| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dark_Tranquillity
|
Verfasst am: Fr Mai 12, 2006 12:50 pm Beitrag speichern Titel: Meine Cd- und DVD-Lieferung (CD-Hülle ist kaputt) |
|
|
Hi!
Also erst einmal bin ich sehr zufrieden mit der Schnelligkeit in der Das Paket geliefert wurde. Habe Dienstag Abend das Geld überwiesen und heute (Freitag) ist es da. Das einzige Manko: Die Cd-Hülle ist kaputt. Eigentlich merkt man das auch direkt weil sie sofort auseinander fällt, was allerdings nicht während des Transportes passiert sein kann da die Ecke nirgends zu finden ist. Ergo muss es schon vorher passiert sein und da wundert es mich, dass die dann noch verpackt wurde. Nichts für ungut denn ich habe genug leere CD-Hüllen aber ob es sich gehört muss jeder selbst entscheiden...
MfG Dark_Tranquillity |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dark_Tranquillity
|
Verfasst am: Fr Mai 12, 2006 7:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab mir jetzt mal die DVD angeschaut und ich muss sagen ich bin positiv überrascht! Wirklich sehr gut gelungen. Kann sie jedem nur empfehlen! Habe auch gemerkt, dass ich doch einige Übungen vorher falsch ausgeführt habe. Bilder reichen eben nicht immer...
Zur CD kann ich noch nichts sagen.
Sieht aber schon richtig klasse aus wie du die Übungen ausführst@Björn
Anita macht doch einige falsch bzw. war am Ende ihrer Kräfte...
Die Übungen mit gedachtem Widerstand find ich im Übrigen richtig gut.
Kleine Anregung für die nächste DVD: Dehnübungen und vielleicht ein paar leichte Kampfsporttechniken. Falls das letzte überhaupt sinnvoll ist;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Fr Mai 12, 2006 8:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
da ich die CDs selber verpacke, kann ich sagen das ich eigentlich nur korrekte Hüllen verschicke, ich denke es ist beim Transport passiert, auch wenn man von außen nichts erkennen kann.
Zu der DVD, es ist beabsichtigt das die Übungen am Ende des Workouts nicht 100% korrekt sind. Deshalb ist das Workout auch in Echtzeit aufgenommen und wurde nicht zusammengeschnitten.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, die äußeren Umstände waren alles andere als perfekt und wir waren alle sehr viel am "fighten" um das durchzustehen. Wie gesagt wir wollen zeigen wie es wirklich ist und die meisten von euch, werden am Ende etwas zu kämpfen haben, genau wie wir.
Kampftechniken und Fighter-Fitness passen nicht so sehr zusammen, von daher.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dark_Tranquillity
|
Verfasst am: Sa Mai 13, 2006 6:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Dann mach eben eine DVD mit BJJ *gg*
Da hat man doch auch Kampftechniken oder?
Aber eine CD mit Dehnübungen gerade für hohe Kicks wäre doch mal eine Überlegung wert, wenn man diese mit noch ein paar neuen Übungen kombinieren würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 10:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo
Ist "info@Fighter-Fitness.com" die aktuelle Adresse für Bestellungen? Habe dort eine Mail hingeschickt, aber bisher keine Antwort bekommen (vor 2 Tagen).
Drogba |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 7:09 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo Drogba,
Björn ist momentan im Urlaub. Er wird die Bestellungen in den nächsten Tagen entgegen nehmen, sobald er wieder im Land ist.
Gruß
Andy
Zuletzt bearbeitet von andy am Mo Jul 10, 2006 10:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 8:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke, Andy. Habe mittlerweile eine Antwort bekommen.  |
|
| Nach oben |