>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

wieviel wdhs zum muskelaufbau 8,10 oder 12?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peet

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 11:42 am Beitrag speichern    Titel: wieviel wdhs zum muskelaufbau 8,10 oder 12? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo ich bin 17 jahre alt 1,79 groß und wiege 74 kg möchte nun mehr in die breite gehen...und frage mich wie ich richtig zu trainieren habe (bin in nem fitnesstudio) aber einen trainer erwische ish sehr selten...
ich trainer zb den latissimus: 1.satz 60kg 10wdhs, 2. satz 65kg 10 wdhs 3. satz70kg 10 wdhs, so ist das eig bei allen meiner übungen...was haltet ihr davon? soll ich viell auch noch nen satz dazu machen? danke für ratschläge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

saiboT

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 11:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja sieht nicht sehr gut aus
wenn du nach einem Satz mit 10wdhs noch 2 Sätze mit mehr gewicht und auch 10wdhs schaffst war der erste (und der zweite) Satz verschwendung
entweder 3-4 Sätze mit gleichem Gewicht (die Wiederholungszahlen gehen automatisch runter)
oder in ersten Satz ein Gewicht was du 8 mal schaffst
dann mit dem gewicht runter, dass du 10wdhs schaffst usw

was du machst bleibt dir überlassen
hauptsache es macht spaß und du steigerst dich
DragonMaster

Früher (TKD;Karate;WC;Seven Star Mantis Kung Fu); heute (Muay Thai/Kickboxen, JF/Jeet Kune Do)

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

peet nichts für ungut aber in jedem Thread von Dir stellst Du die gleichen Fragen bzw. was für Dein Training gut ist.
Sammel doch einfach mal Deine Fragen und stelle die dann ins Forum!

Zu Deinen Sätzen!!!
Wenn Du das Pyramidensysthem machst solltest Du Deine WDH angleichen.
Als bsp.
1. Satz mit 10 WDH 65 kg
2. Satz mit 8 WDH 70 kg
3. Satz mit 6 WDH 75 kg
klar geht es auch so wie du es machst da Du den Reiz ja verstärkst in dem Du mehr Gewicht nimmst.
Die kg sollen so ausfallen das du die letzten beiden mit mühe schaffst.

Nur mal eine Frage? Du schaffst 79 kg mit 10 WDH und das auch sauber ausgeführt?
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 2:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

70 kg 10 mal sind an manchen latmaschinen wirklich kein problem
Daimon

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 2:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

fitnessstudio wechseln, bei dems ne gute betreuung gibt!!
Bei mir ist es so, dass ab und zu ein trainier zu mir kommt und mich verbessert und alles
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Radfahren oder Rudern? janni88 Fighter-Fitness-Forum 24 So Nov 23, 2008 12:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel für oly. Langhantel? Blumentopf Herkömmliches Krafttraining 3 Sa Nov 22, 2008 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GK Trainingsplan / Muskelaufbau dsRz Fighter-Fitness-Forum 10 Mo Okt 20, 2008 12:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodybuildung und Muskelaufbau frage troublesome19 Herkömmliches Krafttraining 9 Do Okt 16, 2008 8:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge swingstil, hs oder gs....ich kann mic... lusch3 Kettlebells & Keulen 50 So Okt 05, 2008 4:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz