| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fighter-Fitness
|
Verfasst am: Do März 23, 2006 5:29 pm Beitrag speichern Titel: Die neue Fighter-Fitness DVD ist ab sofort erhältlich! |
|
|
Hallo,
die DVD ist nun endlich erhältlich. Die DVD hat eine Laufzeit von ca. 100 Minuten. EIn Poster mit den wichtigsten Fighter-Fitness Übungen ist auch noch dabei.
Preis der DVD: 19,95 Euro
weitere Infos hier:
http://www.kampfkunst-training.de/Dvd.htm oder Bestellung unter Info@Fighter-Fitness.com
Tschüß
Björn Friedrich |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shoko
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 2:31 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Eine Frage, weil das für mich nicht so ganz 100%ig klar aus dem Text hervorgeht:
Ist das eine reine Video-DVD, sprich man bekommt die Übungen nacheinander präsentiert, oder ist das wieder eine interaktive Anwendung wie die CD?
Danke und Grüße
Shoko |
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Fr März 24, 2006 9:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| jetzt nennt sich eine Ansammlung von Übungen schon "System"? |
|
| Nach oben |
|
 |
washburne
|
Verfasst am: Sa Apr 15, 2006 10:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich glaube, das System an Fighter Fitness sind nicht die paar Dutzend Übungen die Thomas und Björn vorstellen.
Das "System" ist: Du kannst jederzeit, du kannst wie du willst, dir sind keine Grenzen irgendeiner Art gesetzt. Darum geht es bei Fighter Fitness. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kakao
|
Verfasst am: So Aug 20, 2006 8:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab leider keinen anderen Thread zu Bewertungen der DVD gefunden:
Hab die DVD jetzt auch bekommen und angeschaut, zunächst mal der Kritikpunkt:
Man kann beim Übungsteil die Übungen leider nicht einzeln Auswählen, bei einer neuen DVD wäre das vielleicht eine Überlegung.
Ansonsten find ich die DVD super. Thomas D fand ich bisher, aufgrund eines Son Goku Konzerts, recht unsympathisch, kommt aber auf der DVD sympathisch rüber. Die Übungen werden gut gezeigt, aus 3 Perspektiven, und für meine Zwecke, die richtige Übungsausführung sehen ist es perfekt.
Auch wirkt die DVD sehr authentisch, nicht so unglaubwürdig, wie bei so Fitnesssendungen die man im Fernsehen sieht.
Gute Sache. |
|
| Nach oben |
|
 |
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)
|
Verfasst am: So Aug 20, 2006 9:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
kann mich dem, was Kakao geschrieben hat, nur anschliessen
allerdings auch von mir noch ein kleiner kritikpunkt:
Björn, bitte, bitte sprich ein klein wenig langsamer ...kam etwas hektisch rüber (ok, es war am ende der "Session" und ihr wart sicherlich alle kaputt und habt nach Luft gerungen )
ansonsten gefällt mir auch das abschliessende Q&A sehr gut...da wurde ich nochmal richtig "heiß" endlich loszulegen.
Weiter so...  _________________ Hell Yeah...
"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."
Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
Kakao
|
Verfasst am: So Aug 20, 2006 10:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Florry hat folgendes geschrieben: | kann mich dem, was Kakao geschrieben hat, nur anschliessen
allerdings auch von mir noch ein kleiner kritikpunkt:
Björn, bitte, bitte sprich ein klein wenig langsamer ...kam etwas hektisch rüber (ok, es war am ende der "Session" und ihr wart sicherlich alle kaputt und habt nach Luft gerungen )
|
Ich fand Björns Sprache eigentlich nicht schnell, naja ich rede auch selber sehr schnell von daher... |
|
| Nach oben |
|
 |
|