>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fighter Fitness CD

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fan von Fighter Fitness

Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 3:46 am Beitrag speichern    Titel: Fighter Fitness CD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo.

auf meiner Fighter Fitness CD.Rom ist ein seltsamer Fehler:

Wenn ich auf Übungen klicke, dann spielt er den Film ab. Wenn ich allerding zur nächsten Übung gehe, dann ist da nur ein schwarzer Bildschirm und der Film startet nicht.

Ich habe Quicktime 6, Windows 98.

Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?

Gruß,
Fan von Fighter Fitness
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 8:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schwer zu sagen... vielleicht am Windows... *g* Nein, weiß nicht. Ich hab es auf meinem Windows ME Rechner abgespielt, und da ises gelaufen, ohne Probleme... XP hat sowieso keine Probs.

Vielleicht hilfts was, wenn du Quicktime aktualisierst, bezwifle ich zwar, dass es hilft, aber probieren kostet ja nix.

Ansonste vermeide es einfach, weiterzugehen und geh immer zurück ins Hauptmenü um die Übungen anzuwählen...
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 9:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@FvFF: Lässt sich der Film denn durch betätigen der Playtaste abspielen?
Fan von Fighter Fitness

Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 10:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Might

Quicktime aktualisieren ? Quicktime 7 ist kostenpflichtig. Dann kostet mich das ungefähr 30 Dollar. Ich denke nicht, dass es an Quicktime liegt, bei andern klappt es auch mit der Quicktime 6 Version.

Zitat:
Ansonste vermeide es einfach, weiterzugehen und geh immer zurück ins Hauptmenü um die Übungen anzuwählen...

So mache ich es auch. Ist aber ziemlich nervig.

@ ändy

Wenn ich auf irgendeine Übung gehe und auf Play klicke spielt er problemlos ab. Wenn ich auf die nächste Übung gehe und auf Play klicke, bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz.
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 12:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ähm... tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe auf meinen Computern Quicktime 7.0.4 intalliert und habe dafür sicher nix bezahlt... Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es was bringt, aber es kostet ja nix!

von NoPainNoGain
Fan von Fighter Fitness

Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 12:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Enttäuschen ?? Ich bin froh, dass man das kostenlos kriegt.
Aber am Quicktime liegst sicher nicht, weil Videos abspielen kann er, nur er will sie nicht nochmal abspielen. Rolling Eyes
Fan von Fighter Fitness

Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 2:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da wäre noch was. Die CD ist relativ langsam. Vor allem bei den Texten dauert es lange bis man runterscrollt.
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 6:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tja... sie ist leider nicht so optimal...
Aber das haben solche CD Menüs an sich, du musst halt immer warten bis das Laufwerk die richtige Stelle der CD gefunden hat und dann muss das noch mit einer eher geringen Geschwindigkeit ausgelesen werden...

Deswegen bin ich schon gespannt auf die DVD. Die hat sicher eine bessere Qualität, denn bei einem einzelnen Video kann man nicht so vielo verbocken...
Fan von Fighter Fitness

Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 8:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja die DVD ist verdammt gut gelungen. Ich freue mich schon auf Teil 2.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 1:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@FvFF: Ich kann mir das nicht erklären. Das ist meines Wissens nach der erste Fall mit Abspielschwierigkeiten auf dem PC. Probier mal folgendes:

1. Deinstalliere den Quicktime-Player und installiere ihn neu.
2. Kopiere die CD auf Deine Festplatte und versuche es dann nochmal.
Fan von Fighter Fitness

Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 6:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke ändy, jetzt klappt es.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 10:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Woran lag es denn?
Empfehlung

von andy
nightcrawler

Boxen, Fitnesstraining, Laufen

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 3:28 pm Beitrag speichern    Titel: FF CD-Rom Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

ich finde die CD-Rom durchaus sehr gelungen. Die Übungen werden vom Meister in dern Videos schön demonstriert.
Frage - evtl. sogar direkt an Björn - wäre, ob die neue CD-Rom ebenfalls auf das Quicktimeformat setzt, sprich also mov-Files sind.
Ich habe und benutze seit Jahren kein Windows mehr und für freie Alternativen wie Linux hapert es etwas an der Quicktimeunterstützung. Zwar kann ich mir die Videos einzeln im Filemanager ansehen, aber sie direkt aus dem Übungskontext der CD zu starten klappt leider nicht.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die neue Revision der CD-Rom zu kaufen um in den Genuss der neuen Übungen usw. zu kommen.
Vielleicht kann ja jemand mal kurz schreiben, ob der Aufbau der Gleiche ist und ob es wieder Quicktime/Apple-Videos sind.

Thanx,
keep fighting
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 7:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@nightcrawler: Ja, der Aufbau ist ähnlich. Es werden wieder Quicktime-Videos sein und wir können nur die Lauffähigkeit unter Windows garantieren.
nightcrawler

Boxen, Fitnesstraining, Laufen

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 10:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

andy hat folgendes geschrieben:
@nightcrawler: Ja, der Aufbau ist ähnlich. Es werden wieder Quicktime-Videos sein und wir können nur die Lauffähigkeit unter Windows garantieren.

Danke für die schnelle Antwort! Schade mit der CD, bzw. dass es nur unter Windoof garantiert läuft. Björn hat in der Revision etwas über PDFs geschrieben. Sind in diesen einzelne Screenshoots der Übungen zu sehen, etwa wie bei den vorgestellten Übungen auf der FF-Homepage (zB. Burpees)?

Wenn ja, dann würde mir das auch was bringen, denn PDFs kann ich unter Linux natürlich öffnen.
Ich hätt noch ne andere Frage, etwas off-Topic. Hab mir das Basis-Workout angesehen. Dort werden öfter Burpees gemacht. Ist der Std-Burpee jetzt mit oder ohne Liegestütz. Auf der DVD ist er ohne, hier auf der FF-Homepage ist er mit Liegestütz.
Sind die Übungen aneinader zu machen, ohne Pause (wie bei der Challange), oder ist zwischen den einzelnen Übungen eine Pause, wenn ja wie lang.
Es werden auch viele Workouts mit Klimmzügen beschrieben. Hast du einen Tipp für mich wo/wie ich eine Stange zH. anbringen kann. Oder gibt es da was im Baumarkt was du empfehlen kannst.
Ja, sorry ich weiß. Die beiden Fragen gehören in den Newbee-Thread, aber wenn ich grad jemand mit Kentniss vor mir habe.

Wenn nicht verweis mich einfach in den Thread, ist schon ok. Bin ja auch ganz neu hier Wink

Aber trotzdem schon mal danke.

Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 77 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AN DEN PRANGER MIT DER VERBREITUNG VO... NoChatten Off-Topic 8 So Okt 26, 2008 5:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz