| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 2:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Echt. So'n schreibfaules Pack..
Postet doch mal eure Trainingspläne, Ernährung, Fortschritte, Foto's, etc.
Sonst kann man sich die ganze Aktion ja knicken.
Hätte Björn mal lieber ein paar aktive Forenuser als Versuchsobjekte genommen, dann gäb's bestimmt mehr Info's! _________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 12:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Bleibt bei Eurer Kritik bitte konstruktiv. Alles andere ist nicht gerade motivierend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christof

|
Verfasst am: Do Jun 29, 2006 11:31 pm Beitrag speichern Titel: SCHWARZE MIEZEKATZE ist soooo fies.. :) |
|
|
Ach, schreibfaules Pack.. wie nett.
Danke Andy dass du uns in Schutz nimmst aber immerhin geht es hier zu zum Thema Battle und da haben wir ja bislang auch keinen sanften Ton angeschlagen. Also.. links rechts kombination..
Immerhin nennt sich der Gute ja auch Black Tiger und nicht schwarze Miezekatze..
@Black Tiger: By the way, hast Du den Trainingsplan den der Björn extra für mich erstellt hat übersehen oder einfach nur übersehen..?!?
Und zum Thema schreibfaul kann ich nur sagen, dass wir, da ja der Carsten sich vorerst nicht schlüssig war ob er das zu ende machen kann, und als er dann absagen musste, wir einen neuen Gegner gesucht haben, damit das Battle nicht vollständig abgebrochen werden muss. Es wäre ja dann kein Battle mehr wenn ich da nur alleine am Start wäre.
Und was die Frequenz der Postings anbelangt, wir werden 1-2 mal pro Woche posten. Erstens fände ich es langeweillig jeden Tag das gleiche zu schreiben (mein Trainingsplan ist ja bislang unverändert), und zweitens habe ich nicht die Zeit dazu jeden Tag zu schreiben. Die halbe Stunde stecke ich dann doch lieber in eine Trainingseinheit. Sorry aber ich sitze vom Beruf her schon genug jeden Tag am Computer. So ich werde dann jetzt mal pennen gehen, schon wieder viel zu lange am PC heut gehockt..
Also Jungs und Mädels
haut rein.  _________________ Jeder Weg zur Oase führt durch die Wüste..
Zuletzt bearbeitet von Christof am Do Jun 29, 2006 11:37 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Christof

|
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 6:59 am Beitrag speichern Titel: Re: SCHWARZE MIEZEKATZE ist soooo fies.. :) |
|
|
| Christof hat folgendes geschrieben: | | @Black Tiger: By the way, hast Du den Trainingsplan den der Björn extra für mich erstellt hat übersehen oder einfach nur übersehen..?!? |
Der müsst normal ja schon lange nicht mehr aktuell sein, zumindest laut Björn, sollte der nach 3 Monaten gewechselt werden... Gibts da schon was neues? _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 7:10 am Beitrag speichern Titel: Re: SCHWARZE MIEZEKATZE ist soooo fies.. :) |
|
|
| Might hat folgendes geschrieben: |
Der müsst normal ja schon lange nicht mehr aktuell sein, zumindest laut Björn, sollte der nach 3 Monaten gewechselt werden... Gibts da schon was neues? |
Morgen Might,
Der Trainingsplan den Björn für Christof erstellt hat stammt vom 07.05.06!! Ergo ist er noch keine 3 Monate alt! (Sondern erst knapp 2! ) Björn ist momentan in seinem wohlverdientsn Urlaub. Sobald er wieder da ist werden wir warscheinlich beide einen neuen Trainingsplan bekommen! Also da müsst ihr euch noch etwas in Gedult üben!
Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
Gewinner des Fitness-Battles |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 9:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Äh sorry, ich hab monate geschrieben, meinte aber wochen... *g* Aber meine Frage ist trotzdem beantwortet...  _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 10:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ey Jungs,
nicht übelnehmen. Wollte euch doch nur ein bisschen kitzeln...
Aber wenn ich hier nochmal das Wort "Miezekatze" lese, muss ich wohl die Krallen ausfahren !!
Yo, den TP von Björn hab' ich wohl einfach übersehen. Ging mir auch mehr um den fehlenden Austausch mit dem Forum. Hätte ja einfach mal einer schreiben können, dass der Carsten nicht mehr am Start ist, dann hätten alle Bescheid gewusst.
Na ja, is ja auch latte. Es gibt ja einen neuen Kontrahenten, der extrem motiviert zu sein scheint. Sieht so aus, als müsstest du dich warm anziehen, Christof!
Also, gebt alles. Die Freibad-Saison ist noch nicht zu Ende !!! _________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| Nach oben |
|
 |
Christof

|
Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 10:36 pm Beitrag speichern Titel: WINTERSACHEN |
|
|
Ja das mit dem Bescheid geben mit dem Carsten war so eine Sache.. er wollte ja nicht freiwillig aufgeben um nicht schlecht da zu stehen. Aber wenn der Artzt sagt Schonung ist angesagt, dann sollte man schon vernünftig sein.
@Black Tiger.. ja recht hast du, ich habe schon die Wintersachen wieder rausgekramt. _________________ Jeder Weg zur Oase führt durch die Wüste.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Di Jul 18, 2006 9:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da man ja im anderen Bereich nicht posten darf...
@christof: bei den Pistols sollte man drauf achten dass das Knie nicht über die Zehen hinauschaut.
Weiterhin sind die letzten paar Ausführungen wo du anfängst zu schwanken nicht so gut für die Knie...Die Bewegung sollte immer kontrolliert bleiben und die beine nicht zur seite wegdriften... |
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Do Jul 20, 2006 6:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Comrade hat folgendes geschrieben: | Da man ja im anderen Bereich nicht posten darf...
@christof: bei den Pistols sollte man drauf achten dass das Knie nicht über die Zehen hinauschaut. |
Da streiten sich die Geister und Professoren! Warum denn nicht? Weil die belastung zu hoch ist? oder weil es Ungesund ist? Meiner meinung nach, solange es lansam und Kontrolliert ausgeführt wird, warum nicht! Wenn gott gewollt hätte das wir das nicht machen sollen, dann hätte er unsere bewegung eingeschränkt!
Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
| Nach oben |
|
 |
Kakao
|
Verfasst am: Do Jul 20, 2006 8:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Morph hat folgendes geschrieben: |
Wenn gott gewollt hätte das wir das nicht machen sollen, dann hätte er unsere bewegung eingeschränkt!
Morph |
Trotzdem bist du fähig über ein Brückengeländer zu steigen...
Gesund ist das sicherlich nicht, aber du kannst es... |
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Do Jul 20, 2006 10:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Morph hat folgendes geschrieben: |
Da streiten sich die Geister und Professoren! Warum denn nicht? Weil die belastung zu hoch ist? oder weil es Ungesund ist? Meiner meinung nach, solange es lansam und Kontrolliert ausgeführt wird, warum nicht! Wenn gott gewollt hätte das wir das nicht machen sollen, dann hätte er unsere bewegung eingeschränkt!
Morph |
Ja okay,mit den Zehen...wer weiß...aber das mit dem kontrolliert is v.a. der Punkt.Die letzten Ausführungen die er macht waren wohl weniger kontrolliert oder?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Do Jul 20, 2006 3:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Richtig! Kontrolliert muss es sein! Nicht fallen lassen sondern quasi aktiv in den Boden ziehen! Habe ja nie behauptet das die letzten übungen von Christof kontrolliert waren!  _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
| Nach oben |
|
 |
|