>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kung Fu Sanda

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wandleufer

kung fu

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 1:19 pm Beitrag speichern    Titel: Kung Fu Sanda Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi leute wo gibt es videos zum Thema Kung Fu sanda (einfach links usw rein schreiben)? Und kennt jemand eine Schule in der nähe von Wolfsburg ?

Danke schon mal für eure Antworten

mfg....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Troy

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Grüße,

San Da ist eigentlich genau das Gleiche wie Muay Thai (Thai Boxen), nur das mehr mit Wurftechniken gearbeitet wird (Beine abfangen und Gegner zum Boden werfen etc.).

In Europa, was ich weiß, ist San Da noch nicht ganz durch gekommen, und ich bezweifle, daß du so bald einen San Da-Klub finden wirst.

Ich selbst betreibe Muay Thai, vordem etwas Wing Tsun und davor Tae Kwon Do. Mein Ratschlag wäre: Wenn du dich schon für Kampfrichtungen wie San Da interessiert und sich kein San Da-Klub in deiner Nähe findet, fange an mit Muay Thai. Es ist im Grunde das Gleiche, nur daß ich bei San Da das Gefühl habe, daß es ein wenig als neuer Trendkampfsport vermarktet wird..
DragonMaster

Früher (TKD;Karate;WC;Seven Star Mantis Kung Fu); heute (Muay Thai/Kickboxen, JF/Jeet Kune Do)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 5:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sanda ist nicht das gleiche wie Muay Thai sondern es ähnelt sehr. Sanda ist eigentlicher Freikampf .

Im Sanda ist es unterteilt in...
-Sanda Lightcontact
-Sanda Fullcontact
-Sanda Freefight

Du könntest Dich mal da melden ob die was in Deiner Nähe wissen!
http://www.wushu-sanda.org

von stk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kung FU Fussball jdirekt Off-Topic 1 Do Okt 16, 2008 1:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shaolin Kung Fu und Kickboxen in Leve... Bülent Kampfkunst & Kampfsport 1 Di Sep 23, 2008 6:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Basiskurs Shaolin Weng Chun Kung Fu basiskurs Termine & Veranstaltungen 0 Di Okt 30, 2007 7:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Themenabend Kung Fu andy Termine & Veranstaltungen 2 Mo Sep 24, 2007 1:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kung Fu Master "Finger Skill&quo... poluxx Fighter-Fitness-Forum 8 Do Mai 11, 2006 5:41 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz