>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Meine Cd- und DVD-Lieferung (CD-Hülle ist kaputt)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark_Tranquillity

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 12:50 pm Beitrag speichern    Titel: Meine Cd- und DVD-Lieferung (CD-Hülle ist kaputt) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Also erst einmal bin ich sehr zufrieden mit der Schnelligkeit in der Das Paket geliefert wurde. Habe Dienstag Abend das Geld überwiesen und heute (Freitag) ist es da. Das einzige Manko: Die Cd-Hülle ist kaputt. Eigentlich merkt man das auch direkt weil sie sofort auseinander fällt, was allerdings nicht während des Transportes passiert sein kann da die Ecke nirgends zu finden ist. Ergo muss es schon vorher passiert sein und da wundert es mich, dass die dann noch verpackt wurde. Nichts für ungut denn ich habe genug leere CD-Hüllen aber ob es sich gehört muss jeder selbst entscheiden...

MfG Dark_Tranquillity
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Dark_Tranquillity

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 7:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab mir jetzt mal die DVD angeschaut und ich muss sagen ich bin positiv überrascht! Wirklich sehr gut gelungen. Kann sie jedem nur empfehlen! Habe auch gemerkt, dass ich doch einige Übungen vorher falsch ausgeführt habe. Bilder reichen eben nicht immer...
Zur CD kann ich noch nichts sagen.
Sieht aber schon richtig klasse aus wie du die Übungen ausführst@Björn
Anita macht doch einige falsch bzw. war am Ende ihrer Kräfte...
Die Übungen mit gedachtem Widerstand find ich im Übrigen richtig gut.

Kleine Anregung für die nächste DVD: Dehnübungen und vielleicht ein paar leichte Kampfsporttechniken. Falls das letzte überhaupt sinnvoll ist;)
Björn

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 8:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

da ich die CDs selber verpacke, kann ich sagen das ich eigentlich nur korrekte Hüllen verschicke, ich denke es ist beim Transport passiert, auch wenn man von außen nichts erkennen kann.

Zu der DVD, es ist beabsichtigt das die Übungen am Ende des Workouts nicht 100% korrekt sind. Deshalb ist das Workout auch in Echtzeit aufgenommen und wurde nicht zusammengeschnitten.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, die äußeren Umstände waren alles andere als perfekt und wir waren alle sehr viel am "fighten" um das durchzustehen. Wie gesagt wir wollen zeigen wie es wirklich ist und die meisten von euch, werden am Ende etwas zu kämpfen haben, genau wie wir.Smile

Kampftechniken und Fighter-Fitness passen nicht so sehr zusammen, von daher.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark_Tranquillity

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 6:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann mach eben eine DVD mit BJJ *gg*
Da hat man doch auch Kampftechniken oder?
Aber eine CD mit Dehnübungen gerade für hohe Kicks wäre doch mal eine Überlegung wert, wenn man diese mit noch ein paar neuen Übungen kombinieren würde.
Drogba

Boxen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 10:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Smile

Ist "info@Fighter-Fitness.com" die aktuelle Adresse für Bestellungen? Habe dort eine Mail hingeschickt, aber bisher keine Antwort bekommen (vor 2 Tagen).

Drogba
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 7:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Drogba,

Björn ist momentan im Urlaub. Er wird die Bestellungen in den nächsten Tagen entgegen nehmen, sobald er wieder im Land ist.

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet von andy am Mo Jul 10, 2006 10:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Drogba

Boxen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 8:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke, Andy. Habe mittlerweile eine Antwort bekommen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ach du meine Güte! BWE Vorstellungsgespräch 6 Fr Nov 14, 2008 10:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles ohne kaputt zu gehen?!? FAB-T. Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 Sa Okt 04, 2008 10:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrungen mit dem Powerwheel Björn Fighter-Fitness-Forum 14 Do Jul 17, 2008 9:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine WT-Büchsersammlung!!! samuraigladiator Kleinanzeigen & Werbung 0 Sa Jun 07, 2008 10:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine ersten Hügelsprints ... ;-) Quax Vorstellungsgespräch 33 Mi Jun 04, 2008 2:13 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz