>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kung Fu Master "Finger Skill" [Video]

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poluxx

alle, hauptsache draußen

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 5:41 pm Beitrag speichern    Titel: Kung Fu Master "Finger Skill" [Video] Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

Bin bei youtube.com auf dieses Video gestoßen.
ist das überhaupt möglich.....???.... Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=uN8R-pq56J0&search=kung%20fu%20master

plx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

redblack

FF, Kettlebell

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 6:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Manchmal ist mehr möglich als man meint...oder meind...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverick

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 7:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Mönche sind ja bekannt für ihre Körperbeherschung. Sowas hab ich noch nie gesehen. Sieht verrückt aus.
ADoGG

Jeet Kune Do, Gewichtheben, Schwimmen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 10:02 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wer weiss, was Mönche in Tibet noch alles können.
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 3:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meditieren zum Beispiel.
ADoGG

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 10:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gaenseblume hat folgendes geschrieben:
Meditieren zum Beispiel.

Unter anderem. Es gibt aber auch Berichte von athletischen Höchstleistungen.
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 12:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja?!? Hast Du Quellen, wo man das nachlesen kann.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die in Ausdauerdisziplinen sehr gut sind, aber sicherlich nicht nur die Mönche.
ADoGG

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 9:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gaenseblume hat folgendes geschrieben:
Ja?!? Hast Du Quellen, wo man das nachlesen kann.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die in Ausdauerdisziplinen sehr gut sind, aber sicherlich nicht nur die Mönche.

Es gibt da so ein Dickes Buch namens "Der Quanten Mensch" von einem gewissen Murphy. Dort gibt es viele Berichte über tibetische Mönche.
Kannst ja mal ein Blick reinwerfen, wenns dich wirklich so brennend interessiert.
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 4:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Werde mal schauen, dass ich das Buch irgendwo in die Finger bekommen.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cooles Video über RAW vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Sa Dez 27, 2008 11:49 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Welche ist die beste kampfsport... Luggieman Off-Topic 18 Fr Dez 26, 2008 10:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kickboxen: Wie "Ausweichen (Pend... Starsplash Kampfkunst & Kampfsport 1 Do Dez 18, 2008 6:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachts "Special" für DV... Björn Fighter-Fitness-Forum 0 Di Dez 16, 2008 10:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "The Magic 50": Alternative... rosch1986 Kettlebells & Keulen 19 Di Dez 09, 2008 10:24 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz