>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Body pics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fitschi

Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 8:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Markus II:

4 Tage aufladen mit vielen Kohlenhydraten, danach 3 Tage fast nur eiweißhaltige Lebensmittel, danach wieder 4 Tage Kohlenhydrate und so weiter. Versuche mein Krafttraining vorallem um die Kohlenhydrattage zu legen und Kardio in die Eiweißtage.

@FrankDux:

Die Arme sind mein Lieblingsproblem, ich bekomm die einfach nicht dicker, mal nen halben bis Zentimeter mehr Umfang, aber das ist auch gleich wieder weg beziehungsweise kanns auch einfach schlecht gemessen sein Wink

Meine Schultern machen mir auch Gedanken ... hab aber das Gefühl seitdem ich diese Diät mache wirds langsam besser.

Wiege 65 auf 1,74
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 8:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@fitschi

Wenn du schon mal ne Plautze hattest, bist du auf alle Fälle kein Hardcore-Ekto. Man müsste "Vorher"-Bilder sehen, um was zu deiner Entwicklung sagen zu können. So sieht es nach nicht viel aus.
Wie trainierst du denn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fitschi

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 9:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

No, hardcore-Ekto bin ich nicht, das stimmt, ich setz sogar relativ schnell an, aber nur am bauch, keine richtige Masse. Deswegen mach ich viel Kardio. Muss auch ehrlich gestehen, viel mehr bräuchte ich gar nicht, ich glaube muskelpakete würden mir nicht stehen, aber dickere Arme und schultern wäre wünschenswert. Und ja, ich hatte ne Plautze, aber davon hab ich nat. nie fotos machen lassen Wink

Ich stelle immer mal wieder etwas um, aber größtenteils mache ich:

- 10 minuten lockeres laufen
- 4 Sätze a 17,5 Kilo/Seite an der Multipresse, danach 3 Sätze Schulterdrücken im Sitzen an der Multipresse
- 3 Sätze mit je 7,5kg/Seite mit der SZ-Stange
- Zwischen den Bizeps-Sätzen jew. 50 Crunches
- 3 Sätze Push-Downs am Seilzug
- 3 Sätze Butterflys mit freien Gewichten
- 3 Sätze Trizeps-Dips
- Liegestütze weit und normal gegriffen
- 60 Beinheben
- 100 Sit-Ups
- mind. 30 min. Kardio nach dem Training, an (kraft)-trainingsfreien Tagen meist 1h Kardio

Die Gewichte haben sich natürlich mit der Zeit gesteigert und machen sie langsam aber sicher immer noch, das ist mein momentaner stand.

Bin für jede Anregung dankbar.

Lieber nen 3-Tages Plan mit versch. Muskelgruppen`?

Andere Übungen?
Frankdux

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 9:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wieg auch 65 bei 170 cm Größe. Ich will auf jeden Fall mehr wiegen wie du. Manche Mädchcen meinen sogar, ich sei zu dünn, aber die meisten meinen, mein Gewicht sei okay. Wenn schon Mädchen meinen, ich sie zu dünn, auch wenns wenige sind, sehe ich mich bestätigt in meiner Meinung, dass ich mehr Masse brauche, aber leichter gesagt als getan Rolling Eyes Na ja, ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinem Body. Meine einzige Schwachstelle sind meine Schultern, die wollen einfach nicht wachsen.
Ich finds seltsam, dass bei dir Fitschi, dein bizeps dein Problem ist. Der wird doch normalerweise bei jeder Übung mittrainiert. Vielleicht solltest du mit KH isolierte Übungen für die Arme machen.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus II

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 11:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Fitschi hat folgendes geschrieben:
@Markus II:

4 Tage aufladen mit vielen Kohlenhydraten, danach 3 Tage fast nur eiweißhaltige Lebensmittel, danach wieder 4 Tage Kohlenhydrate und so weiter. Versuche mein Krafttraining vorallem um die Kohlenhydrattage zu legen und Kardio in die Eiweißtage.

Interessant diese Methode ^^ HAbe ich noch nicht wirklich was von gehört. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das das effektiv ist. Wo hast du diese Idee denn her?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fitschi

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 6:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@FrankDux: Meinst du mit Kurzhanteln könnte mein Bizeps noch eine Chance haben? Ich verstehe auch nicht warum der nicht kommt .....

@Markus II: Aus dem Buch "Leistungsernährung für Kraftsportler" (Buch bei Amazon)
Empfehlung

von andy
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 2:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Fitschi wie kommst du auf den namen, fitschi, so bezeichnet man gewöhnlich vietnamesen (meine halbe wenigkeit)
@ Nebel
ey doch sexy sexy Body, mei da werd ich glei wieder geil, hrhr warum zeigst du net dein Gesicht? Oder schaust du so böse?

hmm Supplemente? naja mit 14 rumgespackt mit eiweiß, dann paar mal Creatinkuren aber zur zeit nur fressen fressen fressen und periodisieren, hat mich doch von 80 kg auf 85 hochgeschossen
Nebel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 5:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Böse nicht. Es haben ja viele hier Bilder ohne Kopf drin.
Will auch das Riskio nicht eingehn, dass mich irgendwo jemand erkennt.
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 5:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wieso? is doch net schlimm?
Nebel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 6:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich fänds eben nicht so klasse. Außerdem sagt das Gesicht relativ wenig über Trainingszustand o.ä. aus. Ist doch auch egal
Fitschi

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2005 12:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Kao, kommt von anderer Herkunft (rührt von meinem Nachnamen her).
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib und dafür Kraft und Mut.
In nomeni patri et fillii et spiritus sancti
dazilla

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 5:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin Leute,
ich bin neu hier und finde dieses Forum ganz gut.
Ich wollte euch mal ein paar pics zeigen und hätte gerne von euch eine Meinung dazu. Ich bin ein sehr schlanker Typ und unzufrieden mit meinem Körper. Deshalb habe ich vor ca. 3 Monaten angefangen zu trainieren.
Mir gefällt der Rücken ganz gut, obwohl ich sagen muss das mir die Bilder vom Rücken zu gut aussehen, also ich erkenne mich da nicht wieder und glaube es auch nicht, da ich wirklich ein Hemd bin.

Aber gebt bitte erstmal eure Kommentare ab !!!

Mfg
dazilla
Empfehlung

von andy
Ryu

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
ich find die Bilder gut und ich darf dich beruhigen...du bist kein Hemd.
Gruß Ryu
Kao86

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 6:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

joa aber mangelt ein bisschen an brust
dazilla

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 6:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Brust geht eigentlich, soll aber natürlich mehr werden. Ich sollte den oberene Brustmuskel mehr trainieren hat mir neulich ein Kollege gesagt.
Hier noch ein pic.

Zur Info ich bin 180 cm groß und wiege zwischen 72 und 74 Kg.
ICh will aber auf 80 KG kommen.
Ich habe wirklich dünne Arme und von der Seite bin ich sehr dünn. Ich weiß garnicht ob das auch ne bestimmte bezeichnung hat !?!

Hier sieht man das was ich meinte, dort wo der Strich ist das ist zu dünn bzw die ganze Seite, aber dies kann man nicht trainieren oder ?
Ich bräuchte viel mehr Masse !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Seite 31 von 33

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge A Better Body Without Weights? by Cha... Damnation Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Okt 31, 2008 7:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coach Christopher Sommer "Buildi... andy Filme, Bücher, Links usw. 65 Sa Sep 13, 2008 8:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body/Leist.-Cont.:Wer möchte mitarbei... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Jul 16, 2008 11:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzkörper body weight exercises lowkey Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Apr 19, 2008 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body Weight Exercises - BWE <-- ... Beowulf Off-Topic 9 Mi Apr 09, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz