>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Zeigt endlich was in Euch steckt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 2:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Echt. So'n schreibfaules Pack..
Postet doch mal eure Trainingspläne, Ernährung, Fortschritte, Foto's, etc.
Sonst kann man sich die ganze Aktion ja knicken.
Hätte Björn mal lieber ein paar aktive Forenuser als Versuchsobjekte genommen, dann gäb's bestimmt mehr Info's!

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Blitz

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 8:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so sehe ich das auch !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 12:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bleibt bei Eurer Kritik bitte konstruktiv. Alles andere ist nicht gerade motivierend.
Christof

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 11:31 pm Beitrag speichern    Titel: SCHWARZE MIEZEKATZE ist soooo fies.. :) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach, schreibfaules Pack.. wie nett.
Danke Andy dass du uns in Schutz nimmst aber immerhin geht es hier zu zum Thema Battle und da haben wir ja bislang auch keinen sanften Ton angeschlagen. Also.. links rechts kombination..
Immerhin nennt sich der Gute ja auch Black Tiger und nicht schwarze Miezekatze.. Twisted Evil
@Black Tiger: By the way, hast Du den Trainingsplan den der Björn extra für mich erstellt hat übersehen oder einfach nur übersehen..?!?

Und zum Thema schreibfaul kann ich nur sagen, dass wir, da ja der Carsten sich vorerst nicht schlüssig war ob er das zu ende machen kann, und als er dann absagen musste, wir einen neuen Gegner gesucht haben, damit das Battle nicht vollständig abgebrochen werden muss. Es wäre ja dann kein Battle mehr wenn ich da nur alleine am Start wäre.

Und was die Frequenz der Postings anbelangt, wir werden 1-2 mal pro Woche posten. Erstens fände ich es langeweillig jeden Tag das gleiche zu schreiben (mein Trainingsplan ist ja bislang unverändert), und zweitens habe ich nicht die Zeit dazu jeden Tag zu schreiben. Die halbe Stunde stecke ich dann doch lieber in eine Trainingseinheit. Sorry aber ich sitze vom Beruf her schon genug jeden Tag am Computer. So ich werde dann jetzt mal pennen gehen, schon wieder viel zu lange am PC heut gehockt..

Also Jungs und Mädels
haut rein. Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Christof am Do Jun 29, 2006 11:37 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Christof

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 11:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach so, und nicht vergessen beim Battle "genau" rein zu schauen..:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic4216.html
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 6:59 am Beitrag speichern    Titel: Re: SCHWARZE MIEZEKATZE ist soooo fies.. :) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Christof hat folgendes geschrieben:
@Black Tiger: By the way, hast Du den Trainingsplan den der Björn extra für mich erstellt hat übersehen oder einfach nur übersehen..?!?

Der müsst normal ja schon lange nicht mehr aktuell sein, zumindest laut Björn, sollte der nach 3 Monaten gewechselt werden... Gibts da schon was neues?

von andy
Morph

Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 7:10 am Beitrag speichern    Titel: Re: SCHWARZE MIEZEKATZE ist soooo fies.. :) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Might hat folgendes geschrieben:

Der müsst normal ja schon lange nicht mehr aktuell sein, zumindest laut Björn, sollte der nach 3 Monaten gewechselt werden... Gibts da schon was neues?

Morgen Might,

Der Trainingsplan den Björn für Christof erstellt hat stammt vom 07.05.06!! Ergo ist er noch keine 3 Monate alt! (Sondern erst knapp 2! Very Happy ) Björn ist momentan in seinem wohlverdientsn Urlaub. Sobald er wieder da ist werden wir warscheinlich beide einen neuen Trainingsplan bekommen! Also da müsst ihr euch noch etwas in Gedult üben!

Morph

Gewinner des Fitness-Battles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 9:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Äh sorry, ich hab monate geschrieben, meinte aber wochen... *g* Aber meine Frage ist trotzdem beantwortet... Wink

von andy
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 10:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ey Jungs,
nicht übelnehmen. Wollte euch doch nur ein bisschen kitzeln...
Aber wenn ich hier nochmal das Wort "Miezekatze" lese, muss ich wohl die Krallen ausfahren !!
Yo, den TP von Björn hab' ich wohl einfach übersehen. Ging mir auch mehr um den fehlenden Austausch mit dem Forum. Hätte ja einfach mal einer schreiben können, dass der Carsten nicht mehr am Start ist, dann hätten alle Bescheid gewusst.
Na ja, is ja auch latte. Es gibt ja einen neuen Kontrahenten, der extrem motiviert zu sein scheint. Sieht so aus, als müsstest du dich warm anziehen, Christof!
Also, gebt alles. Die Freibad-Saison ist noch nicht zu Ende !!!
Christof

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 10:36 pm Beitrag speichern    Titel: WINTERSACHEN Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja das mit dem Bescheid geben mit dem Carsten war so eine Sache.. er wollte ja nicht freiwillig aufgeben um nicht schlecht da zu stehen. Aber wenn der Artzt sagt Schonung ist angesagt, dann sollte man schon vernünftig sein.
@Black Tiger.. ja recht hast du, ich habe schon die Wintersachen wieder rausgekramt.
Comrade

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 9:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da man ja im anderen Bereich nicht posten darf...

@christof: bei den Pistols sollte man drauf achten dass das Knie nicht über die Zehen hinauschaut.
Weiterhin sind die letzten paar Ausführungen wo du anfängst zu schwanken nicht so gut für die Knie...Die Bewegung sollte immer kontrolliert bleiben und die beine nicht zur seite wegdriften...
Morph

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 6:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Comrade hat folgendes geschrieben:
Da man ja im anderen Bereich nicht posten darf...

@christof: bei den Pistols sollte man drauf achten dass das Knie nicht über die Zehen hinauschaut.

Da streiten sich die Geister und Professoren! Warum denn nicht? Weil die belastung zu hoch ist? oder weil es Ungesund ist? Meiner meinung nach, solange es lansam und Kontrolliert ausgeführt wird, warum nicht! Wenn gott gewollt hätte das wir das nicht machen sollen, dann hätte er unsere bewegung eingeschränkt!

Morph

Kakao

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 8:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Morph hat folgendes geschrieben:

Wenn gott gewollt hätte das wir das nicht machen sollen, dann hätte er unsere bewegung eingeschränkt!

Morph

Trotzdem bist du fähig über ein Brückengeländer zu steigen...
Gesund ist das sicherlich nicht, aber du kannst es...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Comrade

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 10:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Morph hat folgendes geschrieben:

Da streiten sich die Geister und Professoren! Warum denn nicht? Weil die belastung zu hoch ist? oder weil es Ungesund ist? Meiner meinung nach, solange es lansam und Kontrolliert ausgeführt wird, warum nicht! Wenn gott gewollt hätte das wir das nicht machen sollen, dann hätte er unsere bewegung eingeschränkt!

Morph

Ja okay,mit den Zehen...wer weiß...aber das mit dem kontrolliert is v.a. der Punkt.Die letzten Ausführungen die er macht waren wohl weniger kontrolliert oder?
Wink
Morph

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 3:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Richtig! Kontrolliert muss es sein! Nicht fallen lassen sondern quasi aktiv in den Boden ziehen! Habe ja nie behauptet das die letzten übungen von Christof kontrolliert waren! Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Archiv Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 27 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch geht walken? adiposix Fighter-Fitness-Forum 46 Mi Nov 05, 2008 3:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senshu grüßt Euch Senshu Vorstellungsgespräch 3 Mi Sep 24, 2008 9:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich mal richtig loslegen rude boy Herkömmliches Krafttraining 8 So Sep 07, 2008 10:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich das FF-Buch??? hatti Fighter-Fitness-Forum 20 Di Jul 08, 2008 11:32 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz