|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fitschi

Anmeldungsdatum: 03.06.2005 Beiträge: 80 Wohnort: Wiesbaden Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 8:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Markus II:
4 Tage aufladen mit vielen Kohlenhydraten, danach 3 Tage fast nur eiweißhaltige Lebensmittel, danach wieder 4 Tage Kohlenhydrate und so weiter. Versuche mein Krafttraining vorallem um die Kohlenhydrattage zu legen und Kardio in die Eiweißtage.
@FrankDux:
Die Arme sind mein Lieblingsproblem, ich bekomm die einfach nicht dicker, mal nen halben bis Zentimeter mehr Umfang, aber das ist auch gleich wieder weg beziehungsweise kanns auch einfach schlecht gemessen sein
Meine Schultern machen mir auch Gedanken ... hab aber das Gefühl seitdem ich diese Diät mache wirds langsam besser.
Wiege 65 auf 1,74 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 8:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@fitschi
Wenn du schon mal ne Plautze hattest, bist du auf alle Fälle kein Hardcore-Ekto. Man müsste "Vorher"-Bilder sehen, um was zu deiner Entwicklung sagen zu können. So sieht es nach nicht viel aus.
Wie trainierst du denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fitschi

Anmeldungsdatum: 03.06.2005 Beiträge: 80 Wohnort: Wiesbaden Kardio, BWE, Seilzug, Skateboard
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 9:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
No, hardcore-Ekto bin ich nicht, das stimmt, ich setz sogar relativ schnell an, aber nur am bauch, keine richtige Masse. Deswegen mach ich viel Kardio. Muss auch ehrlich gestehen, viel mehr bräuchte ich gar nicht, ich glaube muskelpakete würden mir nicht stehen, aber dickere Arme und schultern wäre wünschenswert. Und ja, ich hatte ne Plautze, aber davon hab ich nat. nie fotos machen lassen
Ich stelle immer mal wieder etwas um, aber größtenteils mache ich:
- 10 minuten lockeres laufen
- 4 Sätze a 17,5 Kilo/Seite an der Multipresse, danach 3 Sätze Schulterdrücken im Sitzen an der Multipresse
- 3 Sätze mit je 7,5kg/Seite mit der SZ-Stange
- Zwischen den Bizeps-Sätzen jew. 50 Crunches
- 3 Sätze Push-Downs am Seilzug
- 3 Sätze Butterflys mit freien Gewichten
- 3 Sätze Trizeps-Dips
- Liegestütze weit und normal gegriffen
- 60 Beinheben
- 100 Sit-Ups
- mind. 30 min. Kardio nach dem Training, an (kraft)-trainingsfreien Tagen meist 1h Kardio
Die Gewichte haben sich natürlich mit der Zeit gesteigert und machen sie langsam aber sicher immer noch, das ist mein momentaner stand.
Bin für jede Anregung dankbar.
Lieber nen 3-Tages Plan mit versch. Muskelgruppen`?
Andere Übungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frankdux

|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 9:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich wieg auch 65 bei 170 cm Größe. Ich will auf jeden Fall mehr wiegen wie du. Manche Mädchcen meinen sogar, ich sei zu dünn, aber die meisten meinen, mein Gewicht sei okay. Wenn schon Mädchen meinen, ich sie zu dünn, auch wenns wenige sind, sehe ich mich bestätigt in meiner Meinung, dass ich mehr Masse brauche, aber leichter gesagt als getan Na ja, ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinem Body. Meine einzige Schwachstelle sind meine Schultern, die wollen einfach nicht wachsen.
Ich finds seltsam, dass bei dir Fitschi, dein bizeps dein Problem ist. Der wird doch normalerweise bei jeder Übung mittrainiert. Vielleicht solltest du mit KH isolierte Übungen für die Arme machen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markus II
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 11:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Fitschi hat folgendes geschrieben: | @Markus II:
4 Tage aufladen mit vielen Kohlenhydraten, danach 3 Tage fast nur eiweißhaltige Lebensmittel, danach wieder 4 Tage Kohlenhydrate und so weiter. Versuche mein Krafttraining vorallem um die Kohlenhydrattage zu legen und Kardio in die Eiweißtage.
|
Interessant diese Methode ^^ HAbe ich noch nicht wirklich was von gehört. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das das effektiv ist. Wo hast du diese Idee denn her? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fitschi

|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 6:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@FrankDux: Meinst du mit Kurzhanteln könnte mein Bizeps noch eine Chance haben? Ich verstehe auch nicht warum der nicht kommt .....
@Markus II: Aus dem Buch "Leistungsernährung für Kraftsportler" (Buch bei Amazon) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1641 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 2:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Fitschi wie kommst du auf den namen, fitschi, so bezeichnet man gewöhnlich vietnamesen (meine halbe wenigkeit)
@ Nebel
ey doch sexy sexy Body, mei da werd ich glei wieder geil, hrhr warum zeigst du net dein Gesicht? Oder schaust du so böse?
hmm Supplemente? naja mit 14 rumgespackt mit eiweiß, dann paar mal Creatinkuren aber zur zeit nur fressen fressen fressen und periodisieren, hat mich doch von 80 kg auf 85 hochgeschossen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nebel

|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 5:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Böse nicht. Es haben ja viele hier Bilder ohne Kopf drin.
Will auch das Riskio nicht eingehn, dass mich irgendwo jemand erkennt. _________________ At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 5:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| wieso? is doch net schlimm? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nebel

|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 6:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich fänds eben nicht so klasse. Außerdem sagt das Gesicht relativ wenig über Trainingszustand o.ä. aus. Ist doch auch egal _________________ At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fitschi

|
Verfasst am: Sa Jul 02, 2005 12:00 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Kao, kommt von anderer Herkunft (rührt von meinem Nachnamen her). _________________ Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib und dafür Kraft und Mut.
In nomeni patri et fillii et spiritus sancti |
|
| Nach oben |
|
 |
dazilla
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 5:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Moin Leute,
ich bin neu hier und finde dieses Forum ganz gut.
Ich wollte euch mal ein paar pics zeigen und hätte gerne von euch eine Meinung dazu. Ich bin ein sehr schlanker Typ und unzufrieden mit meinem Körper. Deshalb habe ich vor ca. 3 Monaten angefangen zu trainieren.
Mir gefällt der Rücken ganz gut, obwohl ich sagen muss das mir die Bilder vom Rücken zu gut aussehen, also ich erkenne mich da nicht wieder und glaube es auch nicht, da ich wirklich ein Hemd bin.
Aber gebt bitte erstmal eure Kommentare ab !!!
Mfg
dazilla |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 6:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi,
ich find die Bilder gut und ich darf dich beruhigen...du bist kein Hemd.
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
|
|
| Nach oben |
|
 |
dazilla
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 6:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Brust geht eigentlich, soll aber natürlich mehr werden. Ich sollte den oberene Brustmuskel mehr trainieren hat mir neulich ein Kollege gesagt.
Hier noch ein pic.
Zur Info ich bin 180 cm groß und wiege zwischen 72 und 74 Kg.
ICh will aber auf 80 KG kommen.
Ich habe wirklich dünne Arme und von der Seite bin ich sehr dünn. Ich weiß garnicht ob das auch ne bestimmte bezeichnung hat !?!
Hier sieht man das was ich meinte, dort wo der Strich ist das ist zu dünn bzw die ganze Seite, aber dies kann man nicht trainieren oder ?
Ich bräuchte viel mehr Masse !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|