>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Body pics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
w.echo

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2005 9:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Markus II hat folgendes geschrieben:
Aber genau das hat er doch gesagt:

Zitat:
man sieht zwar etwas aber ich hätte nicht darauf getippt, dass du schonmal eine Hantel in der Hand gehabt hast....

So etwas demotiviert einfach nur und bringt sonst garnichts. -->> Unkonstruktiv, wenn nicht gar noch schlimmer.

ok, dieser Punkt war sicher etwas unglücklich ausgedrückt (der Rest war durchaus nicht unkonstruktiv Wink )- wollte niemandem den Spaß am Training nehmen

@Fitschi: halte dich doch erstmal an einen GK-Plan - damit wirst du Erfolge erzielen, definitiv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Fitschi

Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2005 11:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@MarkusII: Danke, aber so schnell lass ich mich nicht demotivieren, dann hätte ich schon vor 2 Jahren aufhören müssen.

@echo: Ich hab nen GK-Plan.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus II

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2005 1:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nadann sind wir wieder alle friedlich :mrgeen:

Zieh deinen GK Plan weiter durch, und lies dir den Thread im Kraftsportforum durch, der da besagt, dass man gezielt auf Kraft trainieren soll. Die Masse kommt von alleine. Glaub mir, ich hab den Erfolg bereits gehabt (wirklich gehabt, wie ich momentan aussehe ist einfach schrecklich) Wink
Empfehlung

von jinn
w.echo

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2005 1:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Fitschi: jetzt sehe ich deinen "GK-Plan"

dieser:? "- 10 minuten lockeres laufen
- 4 Sätze a 17,5 Kilo/Seite an der Multipresse, danach 3 Sätze Schulterdrücken im Sitzen an der Multipresse
- 3 Sätze mit je 7,5kg/Seite mit der SZ-Stange
- Zwischen den Bizeps-Sätzen jew. 50 Crunches
- 3 Sätze Push-Downs am Seilzug
- 3 Sätze Butterflys mit freien Gewichten
- 3 Sätze Trizeps-Dips
- Liegestütze weit und normal gegriffen
- 60 Beinheben
- 100 Sit-Ups
- mind. 30 min. Kardio nach dem Training, an (kraft)-trainingsfreien Tagen meist 1h Kardio "

wo ist das ein Ganzkörperplan? dass du damit nichts reißt ist klar...der Plan ist mehr als schlecht (und da habe ich mich jetzt wirklich nett ausgedrückt)

hier ein guter Plan (aus nem anderen Forum):

Zitat:
"die größten und wichtigsten kernübungen:

- kreuzheben
- kniebeugen
- Klimmzüge im Untergriff
- dips

die größten und wichtigsten ergänzungsübungen:

- langhantelrudern, kurzhantelrudern, sitzendes kabelrudern, bankziehen ---> zugübungen

- bankdrücken, schrägbankdrücken, frontdrücken, kurzhantelschulterdrücken ---> druckübungen

- beinpressen, frontkniebeugen, steifbeiniges kreuzheben, hängendes beinheben ---> unterkörper-/rumpfübungen

mach mal ne zeit lang nur die kernübungen, die reichen völlig aus!

wenn es dir dann noch zu wenig ist, bau noch eine zug- eine druck- und/oder eine rumpf-/unterkörperübung ein.

z.B:

Kernprogramm

TE1

- dips
- kreuzheben

TE2

- Klimmzüge im engen Untergriff
- kniebeugen

Vollprogramm

TE1

- Klimmzüge im engen Untergriff
- schräg-/bankdrücken (im wechsel z.B. von TE zu TE)
- kreuzheben
- hängendes beinheben

TE2

- dips
- sitzendes kabelrudern
- kniebeugen
- kurzhantelschulterdrücken"

Training an 2 oder 3 Tagen (Bsp. TE1 am Montag - TE2 am Mi - TE1 am Fr)
Fitschi

Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2005 2:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dankeschön, werd ich mal testen.
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib und dafür Kraft und Mut.
In nomeni patri et fillii et spiritus sancti
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dachs

Fußball, BWE´s

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 6:41 pm Beitrag speichern    Titel: Bilder von mir! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo!

Wollte mal eben meine Bilder posten...
Zu mir:
-195cm
-~83kg
-16 Jahre
-m

Front locker:
Klick

Front angespannt:
Klick

Rücken:
Klick

Beine:
Klick

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

MfG
dachs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 1:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

ein kleiner Hinweis: alle die hier Bilder posten möchten können gern einen eigenen Thread dafür eröffnen. Immerhin sollen hier auch die Fortschritte dokumentiert und bewertet werden. Das fällt einfacher und ist übersichtlicher, wenn jeder seinen eigenen Thread bzw. sein eigenes Trainingstagebuch dafür verwendet.
Gebt dem Thread einfach Euren Nickname oder eine andere unverwechselbare Bezeichnung und ab geht's.

Gruß
ändy
Hemojochim

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 11:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kann mir vl jemand sagen warum ich die Pics nicht sehe??

Mit IE genause wenig wie mit Firefox.
Bei den meisten anderen Posts sehe ich sie ja auch.

Hier kommt statt einem Bild nur so ein kleines Fenster mit einem roten X oder so ein durchgerissenes kleines Bild.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2006 2:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weil die Bilder wahrscheinlich nicht mehr an dem Ort gespeichert sind, an den der Link verweist. Meistens werden für solche Bilder Dienste verwendet, die ein Bild für ca. 2 Monate gratis uploaden, danach werden sie wieder von der Seite gelöscht und der Link verweist dadurch auf eine ungültige Stelle...

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Seite 33 von 33

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge A Better Body Without Weights? by Cha... Damnation Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Okt 31, 2008 7:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coach Christopher Sommer "Buildi... andy Filme, Bücher, Links usw. 65 Sa Sep 13, 2008 8:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body/Leist.-Cont.:Wer möchte mitarbei... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Jul 16, 2008 11:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzkörper body weight exercises lowkey Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Apr 19, 2008 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body Weight Exercises - BWE <-- ... Beowulf Off-Topic 9 Mi Apr 09, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz