>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Divebomber

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
todai

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 1:56 pm Beitrag speichern    Titel: Divebomber Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
Ist der Körper beim "Auftauchen" in der Luft?

gruss todai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Urbi-Wan

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 3:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja, ich mach das so das ich während der ganzen übung mit dem körper in der luft bin und ich nur mit den händen und füßen den boden berühre Exclamation
todai

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 4:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

thnx
Van-Helsing

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 7:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Question was isz denn ein Divebomber?
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 7:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Van-Helsing hat folgendes geschrieben:
Question was isz denn ein Divebomber?

Grob gesagt Dand und der Weg rückwärts. Smile
Van-Helsing

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 7:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...... Shocked

Ich glaube, ich verstehe...... Wink
JetLag

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 10:02 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kultus hat folgendes geschrieben:

Die Erklärung setzt natürlich voraus, das man weiß, was ein Dand ist.
Dive Bomber zu finden auf http://www.trainforstrength.com/ex-1.shtml
Kao86

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 11:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hab gehört, dass das den rücken kaputt machen soll, stimmt das?
wenn ja, warum? wenn nein, warum? Shocked
Tommy

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 1:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das hatten wir schonmal unter:

http://www.fighterfitnessforum.com/forum/viewtopic.php?t=295&start=0

besprochen.
Jerry

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 1:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also erstmal danke tommy das du diesen link mir und dem rest gezeigt hasst Cool das ist mir nähmlich auch aufgefallen (das steht auch mit im link zu dem anderen thread) wenn ich meinen rücken ganz durch sacken lasse zum hohlkreuz macht´s wirklich mächtig aua! aber wenn ich den rücken angespannt (einwenig angespannt...versteht sich) habe dann gehts mir gut! Very Happy
JetLag

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 5:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jerry hat folgendes geschrieben:
das ist mir nähmlich auch aufgefallen wenn ich meinen rücken ganz durch sacken lasse zum hohlkreuz macht´s wirklich mächtig aua! aber wenn ich den rücken angespannt (einwenig angespannt...versteht sich) habe dann gehts mir gut! Very Happy

Das gehört nunmal dazu, dass man merkt, wie man eine Übung macht. Es darf anstrengend sein aber nicht "unbequem".
Tommy

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 5:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Jerry: Wenn du deinen Rücken weiter stabilisieren möchtest spanne noch den Po und den Bauch an(durch den Bauch werden auch kleine Rückenmuskeln-"Rotatoren" mit angespannt)! Dadurch erhälst du zusätzliche Stabilität Wink .

Wo kommst du eigentlich genau her??? Wohnst ja gar nicht sooo weit weg von mir Very Happy.

Gruss, aus Crimmitschau
Tommy Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 9:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

JetLag hat folgendes geschrieben:
Kultus hat folgendes geschrieben:

Die Erklärung setzt natürlich voraus, das man weiß, was ein Dand ist.
Dive Bomber zu finden auf http://www.trainforstrength.com/ex-1.shtml

Stimmt, danke für die Ergänzung. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Divebomber Freddy Fighter-Fitness-Forum 2 Do Apr 14, 2005 4:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge divebomber tesla1984 Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Jul 26, 2004 5:16 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz