>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Zeigt endlich was in Euch steckt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christof

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 4:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was soll ich sagen, so unkontrolliert war das doch gar nicht.. also ich sehe da nicht aus wie ein Betrunkener.. aber für die Kritik und vor allem die Tips bin ich dankbar.
Ich habe das mit dem kleinen Wackler gemerkt, ein zweites mal am stück hätte ich aber keine 6 stück hinbekommen..
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Comrade

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 7:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Man sollte halt auf die Knie achten ...hatte letztes Wochenende Stress mit eben jenen,nachdem ich halt paar Workouts mit richtig vielen Bethaks und Lunges etc. ,dann noch Basketball spielen und auch noch 2mal dick Schwimmen war...

Als Resultat haben dann meine Knie gemeckert.Ham sich dann immer voll komisch angefühlt wenn ich gesessen bin...vermutlich wegen fehlender Regneration...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christof

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 7:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da ich selbst problematische Knie habe, ist das für mich natürlich nicht so gut. Ich habe das mit den Pistols mittlerweile auch eingestellt, da ich wieder ganz normal trainieren kann. Da mach ich doch lieber meine Bethaks. Very Happy
Es war aber trotzdem interessant zu sehen, dass man in relativ kurzer Zeit die Leistung bestimmter Muskel so steigern kann.. das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht konzentriere ich mich in der Zukunft (also irgendwann nach dem Battle und ich dann quasi "Profi" bin) wieder auf die Pistols und da finde ich es gut wenn man auf solche Fehler hingewiesen wird.
Comrade

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 8:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So halt ichs momentan auch...Pistols mach ich nur ab und an und dann auch eher als Üben ,anstatt als Workout.Die Pistol gehört zu den Übungen die man erst mal lernen muss...
Ein kleiner Tipp noch,ich bau in mein Warm-up neuerdings ein paar Balanceübungen ein,so à la mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehn u.ä.. Ist glaub ich im Hinblick auf die Pistol gar nicht so verkehrt und kostet kaum Zeit...
piet

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 1:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das Video ist doch schonmal sehr schön... die kraftübungen sehen alle gut aus nur an der sprinttechnik könnte noch gearbeitet werden Wink
aber kraftmäßig schon echt nicht schlecht! das wird noch sehr spannend glaube ich
Morph

Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 1:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

erst mal Danke schön! Wie kann ich meine Sprinttechnick denn verbessern, was muss ich tun?

Bin für alle vorschläge offen. Schließlich ist noch kein meister vom Himmel gefallen!

Gewinner des Fitness-Battles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
piet

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 1:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

warte ich suche gleich mal was raus, aber erst noch eine Frage: Wo ist das Video entstanden? Die Burg bzw Ruine sieht ähnlich aus wie eine an der ich schonmal war...
Morph

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 1:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ganze wurde in Bad kissingen auf der Burgruine Botenlaube und im Kaskadental richtung Bad Kissingen gedreht! Da ich in der näche Wohne und ca. 500m von der Burg weg arbeite und das eine klasse Aussicht ist dachte ich mir, nichts wie hin zum dreh!

Morph

piet

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aha Ok ich war hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Lindelbrunn

zum Sprinten:

auf den Ballen laufen die Beine ruhig etwas mehr an- und nach vorne ziehen -> etwas größere schritte wenn du schon ein bischen beschleunigt hast ... mach einfach mal ab und zu Skippings das hilft auch sehr viel...

ansonsten mal den fitnesstorm fragen der ist ja sprinter und könnte sicher noch mehr sagen

von Rocket
Comrade

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 4:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Cooles Video,gefällt mir...

Sag mal kannst du mir vllt. sagen von wem der song ist der da im hintergrund läuft,hat sich grad spontan in meine Hörgänge gefräst...
Very Happy
Morph

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 4:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke Comrade. Das Lied heist übrigens "Six Days The Remix" und sit von "DJ Shadow Feat. Mos Def" aus dem "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" Sondtrack. (Falls es noch jemanden interessiert Very Happy )

deki

Karate, Boxen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 6:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Morph

Die Übungsausführung ist gut, bzw. die Technik hastde schon Smile.
"Kritik":
-Beim Beinheben hängend sieht es teilweise so aus als würdest du immer etwas Anlauf holen beim Hochziehen.
-Bein den Crunches würd ich eher die hier beschribene Technik benutzen (Bei Ausführung schauen. Ausser "das Kinn an die Brust legen" würd ich alles übernehmen). Meiner Meinung nach machst du sie etwas zu schnell, worunter der Effekt leidet.
-Die Divebombers sind etwas zu abgehackt, sollten ja flüssiger ausgeführt werden.

Über die Geschwindigkeit der Ausführung lässt sich streiten, ich jedoch führe sie noch etwas langsamer aus (auch wenn ich nur 5 Wdh. schaffen sollte Smile).

So, das wär das, was ich gesehen hab. Falls ich hier falsch Kritisiert haben sollte, dann entschuldige ich mich und hoffe, dass der Fehler korrigiert wird.

Noch was:
Das mit den "nicht total gestreckten Armen" kenn ich Wink. Mein Sortlehrer hat mir das nicht geglaubt und schlug mir dann an den Ringen voll auf beide Elbogen... dann hat ers kapiert Very Happy

GRuss

deki
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kakao

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 4:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Christof: Ernährst du dich sehr streng nach irgendwelchen Essensplänen oder eher nicht?
Was ich toll finde bei dem Battle ist, dass ihr keine unglaubwürdigen Riesenfortschritte macht (wie Leute die erzählen Brad Pitts Figur aus Fight Club wäre in 6 Monaten erreichbar) das motiviert mich weiter zu machen, auch wenn meine eigenen Erfolge kleiner sind, als man es bei vielen anderen Leuten im Internet liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christof

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,
also ich esse eigentlich genau so wie vorher auch. Das heisst da ist vom Frikadellenbrötchen bis zum Schnitzel fast alles dabei was mir gut schmeckt und nicht so gesund ist. Klar, eine gesündere Ernährung hätte viel zu meinem Fettverlust beigetragen. Und tatsächlich schleicht sich bei mir langsam eine Veränderung der Essensgewohnheiten auch wenn es noch nicht das optimum ist. Da landet mittlerweile schon öfter eine Tomate auf meinem Brötchen als die Frikadelle.

Und das mit dem Brad Pitt Mukkis aus Fight Club in 6 Monaten ist denke ich nicht so einfach. Zumindest bei meinem Ausgangskörper vorm Battle. Da müsste ich mich auf nichts anderes konzentrieren als auf das Training und eine strenge Diät halten. Und auch dann eigentlich eher unmöglich.
Sollte es Voraussetzung für einen Filmdreh sein und ich würde genau die selbe Kohle wie Bratt bekommen, dann wäre das eine andere Motivation!!!

Ich denke das Ziel sollte nicht sein wie schnell man einen Fitnesszustand erreichen kann sondern wie viel Spass man dabei hat um auf Dauer beim Training zu bleiben.
Mittlerweile empfinge ich es als angenehm, wenn ich mich etwas gequält habe. Ist irgendwie ein positives Gefühl trainiert zu haben.

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 27 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch geht walken? adiposix Fighter-Fitness-Forum 46 Mi Nov 05, 2008 3:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senshu grüßt Euch Senshu Vorstellungsgespräch 3 Mi Sep 24, 2008 9:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich mal richtig loslegen rude boy Herkömmliches Krafttraining 8 So Sep 07, 2008 10:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich das FF-Buch??? hatti Fighter-Fitness-Forum 20 Di Jul 08, 2008 11:32 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz