>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Mein WBB!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waschbrettbauch

Tischtennis/Tennis/Karate/Fussball

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also irgendwie hab ich da ein Problem...

Alle reden hier immer von Masseaufbau oder Schnellkraft oder Ausdauer??!!

Ich mein wie soll ich denn jetzt trainieren wenig sätze mit viel Wiederholungen oder mehr sätze dafür weniger Wiederholungen??!!

Irgendwie kommt ich da total durcheinander...

Naja thx erstma für die Antworten
MFG WBB

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

SuICIde

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 2:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn man deiner These folgt fab, dann kann man also einen satz
mit sehr hohen wiederholungszahlen trainieren und das ist besser?
Also ist es auch effektiver 50 Liegestützen auf einmal zu machen als sie in Sätzen zu verteilen?
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fab

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 3:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wenn du 100 lg am stück schaffst wieso soll es dann förderlicher sein wenn du 3* 33 stück machst
das is doch die selbe wdh zahl insgesammt
nur wenn du sie am stück machst wird der muskel definitiv mehr gefordert
merkst du ja selber
und klar der effekt wird natürlich größer wenn du noch mehr sätze dran hängst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuICIde

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 3:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja das Problem ist nur, das ich keine 100 am stück schaffe, nicht mal 50
wenn ich pech habe Sad((( . Aber wenn man 50 auf einmal macht, aber nur 1 satz, geht das auch in ordnung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein erster Trainingsplan bitte um Kr... Chris090985 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Do Dez 25, 2008 7:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier méin Plan Leute.... orhan_7 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 11 Do Dez 11, 2008 2:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurz aber heftig: mein 10min programm stk Fighter-Fitness-Forum 10 Mi Dez 10, 2008 7:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingslogbuch ab 27.11.08 Basti. Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Mi Nov 26, 2008 11:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsprogramm Shaldon Anfängerforum 7 So Nov 23, 2008 6:42 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von Wolf

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von swing2much

von andy

Impressum :: Datenschutz