>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Generelle Workout-Frage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jayjay

Basketball, Laufen, Squash

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 7:31 pm Beitrag speichern    Titel: Generelle Workout-Frage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Erstmal Hallo an alle,

ich bin noch ziemlich neu bei BEWs (mache die jetzt seit circa nem viertel Jahr) und mache seit einigen Wochen das Basisworkout jeden zweiten Tag (verkürze zur Zeit die Pausen - ganz ohne gehts noch nicht Laughing ).
Hier also meine Frage: Wenn ich mein Workout durchhabe bin ich ziemlich ausgepowert und könnte auch nicht so ohne weiteres noch viel mehr Übungen machen. Am nächsten Tag hab ich dann aber kein Schweregefühl oder so was in den Muskeln, was ja ein Zeichen für eine gute Workout-Intensität sein soll. Ich könnte also das gleiche Workout nochmal am nächsten Tag machen. Zur Zeit sehe ich aber nicht wie ich mein Programm ändern könnte (viel mehr ist wie gesagt nicht drin), so dass ich es auch noch am nächsten Tag spüre. Und jeden Tag soll ja zu viel sein. Was denkt Ihr?
Danke schon mal im Vorraus
Tschüß
JayJay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

fab

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 8:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mach einfach danach noch leichtere übungen