| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mike85

Anmeldungsdatum: 06.02.2006 Beiträge: 229 Wohnort: Wien Kanu, Laufen, Krafttraining
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
SebastianS.
Kickboxen,Fußball,Kraftsport, Basketball
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 10:08 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wenn man bei dieser Übung ein Gewicht nimmt mit dem man noch kontrollirte und langsame Ausführung machen kann find ich diese Übung gut. Ist zwar keine hammer Masseübung aber der Brustkorp wird geweitet
und gedehnt. 'Finde die Übung eigentlich nicht schlecht. _________________ http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039136 |
|
| Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 5:40 pm Beitrag speichern Titel: Re: Überzüge: Was bringts? |
|
|
| mike85 hat folgendes geschrieben: | | Aber irgendwie spür ich nicht wirklich eine Belastung im Brust- oder Latissimusbereich. Hab mit 20 kg-Kurzhantel begonnen. Is das ev. zuwenig? Oder is die Übungsbeschreibung schlecht? |
Da ich genau weiß, wie es um den zustand deiner Muskeln steht, weiß ich natürlich genau, welches gewicht für dich ausreicht. Mach doch einfach mal einen Test nach wieviel Wiederholungen bei deinem Gewicht MV eintritt.
| mike85 hat folgendes geschrieben: | | Meint ihr das diese Übung sinnvoll ist??? |
Durchaus. |
|
| Nach oben |
|
 |
mike85

Anmeldungsdatum: 06.02.2006 Beiträge: 229 Wohnort: Wien Kanu, Laufen, Krafttraining
|
|
| Nach oben |
|
 |
|