>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neue CD!?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schniff

Jiu - Jitsu, Judo, Fussball

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 9:20 am Beitrag speichern    Titel: Neue CD!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Björn

Habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass Ende 2005/ Anfang 2006 eine neue Fighter Fitness CD rauskommen sollte. Nun wollte ich fragen wie es aussieht, da ich total begeistert von der 1. Cd bin, würde ich die 2. CD 100%ig bestellen. Du hast ja auch noch geschrieben dass etwas grosses auf uns zukommt...

Also wie siehts aus mit der 2. CD?

Danke und Greets
Schniff
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 9:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

www.fighter-fitness.com/dvd.htm

außerdem kommt eine überarbeitete Version der ersten Fighter-Fitness CD auch demnächst raus.

Genügend Material also.Smile

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 12:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nur mal aus reiner Neugierede, warum macht Thomas D mit?
Gruß Ryu
dachs

Fußball, BWE´s

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 12:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und wie viel wird die DVD ca. kosten?

MfG
dachs Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tobi92

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 2:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn das ne DVD wird, muss ja ganz schön viel drauf sein. Worin unterscheidet sich die DVD von der aktuellen CD ? Was wird in der neuen CD überarbeitet sein und ?
Ich überlege schon länger mir die CD zu kaufen, aber was ist jetzt für mich als Anfänger sinnvoll ?

Wäre nett wenn jemand hier ne Liste mit den Themen der CD und der DVD posten könnte Smile Danke im Vorraus...
Tobi92

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 8:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*bump* Wink
dennya

Laufen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 10:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wann kommt denn die neue DVD ?

mfg dennis
Tobi92

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 11:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wäre für ne kurze info was denn nu mit der dvd ist dankbar Rolling Eyes Wink

von andy
Arthy

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 8:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich denke mal das auf der 2 ganz neue sachen sind und evtl noch ein paar grund Ideen von der 2nd.

aber dar er die erste cd "überarbeitet" kann es auch sein das die 2nd auf der 1st aufbaut und wahrscheinlich so sachen kommen wie "sie können sich bestimmt noch bei der übung X auf der 1st cd errinern"

sodas "mann" sich denkt kauf ich die mal eben und björn hatt 5 euro mehr Smile
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der neue im Ring Aikman Vorstellungsgespräch 1 So Okt 12, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Kettlebell DVD + 16 Kilo Ket... Björn Kettlebells & Keulen 27 Fr Okt 10, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fighter-Fitness Iron - Die neue Kettl... Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Okt 06, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab Oktober gibts eine neue Kettlebell... Björn Kettlebells & Keulen 39 Mo Sep 15, 2008 12:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Clubbells - Keulen marq Kettlebells & Keulen 0 Do Jul 17, 2008 12:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz