|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JohnRain
Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 16 Wohnort: bin ewig Reisender BWE's
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 10:11 pm Beitrag speichern Titel: Bethaks gut für die Knie-Dands gut für die Schultern, oder?! |
|
|
Hallo Björn,
leider kann ich aus der ,,Suche" Option nicht das raus bekommen, was ich wissen will, und in der breiten masse, wo jeder eh eine andere Theorie hat auch nicht.
Ich wollte lediglich wissen, wie verhält es sich mit der Aussage hohe Wiederholungen führen zu schmerzen oder Knacken in der Schulter?
Sind hohe Wiederholungen tatsächlich ein Grund, dass Schultern dafür anfällig werden? Dabei ist der Druck doch gar nicht so hoch...
...und bei den Bethaks heisst es doch auch, dass sie nicht schaden.
Wenn du hierzu Zeit findest mir kurz eine Meinung zu schreiben, würde ich mich freuen.
Toll übrigens, dass die DVD bald kommt. ich freu mich. Und dann auch noch zusammen mit Thomas D.
Viele Grüsse _________________ "Schlag mich" - "Ich soll dich einfach schlagen?" - "Ja" - "Und wohin? Ins Gesicht?" - "Überrasch mich" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2006 5:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich kann dir nur meine Erfahrung mit den Übungen sagen und ich bin von beiden Übungen begeistert. Dands steigern die Mobilität der Schultern und natürlich auch die Kraft.
Aus dem gleichen Grund werden ja auch im Yoga einige Posten ausgeführt, die den Dands ähneln.
Bethaks gehören für mich auch dazu, weil Sie die Mobilität und Stärke der Kniegelenke steigern und natürlich auch Kraft bilden.
Diese Übung sind uralt und wurden nicht ohne Grund von Generation zu Generation weitergegeben.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|