>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Meinungen zu meinem Bauch

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoLDmakER

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 6:08 pm Beitrag speichern    Titel: Meinungen zu meinem Bauch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo zusammen,

ich bin hier zwar nicht sehr aktiv aufgrund mangelnder zeit würde jetzt aber doch gerne mal eure meinung über meinen bauch hören, den rest zu fotografieren würde im moment keinen sinn machen da ich seit ein paar monaten wegn einer schulterkapselzerrung nichtsmehr für brust und arme machen kann...

also das bild ist im sitzen gemacht...sieht man nurnicht so unbedingt...im stehen wärs ja ziemlich gut*g*

eure meinung?

greetz
CoLDmakER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kao86

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 2:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

joa sieht doch ganz gut aus, bist aber net sehr dick oder?
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 4:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sieht gut aus Very Happy

Grüsse
Sonora
CoLDmakER

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 5:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nein ich bin wirklich kein bisschen dick...bevor ich angefangen hab was für meinen körper zu tun war ich echt total dünn, nur haut und knochen...dann ist es auch nicht so schwer n sixpack zu bekommen Smile
Kalle180490

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 2:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

will auch so eins haben sieht sehr gut aus!!!!!!!!! Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Trainingsplan Bambu Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Nov 15, 2008 5:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strategie zur Fettabnahme - Kritik, M... daiboo Ernährung & Gesundheit 8 So Okt 19, 2008 7:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauch beim Mann ab Ende 30 :) und son... 5meister Fighter-Fitness-Forum 38 Mo Sep 29, 2008 12:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trainingsplan - bitte um meinungen manu Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 4 Fr Aug 15, 2008 8:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bücher(kauf) und Meinungen Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 2 Di Aug 05, 2008 7:31 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz