|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1641 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: So Jan 01, 2006 2:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@gaenseblume
tja sorry aber das muss ich mich dem mister s. anschließen!! außerdem hast du angefangen etwas aggressiver zu werden, wenn man sich nur mal das zitat :"Ach ja!? Schonmal ausprobiert? Das, was du da sagst halte ich ganz einfach fuer ein Geruecht." anschaut _________________ Versuche Deinen Lehrmeister zu übertreffen,
sonst bist du ein armseliger Schüler.
http://www.youtube.com/profile_videos?user=Kao86&p=r |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sameroney
Kraftakrobatik, Sportschießen
|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 9:19 am Beitrag speichern Titel: Re: FighterFitness mit Hanteltraining kombinierbar? |
|
|
| PDO hat folgendes geschrieben: | Hey Dudes
Ein brennende Frage:
Wenn ich Maximalkrafttraining mit Hanteln mache, braucht es meines Wissens mindestens 48 Stunden Trainingspause (besser seien, laut Buch "Krafttraining für Kung Fu und Karate" aus dem Wuh Shu Verlag, 72 Stunden um das Muskelwachstum optimal auszunutzen).
Darf ich in dieser 72 stündigen Regenerationsphase FighterFitness machen?
Denn ich habe auf Pavel Tsatsoulines Homepage gelesen, dass Maximalkrafttraining und Kraftausdauertraining den Muskel in einer völlig anderen Form belastet.
Danke für euren fachmännischen Rat.
MfG PDO |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 3:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja,siehe Rosstraining.
Für einen Beispielplan schau dir mal Bohli's Trainingstagebuch an. |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wenn ich Maximalkrafttraining mit Hanteln mache, braucht es meines Wissens mindestens 48 Stunden Trainingspause (besser seien, laut Buch "Krafttraining für Kung Fu und Karate" aus dem Wuh Shu Verlag, 72 Stunden um das Muskelwachstum optimal auszunutzen). |
Nimm das Buch... und schmeiß es in den Müll. Das hat schon vor 20 Jahren nix getaugt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|