>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

trainingsp.

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cartman

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 12:53 pm Beitrag speichern    Titel: trainingsp. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schon seit einiger Zeit überlege ich mir wie ich meinen Oberkörper am besten trainiren kann und dachte ihr hättet vielleicht einige Vorschläge für einen Terainingsplan^^
das Problem ist das ich in nen Dorf wohne mit so hundert anderen*ernsthaft*und daher nicht regelmäßig ins Fitnissstudio kann,zuhause habe ich 2Kurzhanteln mit jeweils ca.9kg und das wars im Grunde auch schon^^ Laughing

hoffe auf Antwort
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 1:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo und wilkommen im Forum. Für muskelaufbau brauchst du nich zwangsläufig hanteln, das geht auch ohne alles, nur mit deinem Körper. hast du dir schonmal das basisworkout angeschaut? das workout jeden 2. tag wäre für anfänger schon trainingsplan genug. wenn du zudem noch regelmäßig joggen gehst, kann es nur besser werden. Hier wird niemand für dich einen trainingsplan erstellen, weil wir von dir nur wissen, das du 14 jahre alt bist und das wars. schau dich doch mal im forum um, hier gibt es tausende trainingspläne und alle setzten vorraus, das du das Basisworkout schaffst. ich könnte dir meinen trainingsplan geben, aber den würdst du mit sicherheit nich schaffen, deswegen:

Basisworkout, und wenn du fragen hast SUCHFUNKTION

Sportliche grüße und bleib am Ball! nur weil sich nicht gleich in den ersten 2 wochen erfolge einstellen heist das nicht, das es nix bringt. mache 2 oder 3 monate regelmäßig BWE´s und wirst erfolge sehen. Viel spass wünscht dir

Marcus
Cartman

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 1:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke^^
helium

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 6:31 pm Beitrag speichern    Titel: Re: trainingsp. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Cartman hat folgendes geschrieben:

das Problem ist das ich in nen Dorf wohne mit so hundert anderen*ernsthaft*und daher nicht regelmäßig ins Fitnissstudio kann

Verstehe ich nicht. Gibt's keine Autos / Busse / Fahrräder oder ähnliches, um in die nächste Stadt zu kommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz