>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

FighterFitness mit Hanteltraining kombinierbar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 2:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@gaenseblume
tja sorry aber das muss ich mich dem mister s. anschließen!! außerdem hast du angefangen etwas aggressiver zu werden, wenn man sich nur mal das zitat :"Ach ja!? Schonmal ausprobiert? Das, was du da sagst halte ich ganz einfach fuer ein Geruecht." anschaut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sameroney

Kraftakrobatik, Sportschießen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 9:19 am Beitrag speichern    Titel: Re: FighterFitness mit Hanteltraining kombinierbar? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

PDO hat folgendes geschrieben:
Hey Dudes

Ein brennende Frage:

Wenn ich Maximalkrafttraining mit Hanteln mache, braucht es meines Wissens mindestens 48 Stunden Trainingspause (besser seien, laut Buch "Krafttraining für Kung Fu und Karate" aus dem Wuh Shu Verlag, 72 Stunden um das Muskelwachstum optimal auszunutzen).
Darf ich in dieser 72 stündigen Regenerationsphase FighterFitness machen?
Denn ich habe auf Pavel Tsatsoulines Homepage gelesen, dass Maximalkrafttraining und Kraftausdauertraining den Muskel in einer völlig anderen Form belastet.

Danke für euren fachmännischen Rat.

MfG PDO
Comrade

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 3:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja,siehe Rosstraining.
Für einen Beispielplan schau dir mal Bohli's Trainingstagebuch an.
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wenn ich Maximalkrafttraining mit Hanteln mache, braucht es meines Wissens mindestens 48 Stunden Trainingspause (besser seien, laut Buch "Krafttraining für Kung Fu und Karate" aus dem Wuh Shu Verlag, 72 Stunden um das Muskelwachstum optimal auszunutzen).

Nimm das Buch... und schmeiß es in den Müll. Das hat schon vor 20 Jahren nix getaugt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [VERKAUFE] Fighterfitness CD-ROM &quo... Strandkörper Kleinanzeigen & Werbung 0 Fr Apr 25, 2008 2:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hanteltraining= Wachstumsschädigend? condemmed Anfängerforum 2 Do März 27, 2008 12:22 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fighterfitness.de basis workout mephist0 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 3 Fr Feb 22, 2008 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fighterfitness Anfänger-Training für ... stringbender Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 So Dez 16, 2007 10:54 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hanteltraining? Lancegrim Herkömmliches Krafttraining 14 Mo Aug 13, 2007 11:43 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz