>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

[VIDEOS] Parkour, Tricking usw.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 1:13 pm Beitrag speichern    Titel: [VIDEOS] Parkour, Tricking usw. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ok, so langsam wird es ein bißchen viel. Darum dieser Thread.
Hier könnt Ihr Videos aus den Bereichen Parkour, Tricking usw. posten.

Parkour-Dokumentation des französischen Fernsehsenders TF1
TF1 report - Parkour
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Rocket

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 2:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow da hast du ja direkt zum anfang mal eins der extraklasse gepostet wo nicht nru stur tricks gezeigt werden sondern das ma n richtigen einblick gibt Very Happy
mach0r.de

Fussball ^^

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 10:23 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Boah krass! Ich liebe solche Clips ^^

Wie die da rumspringen is echt der Wahnsinn! Mehr davon Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
piet

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 2:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier eine richtige Dokumentation über Parkour bzw die Yamakasi ... sehr toll
ist auf französisch aber mit englischen untertiteln...
lohnt sich aber auch wenn man nichts versteht...

http://www.norwich-parkour.co.uk/Generation-Yamakasi/Generation-Yamakasi_Vol-au-dessus-des-cites_France2-TV-Report_Mark-Daniels_English-subtitled-by-Osd_Parkour.NET.wmv

http://ben-scheffler.de/video/GenerationYamakasi.HDTV.wmv
mach0r.de

Fussball ^^

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 3:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja, bei dem ersten Video is ja auch alles auf französisch, das hat mich auch gestört (hasse diese Sprache ^^). Aber mit englischem Untertitel is das dann doch besser.

Werd mir die beiden Videos mal ansehen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vadim

Zurzeit BWEs. Früher Karate, Ringen und Ju Jutsu!

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 3:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieso beschäftigt sich die Jugend Heut zu tage nicht damit? Stattdessen Kiefen,Saufen, Rauchen oder sich Gewaltvideos runterzihen! Sie mögen es wenn die Menschen leiden (aus welchem Grund, weiss ich selbst nicht). Was geht bei denen in den Köpfen ab? Findet ihr es mänlich wenn 5Leute einen wehrlosen verprügeln? Meiste lachen noch beim Anschauen.
Was die Kriegs Dokumentationen angeht darf man überhaupt nicht berühren. Wenn menschen mit Gewalt ermordet werden ist das verständlich (aus Kriegerischen sinne) aber wenn Jugendliche mit 16Jahren sowas auf den Handy laden und es jedem zeigen verstehe ich die Welt nicht mehr. Wieso Stellen die sich oder Verwandte nicht an opfers stelle? Was würden die tun?
Wieso vergisst Heute jeder Mann sein Geschlecht und was es wirklich bedeutet.
SuICIde

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 3:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wahre Worte, Vadim.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vadim

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 3:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ist, könnt ihr schon selber paar sachen?

Wer möchte sich ernst damit beschäftigen? Oder zumindest Grundsachen wie Handstand erlernen oder Höhenangst ablernen. Könnte im Leben sehr hilfreich sein! Ich könnte was rausfinden.
Ich selber habe kleine Höhenangst. Saltos und solche dinge kann ich schon. Handstand ist recht schwer, länger als 5sek geht bei mir jetzt noch nicht. Mache aber fortschritte. Kenne sogar tipps wie man auf sowas leichter komen kann, für den jenigen der das gar nicht kann! Handstandliegenstützen im Endeffekt!
Vadim

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 4:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wer sich dafür interessiert, dem wird auch das gefallen:
http://www.matrickz.de/data/GokuFighting.zip
http://www.matrickz.de/data/trampolin.zip
http://www.matrickz.de/data/2hardcorevideo.zip
http://www.matrickz.de/data/MetalmonkSampler%201.zip
GENIAL! Ich WILL WILL WILL!
Vadim

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 4:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie kann ich diese Videos da runterladen?
http://video.google.com/videoplay?docid=-7181262883122399411&q=parkour

von andy
piet

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 4:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das bei mir is nur ein video... sind 2 mirrors also nich beide runterladen... Very Happy

aber hier noch was neues
auf www.pkvm.co.uk unter episodes beide herunterladen ist auf englisch und da werden auch einige sachen erklärt und sind beides sehr gute videos...
Vadim

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 5:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier ist besonders Notwendig:
Der wille
Kein Schwindelgefühl
Handstand
Dehnung (Spagat usw.)

könnt ihr noch was dazu setzten?
mach0r.de

Fussball ^^

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 5:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

piet hat folgendes geschrieben:
das bei mir is nur ein video... sind 2 mirrors also nich beide runterladen... Very Happy

Zu spät! Aber mit meiner Leitung macht das nichts ^^

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 7:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.youtube.com/watch?v=D2kJZOfq7zk

Die Quali ist nicht so berauschend, ich hab das auch schon im Internet in besserer Ausführung gefunden, weiß aber gerade nicht wo.

Teils Parkour, teils Tricking und jeweils ziemlich beeindruckend Smile
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vadim

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 7:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Recht geil. Das sind schon richtige profis. Wie er das auf dem Kopf ohne Handhilfe gemacht hat ist für mich immer noch unerlernbar. Weil ich beim ringen einer der wenigen der das nicht konnte war. Liegt vieleicht daran, dass ich nicht so starken Hals habe Rolling Eyes

Wie zum Teufel kann ich diese Videos Runterladen? Ich willst sammeln und auf CD machen!

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joint Mobility und Yoga Videos NoChatten Joint Mobility und Yoga 3 Mi Jul 21, 2010 9:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1000 Miles of Parkour by Johnny Budden piet Warrior Spirit 4 Sa Mai 22, 2010 11:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paleo Meals - Rezepte, Bilder, Videos andy Ernährung & Gesundheit 0 Mo Mai 03, 2010 7:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertonung bei den Videos (YouTube) Starkiller Q&A Björn 2 Sa Apr 10, 2010 2:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parkour - Der Film andy Off-Topic 0 Mo Feb 22, 2010 3:02 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz