen, die somit auf dieses Forum weitergeleitet werden. Alles relevante über uns wird mit der Zeit im Forumsblog erscheinen.
By the way.. es gibt im aktuellen Eintrag meinen Trainingsplan, den der Björn für mich erstellt hat. _________________ Jeder Weg zur Oase führt durch die Wüste.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|