>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Zeigt endlich was in Euch steckt!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Survivor

Meine EIGENE!

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 2:44 pm Beitrag speichern    Titel: Zeigt endlich was in Euch steckt! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

wo seit Ihr!?

Diese Idee einer Fitness-Battle fand ich gigantisch!

Mann gegen Mann - zeigt wozu die Spezies Mensch in kurzer Zeit fähig sein kann!

Raus aus dem bequemen und faulen Wohlstandstrott!

An alle anderen Leser - zeigt auch das IHR Interesse an der Battle habt!

Bilder, Daten, Fakten - lebt die Battle oder ist der Krieg schon vorbei!?

Hoffe bald nicht mehr umsonst diese Seiten täglich mehrmals aufzurufen!

Gruß
SURVIVOR
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

ebag

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 3:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bin derselben meinung, bloß um diskutieren zu können brauchen wir erstmal ein paar erlebnisse und trainingsresultate oder ähnliches von den beiden konkurrenten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 7:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da muss ich mich euch anschliessen, es wird mal Zeit das da mal Bewegung reinkommt.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christof

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 8:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nein, der Krieg ist nicht vorbei..
erst am 08.08.06 !!! Und das nur Formell gesehen.. Mache hier beim Battle vor allem deswegen mit, da ich das Training als festen Bestandteil meines Alltags integrieren will.
War die letzten Tage zu sehr mit dem Training beschäftigt, deswegen hat das mit dem Eintrag etwas gedauert.. Rolling Eyes

von NoPainNoGain
Atrott

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 12:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin der selben Meinung wie meine Vorredner, bisl mehr Infos und co., damit wir auch ne Grundlage zum diskutieren usw. haben, aber wird ja noch alles kommen Wink...Und was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte

@Christof: Auf deinem Foto schaust du aus wie der Schauspieler von "Special Unit 2" weiß gerade den Namen nich, aber sieht haargenau so aus oder ist das sogar nen pic von dem? Laughing
Björn

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 2:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Christof ist bei Fighter-Fitness Media Casting unter Vertrag und hat demnächst die erste Hauptrolle in der Daily Soap: "Verliebt in Katowitz"WinkWinkWink

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christof

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 11:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

<<< Nee, das bin schon ich auf dem Foto.
Atrott hat folgendes geschrieben:
@Christof: Auf deinem Foto schaust du aus wie der Schauspieler von "Special Unit 2" weiß gerade den Namen nich, aber sieht haargenau so aus oder ist das sogar nen pic von dem? Laughing

Ha ha, meinst du etwa Danny Woodburn als Carl der Gnom ?!?
Klicken und nach unten scrollen Shocked
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/special_unit2/darsteller/
Atrott

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 5:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auf deinem "Userpic" ( oder wie man das kleine unter deinem Namen nennt) schaust du für mich genauso aus, wie der Hauptdarsteller, also das Gesicht ist echt zum verwechseln.
Empfehlung

von andy
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 8:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nun, jetzt ist es schon fast wieder einen Monat her, dass die Kontrahenten was von sich hören haben lassen. Es wäre doch viel interessanter, wenn man zumindest jeden dritten Tag mal eine Rückmeldung bekommen würde. Was haben die beiden trainiert, wie ist es ihnen dabei gegangen, was für Erfolge haben sie bisher erzielt...

Aber so wie es jetzt ist, interessiert es eigentlich keinen, was mit den beiden ist, weil man ja nichts von denen hört... Also: "Seid nicht so schreibfaul!!!!" Wink
Kakao

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 11:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich finde, alle 3 Tage ist zu oft, alle 2 Wochen wäre aber schon schön.
Nach 3 Tagen hat man halt keine große Veränderung.
mipooh

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 12:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei einem Fußballspiel schaut man sich doch auch nicht in der Tagesschau nur die Tore an...
Wie geht´s Euch so? Wie kommt Ihr damit zurecht, Euch in einem Wttbewerb zu befinden? Meinetwegen dürftet Ihr jeden Tag was schreiben, sonst sehe ich wenig "battle"...
Duracell

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 12:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mipooh hat folgendes geschrieben:
Bei einem Fußballspiel schaut man sich doch auch nicht in der Tagesschau nur die Tore an...
Wie geht´s Euch so? Wie kommt Ihr damit zurecht, Euch in einem Wttbewerb zu befinden? Meinetwegen dürftet Ihr jeden Tag was schreiben, sonst sehe ich wenig "battle"...

Dem kann ich nur zustimmen!
Empfehlung

von andy
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 12:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kakao hat folgendes geschrieben:
Also ich finde, alle 3 Tage ist zu oft, alle 2 Wochen wäre aber schon schön.
Nach 3 Tagen hat man halt keine große Veränderung.

Weniger kanns immer noch werden, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Kontrahenten hier eine Art Tagebuch führen würden. Ich finde es immer sehr interessant, zu lesen, wie sich die Leute fürs Training motivieren und was siue dann letztendlich für Übungen machen...
Astrell

Running, FF

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 2:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hätte einen Vorschlag ^^ Wir gestalten das alles ein wenig "Unterhaltsamer" !

z.b. in einem 6 Runden Kampf!
Jede Runde dauert 4 Wochen. Also eine Wettkampf dauer von 6 Monaten.

Dabei folgendes: Zwei Kontrahenten und ein Moderator. Wir beginnen mit den Bildern die unseren Zustand zeigen VOR dem Training. Danach wird "Gebattelt" Rolling Eyes

Wenn z.b. ein Bild jemanden zeigt mit einem schon leicht Definierten Bauch, so hat er den ersten Schlag getan. Danach muss der andere es Toppen, mit dem Bild seines eigenen Bauches oder einer anderen Muskelgruppe.

Moderator:

*bild von Klaus Bauchmuskeln*

Oh, da hat Klaus einen fiesen Kinnhaken gemacht mit diesem Bild, wird da Meier mithalten können?

*neues bild von Klaus*

Ui, da hat er ja Böse nachgesetzt, direkt durch die Deckung des Gegners!

*bild von Meier´s Bizeps*

Und da setzt Meier zum gegenangriff an, eine Fiese Links rechts Kombination seiner beiden Bizeps! Wird Klaus Bauch das aushalten können?

*bild von Klaus Nackenmuskeln*

Oh und da hat Klaus einen Vorteil gewonnen, mit diesen Nacken wird es Meier Schwer fallen seinen gegner durch einen KO zu erledigen!

usw.

der Moderator sollte da etwas kreativ sein. Natürlich können die anderen Zuschauer das ja auch Kommentieren! Hauptaugenmerk sollte aber der Spaß und der Wettkampf sein.

Sobald ich vernünftige Laufschuhe habe suche ich mir ebenfalls hier einen Gegner. Twisted Evil

Wird langsam mal Zeit das dieses Forum benutzt wird!
Kakao

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 1:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Astrell: Das mit dem Moderator find ich eher eine ungute Idee, weil den meisten Leuten dann doch die Kreativität fehlt, und es einfach unlustig wird, und mehr Aufwand das ganze zu lesen.

Besser wäre, alle 4 Wochen von den Usern einen Rundengewinner auswählen zu lassen. Da kann dann jeder selbst sagen wer für ihn gewonnen hat, der mit dem besseren Gesamtbild, oder doch der andere, weil er sich verhältnissmäßig gut gesteigert hat?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 27 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch geht walken? adiposix Fighter-Fitness-Forum 46 Mi Nov 05, 2008 3:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senshu grüßt Euch Senshu Vorstellungsgespräch 3 Mi Sep 24, 2008 9:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich mal richtig loslegen rude boy Herkömmliches Krafttraining 8 So Sep 07, 2008 10:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich das FF-Buch??? hatti Fighter-Fitness-Forum 20 Di Jul 08, 2008 11:32 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz